Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst habe möchte – vielleicht könnt ihr helfen oder mir ein paar Tipps geben. Meine Freundin ist 34 Jahr und hat relative…
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich einfach wunderbar an. Wie ist es für die Damenwelt? Gefällt es euch ebenfalls oder ein "notwendiges übel".
Da werden dir die Mädels die unterschiedlichsten Maße sagen ... und mit dem Wissen kann man dann was anfangen ? Die Frau mit der größten Klappe anschreiben und auf DT hoffen
Vielleicht mache ich ja grundsätzlich was falsch dabei, aber hängt das nicht primär mit der „Stellung“ und dem dazugehörigen Winkel zusammen? Und: wird mir der Kopf dabei runtergedrückt oder mache ich den DT selbstgesteuert? Wie viele Männer haben außerdem schon mehr als 5 cm in der Breite? Nicht viele. Oder wolltest du uns auf diesem Wege mitteilen, dass du einen furchtbar dicken Schwanz hast?
Gegenfrage: Wie breit oder eng darf eine Frau für dich sein?
Hast du ein bestimmtes Wunschmaß? Ich würde dann bei mir mal nachmessen. Vielleicht bin ich ja besonders breit gebaut und der Traum für alle 5cm+ Durchmesser
Wenn ich Mann wäre, dann hätte ich einfach zu viel Schiss vor diesen weißen harten Dingern da drin. Ich meine immerhin sind Frauen in der Situation eindeutig am längeren Hebel, auch wenn er meint die absolute Kontrolle zu haben. Aber was weiß ich schon.
@*******mite YMMD? "Yans meiner Meinung, danke"?
Sehr gern 😁
Ca. 6 cm im Durchmesser geht nich, mehr hatte ich noch ned vor der Nase.
Egal welche Größe, der Winkel muß stimmen sonst bombt er gegen den Gaumen anstatt rein zu gehen aber manche Männer kapieren das bei geführtem DT oder Facefuck einfach nicht, die scheinen zu glauben mit fest genug dagegen rammen gibt der Gaumen schon nach
„Vielleicht mache ich ja grundsätzlich was falsch dabei, aber hängt das nicht primär mit der „Stellung“ und dem dazugehörigen Winkel zusammen? Und: wird mir der Kopf dabei runtergedrückt oder mache ich den DT selbstgesteuert? Wie viele Männer haben außerdem schon mehr als 5 cm in der Breite? Nicht viele. Oder wolltest du uns auf diesem Wege mitteilen, dass du einen furchtbar dicken Schwanz hast?
Aber länger als 20 Sekunden halte ich auch ohne Big Dick nicht aus, um nach Luft schnappen zu müssen. Ich bin ja nur das Blasorchester und kein Apnoe Taucher.
Das sind wieder so Fragen und Themen 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Kein Wunder dass die meisten Frauen von Männern angepisst oder genervt sind und nicht antworten.
Alter da gibt's kein Maß. Es gibt Frauen da passen große und lange und denn gibt's Frauen da passen nur die kleinen. Ich hatte schon Frauen die ihn bis zu den Eiern rein bekommen haben und bei anderen geht's nicht tiefer als zur Hälfte weil da irgendwie eine Barriere ist. Genauso ist es auch mit der Dicke.
Das man nicht pauschalisieren.🤦🏻♂️