Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?45
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen und harter Sex

****l56 Mann
258 Beiträge
@*******s642 ☝👍👍👍
*********8383 Mann
1.461 Beiträge
Ich finde zum harten Sex gehört außer Ohrfeigen, spucken , poklatscher , am Hals packen und das wichtigste ist die Frau muss auch GangBang und HÜ lieben erst dann kann man geilen harten Dirty Sex haben.
**********ion20 Mann
57 Beiträge
Warum MUSS die Frau Gangbang und HÙ mõgen damit es Dirty Sex ist?Also ich bekomme das auch ganz gut alleine bei der Frau hin.Es kann natùrlich auch im GB oder HÜ stattfinden,aber in erster Linie solltest du es doch alleine erst einmal bei der Frau hinbekommen.
**********m1985 Mann
506 Beiträge
Ich sehe es auch wie @**********ion20, das kann auch daran liegen, dass ich HÜ und GB beim Sex generell nicht wirklich mag.
***th Mann
214 Beiträge
i find it horney to get slapped in the face and get whipped over my naked body while im hole tied up *smile*
********el62 Mann
268 Beiträge
Zitat von *********8383:
Ich finde zum harten Sex gehört außer Ohrfeigen, spucken , poklatscher , am Hals packen und das wichtigste ist die Frau muss auch GangBang und HÜ lieben erst dann kann man geilen harten Dirty Sex haben.

Also GangBang und HÜ sehe ich da nicht zwingend bei, das sind dann wohl andere Spielarten und haben sicher nicht mit dirty sex zu tun....
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
Ohrfeigen und harter Sex
Hallo zusammen,

da es verschiedene Meinungen gibt, würde ich gerne mit euch diskutieren, ob ihr auf Ohrfeigen beim harten Sex steht oder nicht und wenn ja, was waren eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank!

Das Thema (; !!! ☝️👋

Zitat von *********8383:

Was hat GB und HÜ zwingend mit dem Thema "Ohrfeigen" zu tun ...

Sicherlich geht ein harter GB in die Richtung Roughsex, aber beide Konstellationen müssen doch nicht zwangsläufig von einer Frau gemocht werden.
Und die Aussage : " erst dann kann man geilen harten Dirty Sex haben" finde ich aus der Luft gegriffen. Sie mögen ja deinen Vorstellungen entsprechen, sind aber kein Alleinstellungsmerkmal in meinen Augen...

Zitat von ********el62:
Zitat von *********8383:

-----------‐------

Also GangBang und HÜ sehe ich da nicht zwingend bei, das sind dann wohl andere Spielarten und haben sicher nicht mit dirty sex zu tun....

GB sehe ich schon in der Kategorie "dirty" Sex ob ein GB dann immer Roughsex ist, das beurteilt dann jeder anders, weil jeder Roughsex anders empfindet. Auch im Bezug auf Roughsex und SM (fließender Übergang) in meinen Augen. 😉

Aber das sind eigentlich andere Themen.
****U85 Mann
243 Beiträge
Mich erregt es sehr meiner Sexpartnerin Ohrfeigen zu geben. Das klatschen und der lustschmerz in ihrem Gesicht und ihren Augen machen mich total geil. Aber das geht natürlich nur, wenn die Frau auch Lust daraus zieht ein wenig "geschlagen" zu werden.
**********eLust Paar
20 Beiträge
Ohrfeigen zu bekommen während des Sex ist so, als würde man direkt in einer anderen Welt versinken, als würden die Gedanken ausgeschaltet werden und man nur noch aus Geilheit besteht 😇😈
***th Mann
214 Beiträge
i also love to get slapt in my face and everywhere on my naked slutbody ,feeling like a sexobjeckt ,makes me horney *smile*
******Gio Mann
55 Beiträge
Ich hatte einmal für einige Zeit das Vergnügen. Sie hat mich beim ersten Daten aufgefordert ihr Ohrfeigen zu geben... Lange Rede... nach erster Hemmung war es mir eine Freude. Als sie dann heulend in meine Arme gefallen ist, war ich etwas irritiert, aber Sie hat sich bedankt.

Es muss passen.
********ghtz Frau
130 Beiträge
Zitat von **********nt_nw:
Ohne Emphatie darf und sollten keine Backpfeifen verteilt werden. Die Blicke und Körpersprache von meinen Gegenüber zu deuten ist sehr wichtig.

Da bin ich ganz bei dir!

Es kommt für mich auch darauf an WER sie mir gibt und in welcher Situation. Die letzte war so überraschend, dass mir erst später klar wurde, wie sehr mich das erregt und meine innere Brat anstachelt. Diese Empfindungen in dem Moment.... zwischen "das hat er jetzt nicht wirklich getan..." und "bitte mehr davon...." das Gefühl, sich dagegen wehren zu wollen und es ggf. auch zutun, um weitere Reaktionen hervorzurufen, es noch ein bisschen weiter zu treiben oder - je nach Situation.... innezuhalten, weil ich am Blick erkennen kann, dass es besser ist, ab jetzt still zu halten...
********ghtz Frau
130 Beiträge
Zitat von ****ee:
Ein sensibles Thema. Ich liebe sie und mit bzw dank dem dem richtigen Mann darf es auch ruhig richtig knallen und die Wangen glühen/ kribbeln /schmerzen.
Danke? Vielleicht. Eher aber nicht. Eher gibt es ein Grinsen und ein "war das alles?" 🔥

Aber : Ich entscheide wer das darf, nur ich, wer mir ins Gesicht schlagen darf, hat nämlich einerseits mein Vertrauen und mein Bauchgefühl sagt mir das alles ok ist.
Backpfeifen sind für mich zudem etwas sehr intimes.

*ja* ... das Grinsen und "war das alles?" .... kenn ich .... *smile* ein "Danke" müsste wahrscheinlich eher auf andere - unsanfte - Art aus mir rausgelockt werden..... *engel*
********ghtz Frau
130 Beiträge
Zitat von **********ttles:
Warum ich es mag Ohrfeigen zu geben:

Weil sie je nach Setting und Person unterschiedlichste Reaktionen hervorrufen können.
Eine Ohrfeige kann Bottom wieder zurück in die Realität holen, wenn sie anderes vielleicht gerade zu sehr genießt.
Sie kann in einer Alltagssituation abrupt eine Spielsituation starten.
Widerstand lässt sich durch sie mit einem Schlag brechen und Bottom ängstlich oder weich werden lassen.
Demgegenüber kann sie aber auch erst zu Wut und Widerstand führen.

Sie ist für mich ein wichtiges Mittel, gerade wegen ihrer Simplizität und Diversität und Intensität.

Die unterschiedlichen Reaktionen, die so etwas hervorrufen kann, hast du gut beschrieben.... mir war bis vor kurzem klar, was sie überhaupt bewirken oder in mir hervorrufen kann....
Ein Stil-Mittel... je nachdem, wie sie verwendet wird...
******298 Mann
124 Beiträge
Ich halte das für ziemlich typisch beim harten Sex. Als Mann habe ich das zweifellos schon mehrmals gemacht.

Man will die Frau beim leidenschaftlichen Sex brutaler dominieren, und sie will es auch. Trotzdem will man immer, dass die Frau den Anstoß dazu gibt.

Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich S&M. Einfach gesagt, man schlägt der Frau ins Gesicht, auf die Brüste oder den Hintern, wenn der Geschlechtsverkehr heiß wird. Ich habe mich von meiner Ex beim Sex schlagen lassen, wenn sie wütend auf mich war, weil es hilft, die Emotionen auf gesunde Weise abzubauen.
******ung Mann
6.657 Beiträge
Zitat von ******298:
Man will die Frau beim leidenschaftlichen Sex brutaler dominieren, und sie will es auch. Trotzdem will man immer, dass die Frau den Anstoß dazu gibt.
Ja...nö.
Ich will das gar nicht.
Ich geb ihr Ohrfeigen wann ich will - was auch gleichzeitig der einzige Grund ist aus dem ich das jemals machen würde:
Weil ich es möchte.
Mein ganzes SM funktioniert ohne Strafe und basiert auf absoluter Willkür meinerseits.
Sie kann mich da auch zu nichts provozieren.
Sie kanns versuchen - und manchmal finde ich ihre Versuche dann so putzig das ich ihren Wunsch erfülle.
Aber wenn ich keine Lust habe auf X dann gibt es kein X.

Aber Ohrfeigen finde ich ganz gut.
Mit denen kann man gut arbeiten.
Grundsätzlich zumindest.
Vor allem aber sind Ohrfeigen etwas, dass meine Partnerin einsetzen kann um sich zu verteidigen.
Und es ist unbeschreiblich süß wie sie sich freut wenn sie mal wieder eine gut trifft 😊
Solche Momente sind wichtig für sie.

Ich selbst schlage nicht so oft ins Gesicht - meiner Partnerin ist es sehr wichtig dass man an ihrem Gesicht nichts sieht.
Also kann ich eh nur klappsen.
Und das mache ich wenn ich denke es wäre wichtig dass...ne Quatsch - gibt keinen Grund.
Aber nur klappsen kickt mich nicht so sehr.
Da beiße ich sie lieber leicht ins Gesicht - bleibt auch nichts zurück aber der Überraschungseffekt ist etwas größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.