Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht's rein um die Penetration...

**********dchen Frau
16.176 Beiträge
Ich hab mal ein Body-Hole ausprobiert,
war mal was anderes,
kein gelabber und rumgefummel, nur Schwanz rein und Gut ist.
Reduce to the max *lolli*
****ula Mann
673 Beiträge
@ TE
Ich frage mich nach wie vor, was deine individuelle 6 Praxis mit groben 6 zu tun hat? Ich möchte dich weder verurteilen noch bewerten, ich möchte es bitte nur verstehen.
********e_89 Frau
549 Beiträge
@****ula

Er hats doch selbst gesagt.

Zitat von ****000:
Ich war ruhig, weil offensichtlich nur eine Minderheit verstanden hat worum es mir ging als ich hier dieses Thema aufgemacht habe.
[...] Ich mach n Fass auf, krieg Traffic [...]

DARUM gehts ihm.
****ula Mann
673 Beiträge
*hutab*
********e_89 Frau
549 Beiträge
War wohl zutreffend... und hat mir nen Ignoriert-werden eingebracht 🤣
Regt Euch nicht über ihn auf. Meistens sind sie so schnell verschwunden wie sie aufgetaucht sind 🙂
**********m1985 Mann
506 Beiträge
Zitat von ****000:
Mir geht's rein um die Penetration...
...aber das ist mir heilig❤️ das gespiele drumherum ist mir irgendwie fremd. Geht's wem ähnlich? Verschont mich bitte mit:"leck halt, macht man eben"

Wenn Deine Sex-Partner(innen) es genauso sehen, mag das für Euch gut sein. Für mich wäre das nichts.
****i_G Frau
6.828 Beiträge
Hhhhm .
Also ich mag es schon ,und brauche es auch hin und wieder auf diese Weise, ohne groß Duselei .
Gerade wenn man beruflich oder privat viel um die Ohren hat ,möchte ich nicht noch stundenlang vorm Spiegel stehen mich hübsch machen erzählen was so passiert ist und schon gar nicht Gänsehautnomente a la ich Küsse dich am ganzen Körper streichel dich zur Besinnungslosigkeit ,oder Küsse tief und innig .
Da habe ich manchmal keine Lust drauf ,so derb es klingen mag ,her damit rein damit ohne groß Tam Tam hat Vorteile .
Triebgesteuert /Urinsinkte hart und geil .
Solche Menschen gibt es nunmal .
Die Mehrheit hat sicherlich schon solche Gedanken gehabt, Gott jetzt ohne Geschwafel in den Löchern 😇
Spricht nix dagegen.
bei Rough geht es meiner Ansicht doch nicht um "halt mal gerade Still Babe, ich möchte dir jetzt hier diese Nippelklemme dran machen. Mist, die hält nicht. Oh, ein Blümchen."

Sondern um animalischen Sex. Und für mich gehört die harte Penetration dazu. Und zwar als das, worum es eigentlich geht

Das ich mich nicht von einem Kerl überwältigen lasse, den ich zum würgen finde (also Sympathie ist da schon vorhanden) dürfte klar sein (weil umgekehrt es auch so sein wird. Unterstell ich dem TE *lach* )
********rren Paar
328 Beiträge
Bevorzuge ich auch bzw. macht mir einfach Freude. Vorher mit Gleitgel und meinem Satisfyer vorbereiten.
Kondom drauf, rein, abspritzen, raus, nächster. *g* Es fühlt sich jeder Mann anders an, und dann möchte ich 10 bis 20 verschiedene Gentlemen in mir spüren. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.