Insgeheime rough-Fantasien bei Frauen
Ich habe über die Jahre nach vielen dates und noch mehr chats die Erkenntnis gewonnen, dass sich über die Jahre entweder Vorlieben bzw die Hemmschwelle, dazu zu stehen und/oder sie auszuleben, verändert haben, oder ich in meiner Zeit vor dem jc schlichtweg zu "romantisch " gedacht habe. Würde mich heute nach vielen dates und noch mehr chats mit Frauen jemand fragen, wieviele von 10 kribbelig werden, wenn ich gedanklich und real-und das ist nur ein beispiel- sie bei der Begrüßung bei mir mit freigezerrten brüsten mit dem Gesicht zur Wand drücke, ihr die Beine wie bei einer Festnahme bzw Leibesvisitation mit den Füßen auseinander schiebe , den arsch freilege und dann (je nach Vorlieben und Nogos) leckend, fingernd oder fickend weitermache .....würde mich also jemand fragen, wäre meine Antwort, dass mindestens 8 von 10 es reizvoll oder geil finden. Mir ist natürlich bewusst, dass es zwischen Theorie und Praxis sehr viel 'Schwund " gibt, weil es diverse Stolpersteine zu beachten gilt, aber mich interessieren eure Meinungen und Einschätzungen....also: wieviele träumen es insgeheim oder würden sich in einer passenden situation sowas wünschen?