Hallo in die Diskussionsrunde.
Spannendes Thema.
Mich kicken auch extreme aber konsensuell Szenarien mit am liebsten komplett Unbekannten.
Das Schöne:
Ich lebe seit Jahr und Tag meine roughe Sexualität auch mit mir komplett fremden Menschen aus.
zum Beispiel soetwas:
Homepage "true romance" von knallzart
"Am einfachsten" geht das - nachdem ich unzählige Strategien ausprobiert habe - wenn gegenseitiges Grundvertrauen da ist.
Das wiederum ist "ganz einfach" zu schaffen - klar gibt es dann bis zur Realität Schwund, aber im Großen und Ganzen habe ich damit SEHR VIELE roughe Szenarien beim ersten Date umgesetzt:
klare und gegenseitige Kommunikation der Vorlieben und entsprechender Phantasien, aber auch der Tabus - und das auch so meinen.
Deutlich machen des Kontextes: ich bin Reaktionsfetischist. Mich macht es total an, wenn mein Gegenüber sich fallenlassen und hingeben kann - ins Fühlen kommt. Kopf aus.
Und das auch so meinen.
Absprechen der Maßnahmen zur Herstellung eines sicheren Rahmens: safeword, 30min nach Sessionbeginn ein Sicherheitsanruf bei einer Vertrauensperson, Ausweiskopie verschicken - ja auch ohne eigenes Risiko kein fun. Deutlich machen, dass wenn das Date bei mir statt findet, was die gleiche Adresse vom Ausweis sein wird. Oder Bekanntgabe des Autokennzeichens, wenn was mit einem Lieferwagen geplant ist.
Und das auch so meinen.
Zur Begrüßung sagen, dass ALLES, was gleich passiert, sofort beendet ist, wenn das safeword fällt.
Und das auch so meinen.
"Und das auch so meinen." heißt: Authentisch sein. Echt. Ehrlich.
Nicht irgendetwas vorgaukeln. Nicht lügen.
Und Zack, hatte ich aufregende Erlebnisse, die beide Seiten so sehr kickten, dass zweite und dritte Dates meist noch viel krasser waren.
WEIL von vornherein eine Vertrauensbasis geschaffen wird, die du sonst nie beim onlinedating hast. Also kannst du als mein Gegenüber auch all-in gehen.
Theoretisch.
Ob das dann zur Realität kommt, hängt dann von vielen weiteren Faktoren ab.
Aber grundsätzlich musst du auch preisgeben, um ungefilterte Empfindungen zu bekommen - so meine "bescheidene" Erfahrung.