„„„Mich macht es an wenn die Frau sich wehrt und ich sie schon richtig fest halten muss und sie dann weint wenn ich sie ohne Rücksicht ficke
Mich würde mal interessieren, was genau der Auslöser für das Weinen in dem Fall ist.
Harter Sex bzw. Überwältigungsspiel im gegenseitigen Einvernehmen ist ok, aber ich lese da was anderes heraus.
Auch in gegenseitigem Einvernehmen dürfen Tränen fließen. Ich denke das ich deinen Gedanken dazu schon weiß, aber je nach "Trigger", ist das eigentlich gar nicht so schwer auszulösen. Vielleicht mangelt es hier einfach an einer Partnerin, die solche Trigger zulassen möchte. Es passt aber gut in die Wünsche Kategorie hier mit "verfolgen, überwältigen....".
Und wenn Frauen Vergewaltigungsfantasien haben, so gibt es eben auch Männer dazu die das gern in ihrer Fantasie haben. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn genau das im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet. Und das ist eben kein Kuschelsex. Wäre die Fantasie mit Rape Play umschrieben worden, re es dir möglicherweise gar nicht ins Auge gefallen.
Die vielen Wünsche der devoten hier, gehen schon zum Teil in diese Richtung. Und ohne Gegenpart wird es schwierig.
Nochmal, im gegenseitigem Einvernehmen ist es ok, in der Richtung durfte ich mich auch schon ausleben.
Aber um es vielleicht nochmal bisher verständlicher zu machen, wenn eine Frau derartige wünsche hat, muss ihr gegenüber ebenso willig sein, ergo gegenseitiges Einvernehmen. Ob es mit oder ohne Weinen ist, ist individuell.
Wenn ein Mann derartige Phantasien ausleben möchte, kommt es oftmals zu nicht einvernehmlichen Handlungen.
Genau auf diese Differenzierung zielt meine Frage ab! Es wäre sehr wohl verwerflich, falls nicht einvernehmlich, ich hoffe das wir uns darauf einigen können.