Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?45
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen und harter Sex

****000 Mann
79 Beiträge
Gibt's Backenfutter von dir, wenn sich welche deiner, dieser Dame gegenüber despektierlich zeigen? Falls "Nein" lass es. Das kann nur was von albern und bemüht haben... Alle Daumen hoch, Dude👍
***ni Frau
35 Beiträge
Ich finde es sehr geil, vor allem wenn er mir dabei in die Augen schaut 🤤.
Das gilt allerdings nur für Partner bei denen ein gewisses Vertrauen besteht und er weiß wie sie zu platzieren sind.
Niemand hätte gerne ein kaputtes Trommelfell.
**********nt_nw Mann
74 Beiträge
Mein Standpunkt ist ohne eine persönliche Emphatie dürfen keine Backpfeifen verteilt werden.

Ich steiger die Intensität von soften Klapse zur harten.
Allerdings müssen die Signale vom gegenüber aufgenommen werden ob eine Steigerung möglich ist.
******022 Frau
34 Beiträge
Zitat von **********nt_nw:
Mein Standpunkt ist ohne eine persönliche Emphatie dürfen keine Backpfeifen verteilt werden.

Ich steiger die Intensität von soften Klapse zur harten.
Allerdings müssen die Signale vom gegenüber aufgenommen werden ob eine Steigerung möglich ist.

Genau so 👍
*****die Frau
100 Beiträge
Solange es keine osmanische Schelle ist die dich ins Traumland bringt.... ich selber lasse es nicht zu einw backpfeife zu kassieren. ..wobei meine Finger da schon öfters jucken beim gegenüber ^^^^
*****_AH Mann
251 Beiträge
Zitat von *****die:
Solange es keine osmanische Schelle ist die dich ins Traumland bringt.... ich selber lasse es nicht zu einw backpfeife zu kassieren. ..wobei meine Finger da schon öfters jucken beim gegenüber ^^^^

In Deinem Fall kann ich das nachvollziehen

Viele Anfängerinnen sind entsetzt, wenn ich auch nur Weniges anfangs erwähne

Da wäre ich auch bereit, es ungefragt zu tun
pedro
*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ath:
Ich finde es auch geil.
Aber absolut nicht von jedem.
Das muss schon passen für mich sonst ist sicher dass er eine zurück gepfeffert bekommt.
Ich lass mich nur von ganz wenigen mir bekannten Menschen schlagen.
Denn die allermeisten Typen vom Stamme "ich knall dir mal eine" KÖNNEN ES NICHT.!!

Ja das ist ein Muss. Das Vertrauen ist da sehr wichtig...
*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ni:
Ich finde es sehr geil, vor allem wenn er mir dabei in die Augen schaut 🤤.
Das gilt allerdings nur für Partner bei denen ein gewisses Vertrauen besteht und er weiß wie sie zu platzieren sind.
Niemand hätte gerne ein kaputtes Trommelfell.

Das stimmt auch. Das Vertrauen ist hier sehr wichtig. Es könnte aber auch sehr aggressiv gehen. Der richtige Dom ist immer der Schlüssel:)
*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****die:

Osmanische Schelle 😂😂😂
*********s2303 Paar
8 Beiträge
@*****ius

Auszug aus Wikipedia:

Backenstreich, regional auch Maulschelle, Schelle oder Watsche genannt, ist ein von der Seite geführter Schlag mit der flachen Hand in das Gesicht (bzw. auf die Wange) einer Person. Das Wort Ohrfeige stammt aus dem Mittelhochdeutschen und wurde im 13. oder 16. Jahrhundert[1] erstmals erwähnt (vgl. niederländisch oorveeg, zu veeg = Hieb, Streich). Der Wortbestandteil -fige beziehungsweise -feige leitet sich entweder von fegen oder von der Frucht Feige[1] im übertragenen Sinn (Schwellung) ab.

Ich denke, das Rätsel des Begriffs "Ohrfeige" ist nun geklärt.
*****die Frau
100 Beiträge
Es sollte nie ...niemals zu verletzungen kommen oder der andere sich in der Rolle des Dom so reinsteigern das er blind für den Gegenpart wird ...
*********_666 Mann
343 Beiträge
Ich liebe eine saftige Ohrfeige zu geben.
*****die Frau
100 Beiträge
Lach ..... saftig ^^^ wenn das echo zurück kommt ^^^^
*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****die:
🤣🤣🤣
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Der Herr im Haus !
Die sogenannte Watsche aus Österreich (Wien)!
Hat nichts mit Vorlieben zu tun 😁

*******79X Mann
780 Beiträge
Sofern es ihr gefällt, gibt es von mir gerne die eine oder andere Ohrfeige. 😉
Ich schätze es auch mit leichten Slaps eventuelle Korrekturen beim Blasen anzumerken. Augenkontakt ist dabei gern gesehen!
*********Lover Mann
6 Beiträge
Backpfeifen... am liebsten mit dem Schwanz oder mit der Rückhand.

Vorher spucke ich gerne auf die Wange, dann klatscht es lauter und das Make-Up lässt sich gleichmeißiger verteilen.

Mit der zerfetzten Strumpfhose wird danach natürlich alles gut gereinigt - erst der Boden, dann das Gesicht.

Ja, doch:
Romantische Backpfeifen haben etwas.
*********_666 Mann
343 Beiträge
Zitat von *****l89:
Zitat von *****die:
🤣🤣🤣

Bis jetzt ist es noch nie passiert...
*****die Frau
100 Beiträge
Zitat von *********_666:
Zitat von *****l89:
Zitat von *****die:
🤣🤣🤣

Bis jetzt ist es noch nie passiert...

*zwinker*
Finde ich total sexy! Ich gebe gerne CNC Consent.
Gerade beim facefuck bekomme ich dann oft eine Ohrfeige wenn ich auf den D würge oder mich wehre, wenn es hart wird. Ist einfach eine tolle Art Dominanz und Respekt zu schaffen.
**********m1985 Mann
506 Beiträge
Zitat von *****ius:
Hallo zusammen !

Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Beitrag schreiben. Aktuell ist mir aber wichtig, darauf hinzuweisen, dass hoffentlich "Backpfeifen" gemeint sind. "Ohrfeigen" sind leider brandgefährlich, weil dabei die Handfläche oder Finger auf die Ohrmuschel treffen und der dabei entstehende Druck zu deutlichen Beeinträchtigungen des Hörens für mehrere Tage oder auch zu bleibenden Hörschäden führen kann. Und das, da bin ich mir sicher, ist hier wohl nicht die Absicht von irgendwem hier ;-).

Danke für den Hinweis, mir war bisher nicht bewusst, dass es da Unterschiede gibt.

Wenn die Ohrfeige zur Situation passt und keins ihrer Tabu ist (oder vielleicht sogar zu ihren Vorlieben gehört, warum dann nicht?

EDIT durch JOY-Team: Korrektur hier - Rough Sex: Ohrfeigen und harter Sex
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von **********m1985:
Zitat von *****ius:
Hallo zusammen !

Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Beitrag schreiben. Aktuell ist mir aber wichtig, darauf hinzuweisen, dass hoffentlich "Backpfeifen" gemeint sind. "Ohrfeigen" sind leider brandgefährlich, weil dabei die Handfläche oder Finger auf die Ohrmuschel treffen und der dabei entstehende Druck zu deutlichen Beeinträchtigungen des Hörens für mehrere Tage oder auch zu bleibenden Hörschäden führen kann. Und das, da bin ich mir sicher, ist hier wohl nicht die Absicht von irgendwem hier ;-).

Danke für den Hinweis, mir war bisher nicht bewusst, dass es da Unterschiede gibt.

Wenn die Ohrfeige zur Situation passt und keins ihrer Tabu ist (oder vielleicht sogar zu ihren Vorlieben gehört, warum dann nicht?

Gott schütze die Menschheit vor dir!

Im Zitat wird erklärt, dass Ohrfeigen ernsthafte Verletzungen verursachen können und du schreibst "Wenn sie es geil findet, würde ichs machen.".

Als dominanter Part hat man Verantwortung. Manche rough Sex Fantasie ist nun mal nur im Kopf geil und muss es auch bleiben. Wenn du wenigstens Ohrfeige mit Backpfeife verwechseln würdest, wie das hier anscheinend den meisten geht, wäre das ja noch in Ordnung. Aber da du ja bekundet hast, den Unterschied nun zu kennen, bedeutet dein Beitrag die Bereitschaft zur Dauerhaften Körperverletzung. Bei Schlägen sind im BDSM-Bereich und beim rough Sex diverse Körperregionen ausgenommen. Ziemlich viele sogar. Da sind auch die Ohren "verboten".

Ich bin tatsächlich gerade erstaunt, wieviele rough Sex Liebhaber hier einfach nur Laien mit zu viel Fantasie sind.
****_bw Mann
77 Beiträge
Wandelt halt Ohrfeigen in Backpfeifen ab.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ****_bw:
Wandelt halt Ohrfeigen in Backpfeifen ab.

Das reicht ja in dem Fall nicht. Er hat ja den Unterschied verstanden und trotzdem so einen Stuss geäußert. Das macht mich ehrlich gesagt ziemlich aggressiv. Die arme Frau, die in solche Hände gerät.
****_bw Mann
77 Beiträge
Schlechte Beispiele für missglückte Ohrfeigen gibts genug, der Letzte war wohl Oliver Pocher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.