„Meine persönliche Meinung, als Paar ein Dategesuch zu schalten ist immer noch etwas anderes als Solo M/W .
Und all jene die sich jetzt hier an Notmuschi und Notschwanz aufheizen, eure eigene Unsicherheit spiegelt sich da wieder.
Es geht ja hier um Meinungen.
Die Frage lautet
Nur die schnelle Nummer?
Jeder liest und interpretiert nach eigenem Ermessen und Erfahrungen.
Egal ob Paar Mann Frau.
Was ich in solchen Themen immer schade finde diese unterschwelligen persönlichen Angriffe.
Natürlich ist es etwas anderes als Paar oder als Frau ein Date auszuschreiben oder als SoloMann. Dank des gigantischen Herrenüberschusses gibt es da gewisse Vorteile was die Wahrscheinlichkeit betrifft.
Und selbstverständlich suchen hier auch viele Paare oder Frauen die "schnelle Nummer" oder des "einmalige Erlebnis". Genau dafür sind so manche in diesem Forum.
Man sollte aber nie vergessen, dass für sehr viele die Phantasie nach hartem Sex, nach echten Gangbangs, nach rücksichtloser Benutzung, nach völlig unverbindlichen Ficktreffs mit Unbekannten,.... einfach bloße Phantasie bleibt. In der Realität sieht die an sich schöne Idee halt leider oft viel weniger schön aus. Zu alt, zu dick, zu hässlich/zu weit weg von der eigenen Vorstellung, etc...
Und es wird häufiger eher die traditionelle (Sex-)Beziehung, eventuell um zusätzliche Menschen erweitert, gesucht.
Schon in einen Club zu gehen ist ja in der echten Realität ein Minderheitenprogramm. Dort auch noch aktiv zu werden noch mehr. Mit Unbekannten und auch noch vor fremden Zuschauern ist das gleich noch viel weniger mehrheitsfähig. Und da spreche ich von klassischem Sex ohne besondere BDSM Elemente.
Aber ja, selbstverständlich! Wir selbst und diverse andere die wir hier bisher kennen lernen durften, suchen immer wieder gezielt nach "der schnellen Nummer" und melden uns auf entsprechende Dategesuche.
Etwas bessere Chancen haben aber private Nachrichten mit eindeutigen Wünschen und expliziten Vorschlägen.
Und leider gibt es auch hier die Tendenz alle Spielarten und Varianten die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen abzuwerten. That's life.