Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spiel

********kind Frau
5.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Spiel
Liebe Spielwütigen,

Nachdem unser "ich würde mit dem Vorposter..." ausgelaufen ist und "ficken, schicken, trinken" noch eine ganze Weile laufen wird, nehme ich das zum Anlass um mal ein bisschen anderes Brainstorming zu betreiben. *zwinker*

Die Frage ist, welches Spiel würdet ihr gern spielen und habt ihr eigene Ideen, die wir umsetzten könnten, Spiele in anderen Gruppen gesehen, die ihr gern hier spielen wollt usw...

Auch will ich an dieser Stelle klarstellen, dass Spielthemen ausschließlich von uns Mods eröffnet werden! Künftig wird jedes nicht von uns eröffnete Spiel wieder geschlossen - wir wollen damit vorbeugen, dass zuviel Spiele gleichzeitig laufen und eine gewisse Abwechslung reinbringen. *klugscheisser*

Also - haut in die Tasten und erzählt uns, was ihr spielen wollen würdet... *zwinker*
****awa Mann
208 Beiträge
Wo ist denn das Wortergänzungs-Spiel hin? Ich finde, das war ein kurzweiliger Zeitvertreib
********kind Frau
5.295 Beiträge
Ich vermute Du meinst Rough Sex: Brainstorming?
****awa Mann
208 Beiträge
Ja genau
****i_G Frau
6.828 Beiträge
Vorschlag 1 :Gespräch mit maximal 5 Wörtern
Also ich beginne mit :
" mögt ihr es gerne sehr slow ?"
Der nächste antwortet dann maximal mit 5 Wörtern auf die Frage, usw ....
Vorschlag 2:
Schuldig oder Unschuldig
Ich stelle eine Frage, User xy antwortet darauf entweder mit Schuldig oder Unschuldig und stellt eine neue Frage....

Ein Wörterspiel
Ich beginne mit
Gurkensalat
User xy muss dann aus dem letzen Wort ein neues bilden
Salatschleuder
Der nächste dann
Schleudergang
Usw ....!
Natürlich werden dort sicherlich eine Fantasiewelt Worte entstehen, ist aber nicht weniger geil .

Ah ok gibt's hier schon.
********kind Frau
5.295 Beiträge
Das mit "Schuldig oder Unschuldig" find ich schon mal sehr gut! *top*
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Beende den Satz von den User über dir .
Beispiel:
Du- ich hatte gestern …..
Ich-einen angenehmen Abend mit freunden!
Vor dem einschlafen …..
Du-hab ich mich selbst befriedigt!
Einer muss immer den Satz vom Vorgänger zu Ende bringen und zugleich einen neuen beginnen .

Könnte echt kreativ werden 🤷‍♂️
********kind Frau
5.295 Beiträge
Die Idee find ich mega *top* Wenn keine Gegenstimmen oder andere Vorschläge kommen, würde ich das gern umsetzen... *happy*
****y5 Mann
4.811 Beiträge
Ich finds auch super 👍👍
**4o Mann
6.507 Beiträge
Ich möchte mich auch dazu mal äussern:
Mit Erschrecken musste ich heute feststellen das sich mit dieser neuen Regelung,
eine negative Tendenz Einzug gehalten hat.
In dem gut laufende und besuchte Spiele einfach abgesetzt werden,
weil es dem Mod nicht gefällt.
Was ist das nächste Themen werden gelöscht weil es dem Mod nicht gefällt,
oder müssen vor Erstellung erst vom Mod geprüft und freigegeben werden ??
Willkommen in der Zensur.
Anstelle dessen werden Spiele kreiert in dem gefühlt 50% der Mitglieder ausgeschlossen werden,
weil auf FSK gesetzt.
Die Akzeptanz ist ja gut zu erkennen, da ja hier nur eine Person einen Spiele-Vorschlag gemacht hat.
Ein Parade-Beispiel für ein soziales und einbindendes miteinander in Foren *ironie*
********kind Frau
5.295 Beiträge
Lieber @**4o ,

dies ist die "Rough Sex Gruppe" und nicht die "Spielegruppe"! Und da wir nicht X Spiele gleichzeitig laufen lassen wollen, haben wir Dir dieses Mal Einhalt geboten. Und im übrigen wird das auch in anderen Gruppen so gehandhabt - wie Du ja bereits weißt.

Ein neues Spiel ist bereits in den Startlöchern und "Satzbau" lasse ich gerade auf FSK frei stellen. Wenn Dir unsere "Spielpolitik" nicht gefällt, steht es Dir frei, die Gruppe zu verlassen. *wink*

Hinweis aus der Moderation *paddle*
****i_G Frau
6.828 Beiträge
Ich denke nicht ,dass die Moderatoren hier eine Zensur starten wollen...
Aus Moderatorensicht bei einer Gruppe dieser Größenordnung ist es einfacher zu handeln ,wenn Themen oder Spiele eben nur von Ihnen selbst eröffnet werden oder eben genehmigt.
Leitung sowie Moderatoren machen diesen Job in ihrer Freizeit oftmals mit viel Liebe und Spaß an der Sache.
Ich gehe davon aus du hast zum 2.ten mal Schicken/Ficken einfach so eröffnet ohne zu warten oder die Moderatoren per CM zu informieren.
Obwohl es vorab gesagt wurde ,daß neue Spiele nur noch von .......

Zum Fsk18, wenn ein Thema vorab so eingestellt ist erleichtert es den Moderatoren den Arbeitsalltag enorm, denn es muss nicht ständig aufgeräumt oder geprüft werden ob nicht lesende oder nicht belehrbare Mitglieder sich an die Regeln vom Spiel halten.
Nicht nur Moderatoren prüfen Threads sondern auch der Support, letztendlich gibbet dann vom Joy einen auf den Deckel.
Ein Rattenschwanz also .
Mal ganz davon abgesehen, die Community lebt überwiegend von den Premium Mitgliedern.

Und was erwartest du jetzt mit dem Beitrag?
Per CM hätte sowas viel mehr Wirkung gezeigt als ein öffentlicher Beitrag.
Welcher sicherlich gelöscht wird .
@**4o
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
@****ier *hutab*

Dem gibt es meinerseits auch nichts hinzu zu fügen außer auch einen Dank an die Mods für ihre Tätigkeit und Achtsamkeit 👌
**4o Mann
6.507 Beiträge
@****ier , es gab/gibt eine Kommunikation im Hintergrund, vorweg, zu deiner Info.
Somit weise ich diesen Vorwurf zurück, denn auch du hättest mich fragen können,
ob ich es nicht sinniger finde per CM zu kommunizieren. *zwinker*

Ich gehe davon aus du hast zum 2.ten mal Schicken/Ficken einfach so eröffnet ohne zu warten oder die Moderatoren per CM zu informieren.
Bis dato, war mir von dieser Zensur nichts bekannt.

Es steht ausser Frage das die ehrenamtliche Tätigkeit der Mods zu honorieren ist,
Kritik, oder Denkanstösse sehe ich als erlaubt an.

*zumthema*
So, ich hoffe damit ist dieses Fremdthema beendet, werde mich auch nicht weiter dazu äussern.

*whiskey*
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Dann könnt ihr euer Spiel im Hintergrund weiter spielen !
Es hatte jeder eine Möglichkeit für einen Vorschlag 🤷‍♂️
Aber ja der Mensch ist wohl ein Gewohnheitstier…..
Und bei schicken ficken und trinken kommt auch nix bei raus außer die selben drei …… 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.