Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insgeheime rough-Fantasien bei Frauen

****lli Frau
245 Beiträge
Ich kann es mir tatsächlich nur mit meinem Partner erdenken. Solche Fantasien beflügeln uns ungemein. Der Gedanke, dass er mich einfach nimmt, wenn und wie er es möchte und macht, was er will: heisss... Aber: wir haben da Konsens. Das Feld ist gesteckt. Besonders kinkt es uns auch, wenn wir darüber reden, dass er seinen Bekannten bestellt, der mir unbekannt ist und dann diese Fantasien ausführt.

Insofern: ich bin viel zu sehr Schisser, als dass ich einen Fremden so richtig rough an mich ran liesse. Diese Fantasie ist für mich nur mit Vertrauten denkbar oder mit Aufpasser.
*********rz123 Frau
84 Beiträge
Das ist grundsätzlich schon eine komplizierte Sache mit diesen Phantasien.
Man möchte es so real wie möglich, aber als Frau geht man damit ein gr Risiko ein.
Ich persönlich denke es ist nur wirklich "echt" (für mich!) wenn ich denjenigen nicht kenne. Man kommuniziert natürlich u steckt NoGoes usw ab, aber das ist etwas Anderes als wenn ich mich mit meinem Partner verabrede, denn egal was er tut - man kennt sich.
Das Besondere in dieser Situation ist ja auch ein gr Stück weit das Gefühl der Gefahr, und das hat man einfach nicht beim eigenen Mann.
Wäre aber alles einfacher wenn wir als Frauen nicht per se sehr schnell in eine tatsächlich gefährliche Situation kommen könnten bei sowas. Darum bleibt es meisst im Kopf.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rz123:
Das ist grundsätzlich schon eine komplizierte Sache mit diesen Phantasien.
Man möchte es so real wie möglich, aber als Frau geht man damit ein gr Risiko ein.
Ich persönlich denke es ist nur wirklich "echt" (für mich!) wenn ich denjenigen nicht kenne. Man kommuniziert natürlich u steckt NoGoes usw ab, aber das ist etwas Anderes als wenn ich mich mit meinem Partner verabrede, denn egal was er tut - man kennt sich.
Das Besondere in dieser Situation ist ja auch ein gr Stück weit das Gefühl der Gefahr, und das hat man einfach nicht beim eigenen Mann.
Wäre aber alles einfacher wenn wir als Frauen nicht per se sehr schnell in eine tatsächlich gefährliche Situation kommen könnten bei sowas. Darum bleibt es meisst im Kopf.
@*********rz123
Spricht für meine These, dass manche die Ungewissheit bevorzugen........aber generell denke ich, dass je mehr kinky und risky, umso wichtiger wird der vorherige Austausch, da ich ja nicht rough mit ignorantem blindflug verwechsle
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Zitat von ******_71:
würde mich also jemand fragen, wäre meine Antwort, dass mindestens 8 von 10 es reizvoll oder geil finden. Mir ist natürlich bewusst, dass es zwischen Theorie und Praxis sehr viel 'Schwund " gibt, weil es diverse Stolpersteine zu beachten gilt, aber mich interessieren eure Meinungen und Einschätzungen....also: wieviele träumen es insgeheim oder würden sich in einer passenden situation sowas wünschen?

Lässt man jetzt mal die Blümchensexfraktion weg, würde ich sogar sagen 100%.
Der Grossteil der Menscheit wird nicht sagen: "Darf ich meinen Penis in deine Scheide stecken/respektive magst du mir deinen Penis in die Scheide tun..."

Harter Sex hat mit animalischen Trieben und für einen Moment aufhören Mensch zu sein zu tun, sich gegenseitig fallenlassen und geniessen. Wer in einem Elternhaus augfewachsen ist wo man verklemmt mit der Sexualität umging dem ist dieser animalische Urinstinkt wohl abhanden gekommen.

Obschon ich der Meinung bin, dass dies auf der Hand liegt, ist es indirekt auch meine Frage aber umgekehrt.

Ich stehe auch auf harten Sex aber gegenseitig, finds auch mal cool wenn man mich übers Knie nimmt und spankt. Jedoch macht es mich genau so geil umgekehrt, den Mann übers Knie legen und zu spanken. Nun frage ich mich jedoch, wie viele Männer stehen darauf?

Und schon wird die Frage komplex. Männer und Frauen die auf BDSM stehen möchte ich hier mal rausnehmen, da es ja logisch ist, dass diese auf Bestrafung und Erniedrigung stehen.

Die Motivation für harten Sex des Ottonormalbürgers sehe ich da nicht in der Bestrafung und Erniedrigung, sondern in der Leidenschaft sich gegenseitig für seine Lust zu benutzen wollen, teilzuhaben an der Lust des Anderen, begehren und begehrt zu werden und doch immer auf Augenhöhe bleibend wo es also kein Machtgefälle gibt.

Täuscht es mich oder kann der Ottonormalbürgermann schlechter damit umgehen, wenn man ihn übers Knie legt und spankt oder mal ihn an eine Hauswand drückt, dabei an den Handgelenken festhält oder an den Haaren zieht um zu zeigen wie sehr man ihn begehrt als die Ottonormalbürgerfrau? Oder liege ich falsch? Wie kommt sowas beim Ottonormalbürgermann an?
"Darf" das eine Frau oder törnt das einen Mann ab und er sucht gleich das Weite *gruebel* ?
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *********ing79:
"Darf" das eine Frau oder törnt das einen Mann ab

Mich reizt der Gedanke, dass die Frau den Mann mal härter rannimmt *zwinker*
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Zitat von *****o67:
"Darf" das eine Frau oder törnt das einen Mann ab

Mich reizt der Gedanke, dass die Frau den Mann mal härter rannimmt ;-)
Ist das doch eher unüblich?
*****o67 Mann
573 Beiträge
Ist das doch eher unüblich?

Ja, oder viele stehen nicht dazu *zwinker*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
@*********ing79
Dass die gesamte Thematik komplex ist, ist mir natürlich nicht entgangen. Und da ich nicht um jeden Preis MEINEN Spaß haben will, mache ich mir auch Gedanken, ob die Gründe für rough-Sex bei dem Gegenüber insofern "gesund " sind oder bspw aus nicht verarbeiteten Traumata rühren.....und abgesehen von gewissen wiederkehrenden Mustern habe ich mir angewöhnt, nicht in "Schubladen " zu denken, da z.b. nicht jeder, der spanked, Sadist sein muss. Was wenn er seine Befriedigung nicht durch "Schmerzen verursachen " erhält, sondern dadurch, ihr auf diese Weise die gewünschte Befriedigung zu geben? Und um deine Frage, wie ein Ottonormalmann" auf arsch versohlen reagiert, kann ich nur sagen, dass ich wenn überhaupt dann lieber anderweitig den arsch "voll" bekommen würde aber um damit nicht gleich die nächsten Stolpersteine ins Spiel zu bringen, kehre ich zurück zum Thema.......nur eine Frage stellt sich mir noch: warum sind die bisher interessanten Teilnehmer hier mindestens 500km weit weg??? *zwinker*
***_N Frau
1.714 Beiträge
@*********ing79

BDSMler stehen nicht zwangsläufig auf Bestrafung und Erniedrigung... ich genieße es auch mal vom fremden Fleisch hart durchgefickt, benutzt zu werden mit meinem Gesicht an der Wand, Ohrfeigen und so...

Was unterscheidet dich von Ottonormalbürgerfrau? Wie ist Ottonormalbürgerfrau?

Ich behaupte, ich bin eine Ottonormalbürgerfrau...

Ach ja, wahrscheinlich würde man heute eher sagen: Ficken?
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
@***_N
Auf deine letzte Frage würde ich antworten, dass ich dich jetzt da hineinficke, wo die SUN nicht hinscheint;)
*******Hard Frau
72 Beiträge
Ich hatte schon CNC mit komplett Fremden und finde auch solche Szenarien ziemlich geil.
Ich hab Anfang dreißig meine Vorliebe für das härtere Spiel entdeckt, konnte das allerdings nur mit Frauen ausleben die zehn sogar zwanzig Jahre älter waren als ich.
Jetzt gibt es tatsächlich schon Mitte Zwanziger die sich so hingeben.
Was sie alle vereint ist das es sehr selbstbewusste, ihre Lust fordernde Frauen sind. Bisher ist mir keine vorgekommen die aus einem Traumata heraus benutzt werden wollte.

Und ist klar das es viele gibt die schmutzige Gedanken haben, aber ohne Vertrauen geht ja wohl nichts.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***oc:
Ich hab Anfang dreißig meine Vorliebe für das härtere Spiel entdeckt, konnte das allerdings nur mit Frauen ausleben die zehn sogar zwanzig Jahre älter waren als ich.
Jetzt gibt es tatsächlich schon Mitte Zwanziger die sich so hingeben.
Was sie alle vereint ist das es sehr selbstbewusste, ihre Lust fordernde Frauen sind. Bisher ist mir keine vorgekommen die aus einem Traumata heraus benutzt werden wollte.

Und ist klar das es viele gibt die schmutzige Gedanken haben, aber ohne Vertrauen geht ja wohl nichts.
@***oc
Ich habe andere Erfahrungen gemacht.......und das mit dem Vertrauen ist auch relativ.......einige mögen es auch nur rough, weil sie aus diversen Gründen keine emotionale Nähe möchten. Und denen reicht das Vertrauen, heil wieder rauszukommen
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Zitat von ***_N:
@*********ing79

BDSMler stehen nicht zwangsläufig auf Bestrafung und Erniedrigung... ich genieße es auch mal vom fremden Fleisch hart durchgefickt, benutzt zu werden mit meinem Gesicht an der Wand, Ohrfeigen und so...

Was unterscheidet dich von Ottonormalbürgerfrau? Wie ist Ottonormalbürgerfrau?

Ich behaupte, ich bin eine Ottonormalbürgerfrau...

Ich sehe mich eben genau als Ottonormalbürgerfrau und will das auch sein!

So Anfang 20ig habe ich immerwieder Leute aus der BDSM Szene kennengelernt (passiert halt schnell im Theater arbeitend), von der übelsten Sorte, solche die Frauen weil sie es so wünschten die Brustnippel abschnitten etc.

Ich war da nur Zaungast, auch nicht mit dabei aber das schon nur davon zu hören hat mir gereicht. Was mir bei diesen Menschen jeweils auffiel, war diese innere Zerrissenheit von Wünschen die ein glückliches "normales" Leben sehr schwierig machen.

Ich kann sexuell gar nichts anfangen mit dem Film fifty shades of grey aber ich finde ihn hervorragend gemacht, genau diese Zerrissenheit, dieses kaputte was Christian Grey hatte, hatten diese Männer auch. Heute ist dieser Film aktuell, früher war es 9 1/2 Wochen, diese Bitterkeit die will ich nicht leben und das macht mich zur Ottonormalbürgerfrau und ich hoffe, dass Du das auch sein kannst oder wenn Du BDSM lebst dies ohne solche Schattenenseiten geniessen kannst.
@******_71
..heil wieder rauszukommen

Da musste ich grinsen.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***oc:
@******_71
..heil wieder rauszukommen

Da musste ich grinsen.
@***oc
Ich hatte mal ein date, bei dem sie (nicht wegen der Optik) komplett im stockdunkeln empfangen und benutzt werden wollte. Man konnte wirklich nicht die Hand vor Augen sehen und ich musste sie natürlich durch die Wohnung lotsen......und als sie kurz laut dachte, wie riskant es doch sei,sagte ich " da du keine Folie unter den Füßen rascheln hörst, wirst du voraussichtlich auch nicht zerteilt " .sie hat laut gelacht und es nicht bereut
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Zitat von ******_71:
@*********ing79
und abgesehen von gewissen wiederkehrenden Mustern habe ich mir angewöhnt, nicht in "Schubladen " zu denken, da z.b. nicht jeder, der spanked, Sadist sein muss...

Genau, ich mag das auch nicht mehr hören, dieses bist Sub, Dom oder Switch? Scheint so ein BDSM-Kommerz-Dingsbums zu sein, Sex ist wesentlich facettenreicher und vorallem, sollte es einfach eines, Spass machen!
***_N Frau
1.714 Beiträge
Zitat von ******_71:
@***_N
Auf deine letzte Frage würde ich antworten, dass ich dich jetzt da hineinficke, wo die SUN nicht hinscheint;)

*roll*
*********lack Frau
453 Beiträge
Ich lebe es schon lange aus. Aber nicht mit fremden
******art Mann
161 Beiträge
Hallo in die Diskussionsrunde.

Spannendes Thema.
Mich kicken auch extreme aber konsensuell Szenarien mit am liebsten komplett Unbekannten.

Das Schöne:
Ich lebe seit Jahr und Tag meine roughe Sexualität auch mit mir komplett fremden Menschen aus.

zum Beispiel soetwas:
Homepage "true romance" von knallzart

"Am einfachsten" geht das - nachdem ich unzählige Strategien ausprobiert habe - wenn gegenseitiges Grundvertrauen da ist.
Das wiederum ist "ganz einfach" zu schaffen - klar gibt es dann bis zur Realität Schwund, aber im Großen und Ganzen habe ich damit SEHR VIELE roughe Szenarien beim ersten Date umgesetzt:

klare und gegenseitige Kommunikation der Vorlieben und entsprechender Phantasien, aber auch der Tabus - und das auch so meinen.

Deutlich machen des Kontextes: ich bin Reaktionsfetischist. Mich macht es total an, wenn mein Gegenüber sich fallenlassen und hingeben kann - ins Fühlen kommt. Kopf aus.
Und das auch so meinen.

Absprechen der Maßnahmen zur Herstellung eines sicheren Rahmens: safeword, 30min nach Sessionbeginn ein Sicherheitsanruf bei einer Vertrauensperson, Ausweiskopie verschicken - ja auch ohne eigenes Risiko kein fun. Deutlich machen, dass wenn das Date bei mir statt findet, was die gleiche Adresse vom Ausweis sein wird. Oder Bekanntgabe des Autokennzeichens, wenn was mit einem Lieferwagen geplant ist.
Und das auch so meinen.

Zur Begrüßung sagen, dass ALLES, was gleich passiert, sofort beendet ist, wenn das safeword fällt.
Und das auch so meinen.

"Und das auch so meinen." heißt: Authentisch sein. Echt. Ehrlich.
Nicht irgendetwas vorgaukeln. Nicht lügen.

Und Zack, hatte ich aufregende Erlebnisse, die beide Seiten so sehr kickten, dass zweite und dritte Dates meist noch viel krasser waren.

WEIL von vornherein eine Vertrauensbasis geschaffen wird, die du sonst nie beim onlinedating hast. Also kannst du als mein Gegenüber auch all-in gehen.

Theoretisch.
Ob das dann zur Realität kommt, hängt dann von vielen weiteren Faktoren ab.

Aber grundsätzlich musst du auch preisgeben, um ungefilterte Empfindungen zu bekommen - so meine "bescheidene" Erfahrung.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich habe früher großspuriger Weise oft gesagt, dass Frauen die nicht auf AV stehen, einfach noch nicht von dem richtigen Mann gevögelt wurden. Dafür entschuldige ich mich heute noch imaginär bei vielen Frauen.
Pauschalisieren würde ich nichts und ich bin stark dafür, jedem die Sexualität zu lassen, die er klar und deutlich sagt. Was in seinem oder eben ihrem Kopf heimlich los ist, darüber kann man nur spekulieren.
Was meine Erfahrung mit Frauen mir sagt, ist, dass ich einige kenne die sehr auf Ästhetik achten. Einige meiner Bekannten stehen schon auf härteren Sex, sagen sie, darauf überwältigt zu werden, etc. Aber am Ende muss es wie im Romantikfilm aussehen...wenn ich Details aus meinem Sexleben erzählen würde, bekäme ich nur ein "igitt oder was sieht dein Mann denn dann alles" zu hören.
Daher ist der Wunsch, die Fantasie immer eine andere Sache als die Realität. Vielde der Dinge, die ich heute mit meinem Mann praktiziere schwirrten schon jahrelang in meinem Kopf, dienten als SB-Fantasie...bis es umgesetzt wurde.
Ob nun 8 von 10 Frauen auf so ein Szenario stehen würden, werden wir wohl nie erfahren. Jedenfalls möchte ich keiner Frau eine heimliche Vorliebe unterstellen...möchte auch nicht, dass mir Frauen unterstellen, ich würde nur rough sex machen, weil mein Partner es möchte oder es eben gerade "in" ist. Passiert hier ja leider auch häufiger mal...
Deine erwähnte Vorstellung habe ich schon erlebt, auch ohne vorherige Absprache, allerdings jeweils mit einem Mann, den ich persönlich kannte, mit dem ich schon Sex hatte und der alle Freiheiten hatte. Wenn Frau drauf steht, dann ein dickes "YES!" *zwinker*

Güße
Leeny
***ty Mann
219 Beiträge
Die Verabredung für das zweite Date war unmissverständlich. Bei unserer ersten Begegnung gestand sie mir ihre Phantasien. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Die Einladung zu unserem zweiten Date enthielt drei kurze und konkrete Anweisungen. Ein öffentlicher Ort zu einer bestimmten Zeit, ich spreche sie als Fremder an. Ein Glühweinstand im Winter und ich musste ihr nicht sagen, was sie unter dem Mantel zu tragen hatte. Es war zu erahnen. Ein erster Blickkontakt, ein Lächeln, ein Flirt, der Wechsel zum Du nach dem zweiten Glühwein, Persönliches, dass bereits bekannt war, oder auch nicht. So viel hatten wir nicht geredet, beim ersten Mal. Zufälligerweise liegt meine Wohnung auf dem Weg zu ihrem Auto. Noch ein Espresso? Immerhin waren es zwei Glühwein. Ich helfe aus dem Mantel, aber nur soweit, dass ihre Arme noch in den Ärmeln stecken. Die Haustüre fällt ins Schloss und gleichzeitig erlischt das Licht…
********0667 Frau
43 Beiträge
Zitat von ******_71:
Ich habe über die Jahre nach vielen dates und noch mehr chats die Erkenntnis gewonnen, dass sich über die Jahre entweder Vorlieben bzw die Hemmschwelle, dazu zu stehen und/oder sie auszuleben, verändert haben, oder ich in meiner Zeit vor dem jc schlichtweg zu "romantisch " gedacht habe. Würde mich heute nach vielen dates und noch mehr chats mit Frauen jemand fragen, wieviele von 10 kribbelig werden, wenn ich gedanklich und real-und das ist nur ein beispiel- sie bei der Begrüßung bei mir mit freigezerrten brüsten mit dem Gesicht zur Wand drücke, ihr die Beine wie bei einer Festnahme bzw Leibesvisitation mit den Füßen auseinander schiebe , den arsch freilege und dann (je nach Vorlieben und Nogos) leckend, fingernd oder fickend weitermache .....würde mich also jemand fragen, wäre meine Antwort, dass mindestens 8 von 10 es reizvoll oder geil finden. Mir ist natürlich bewusst, dass es zwischen Theorie und Praxis sehr viel 'Schwund " gibt, weil es diverse Stolpersteine zu beachten gilt, aber mich interessieren eure Meinungen und Einschätzungen....also: wieviele träumen es insgeheim oder würden sich in einer passenden situation sowas wünschen?

Wenn vorher schon eine Basis und Absprachen geklärt sind... warum nicht?!
Nach der obligatorischen 1000tel Sekunde, in der die Chemie entschieden hat, ob ... !

Ansonsten würde ich schätzen, dass 9/10, die du HIER fragst, es zumindest als "Wunsch" sehen würden.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0667:
Zitat von ******_71:
Ich habe über die Jahre nach vielen dates und noch mehr chats die Erkenntnis gewonnen, dass sich über die Jahre entweder Vorlieben bzw die Hemmschwelle, dazu zu stehen und/oder sie auszuleben, verändert haben, oder ich in meiner Zeit vor dem jc schlichtweg zu "romantisch " gedacht habe. Würde mich heute nach vielen dates und noch mehr chats mit Frauen jemand fragen, wieviele von 10 kribbelig werden, wenn ich gedanklich und real-und das ist nur ein beispiel- sie bei der Begrüßung bei mir mit freigezerrten brüsten mit dem Gesicht zur Wand drücke, ihr die Beine wie bei einer Festnahme bzw Leibesvisitation mit den Füßen auseinander schiebe , den arsch freilege und dann (je nach Vorlieben und Nogos) leckend, fingernd oder fickend weitermache .....würde mich also jemand fragen, wäre meine Antwort, dass mindestens 8 von 10 es reizvoll oder geil finden. Mir ist natürlich bewusst, dass es zwischen Theorie und Praxis sehr viel 'Schwund " gibt, weil es diverse Stolpersteine zu beachten gilt, aber mich interessieren eure Meinungen und Einschätzungen....also: wieviele träumen es insgeheim oder würden sich in einer passenden situation sowas wünschen?

Wenn vorher schon eine Basis und Absprachen geklärt sind... warum nicht?!
Nach der obligatorischen 1000tel Sekunde, in der die Chemie entschieden hat, ob ... !

Ansonsten würde ich schätzen, dass 9/10, die du HIER fragst, es zumindest als "Wunsch" sehen würden.
@********0667
Und abgesehen von individuell sinnvollen Variationen bin ich ganz bei dir. Wenn der vorherige Austausch ggfs auch per WhatsApp und Audionachrichten (manch Frau legt auch Wert auf die Stimme) so angenehm und ausführlich ist, dass Frau sich in die Höhle des Löwen traut, dann ist stundenlang smalltalk und in der Kaffeetasse rühren nicht notwendig. Ein blickkontakt, sich buchstäblich riechen können und je nach Vorlieben ein Kuss, der passt...
Zitat von *******Hard:
Ich hatte schon CNC mit komplett Fremden und finde auch solche Szenarien ziemlich geil.

Absolut. Viele können es nicht nachvollziehen und es ist - gerade als Frau oftmals - viel schwerer zu vermitteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.