Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough, aber wie ?

**********naBad Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Rough, aber wie ?
Hi

Hand am hals oder Ohrfeigen ?

was würdet ihr wählen (Ladys)
******lei Frau
338 Beiträge
Hand am Hals✌️
****a_x Frau
3 Beiträge
Beides. Aber die Hand am Hals ist wichtiger 🤫
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Zitat von **********naBad:
Rough, aber wie ?
Hi

Hand am hals oder Ohrfeigen ?

was würdet ihr wählen (Ladys)

Hand am Hals, beim Sex.
OHRFEIGEN gerne vorher. *kuss2*
*********feuer Frau
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Hand an seinem Hals, während seine große Hand meinen halb umgreift und ich die Wärme und den Druck deutlich spüre.

Die Dynamik und das Funkeln währenddessen in den Augen. Der unausgesprochene Kampf...

Ich liebs! *fiesgrins*
**********naBad Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
mag auch beides..im Wechselspiel,.....zart und dann aber wieder ganz die harte Art
*******cgn Frau
237 Beiträge
Hand am
Hals , nichts wirkt schneller !
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Ohne Worte wobei eine Hand schon am Hals zupacken würde 👌
****i_G Frau
6.828 Beiträge
Ohne wenn und aber Hand am Hals.

Dieser Moment, indem der Würger für Sekunden völlig die Kontrolle verliert sowie der Empfänger die Kontrolle abgibt, danach beide mit Sekunden unterschied zur Besinnung kommen und zwar indem die Luft nicht mehr ganz so fest genommen wird und der Empfänger zu Atem kommt ,der Blick und der Kick ist für mich mitunter das Maximum .
********nger Frau
24 Beiträge
Beides gleichzeitig! Die eine Hand fest am Hals und die andere gibt harte Ohrfeigen. ☺️
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Nichts davon! Wenn mir jemand seine Hand an den Hals legt, gibt’s von mir postwendend eine schallende Ohrfeige!

Rough Sex ist schon ein bisschen individueller und nicht nur auf diese beiden Praktiken beschränkt.
****i_G Frau
6.828 Beiträge
Ich denke das wissen wir alle, das Rough individuell ist.

Drum kann doch jeder hier seine Erfahrungen beitragen.
Sicher ist der Te nicht nur auf diese zwei Sichtweisen aus .
******tXX Frau
384 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Nichts davon! Wenn mir jemand seine Hand an den Hals legt, gibt’s von mir postwendend eine schallende Ohrfeige!
Also doch beides - in der Reihenfolge.
*ggg*
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Zitat von ******tXX:
Zitat von *******te_X:
*ggg*

Aber der Kontext stimmt dann nicht so ganz und Sex gibt’s dann auch nicht mehr *gg*
****i_G Frau
6.828 Beiträge
Aber why?
Im Kontext gehört für viele viele würgen zu den vielen Facetten der Rough Play Art dazu .
Erkläre doch mal weshalb nicht .
Auch diese/deine Meinung ist interessant.

Im Kontext hört es sich an als sei es nicht dein Ding.
Dominante Männer wären vermutlich nach deiner Schelle erstaunt und wenn du dich tatsächlich entziehen würdest, gäbe es die richtig harte Tour.

Bist du vielleicht kokett?
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
@****i_G

Ich bin nicht kokett und glaube mir, wenn ich mich wehre, gibt’s keine harte Tour mehr als Strafe *zwinker*

Ich lass mich nicht würgen - wenn, dann bin ich diejenige, die das beim Mann macht. Und von Ohrfeigen halte ich einfach generell nichts.
*********te81 Mann
531 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Zitat von ******tXX:
Zitat von *******te_X:
*ggg*

Aber der Kontext stimmt dann nicht so ganz und Sex gibt’s dann auch nicht mehr *gg*

Dann hast du vielleicht eine andere Vorstellung von "rough"?

Normalerweise geht der Sex dann erst irgendwann los... *anmach*

Nach meiner Erfahrung geht eine solche Session schon tief und beschäftigt Beide noch tage- und z.T. auch wochenlang. Dann sprechen wir aber auch über die Höhe des (Meta-) consensualen Gewaltniveaus.

Mein Tipp - lass dich drauf ein. Selbstverständlich mit dem richtigen Partner.

Selbst -78 Jahre nach solchen Sessions, gab es Zufallstreffen auf der Straße (mit jedweils anderen Partnern), ein Blick in ihre Augen - ihr Geist ist total abgehoben. Sie war allein durch das Zufallstreffen richtiggehend wieder im Subspace.... Die Mundwinkel gingen alle 10sec etwas mehr Richtung Ohren..
****i_G Frau
6.828 Beiträge
Also doch würgen 😉
@*******te_X
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
@*********te81

Ich bewege mich generell im Top Space, ich bin weder devot, noch maso, noch submissiv *roll*
*********te81 Mann
531 Beiträge
7-8 Jahre heißt es selbstverständlich
*********te81 Mann
531 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@*********te81

Ich bewege mich generell im Top Space, ich bin weder devot, noch maso, noch submissiv *roll*

Habe ich auch im kämpferischen Bereich mit weiblichen Tops schon gemacht. Aber die wollten das auch ausprobieren. Sich ausprobieren.

Die Erfahrung, die alle gemacht haben, war identisch. Wenns hart auf hart kommt hat "sie" keine Chance. Wenn "er" Kampferfahrung hat, austrainiert ist, keine/wenig Hemmungen hat, vergiss es - du hast gegen einen Mann keine Chance. Dafür ist das Gewichts und Muskel-/Kraftniveau zu unterschiedlich.

---> aber vorher Metakonsens, safeword und ein paar kleine Spielregeln, wie nur open-hand, keine harten Knie+Ellenbogen (leicht schon), keine Augenstiche , keine Kopfnüsse.
**********naBad Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Hatte mal ein hotel date ....war alles mit dabei.

Hartes zupacken. Ohrfeigen...sie wollte sogar anspucken....spanking etc.

Aber wenn ich sie ausserhalb von joy kennengelernt hätte...würde ich nie denken das sie auf sowas steht 🙂😈
*********_Res Mann
7.911 Beiträge

Aber wenn ich sie ausserhalb von joy kennengelernt hätte...würde ich nie denken das sie auf sowas steht 🙂😈

Lass dich von äußeren Erscheinungsbild nicht täuschen 😁
**********naBad Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Res:

Du sagst es
*********te81 Mann
531 Beiträge
Zitat von *********_Res:

Oder sozialem Status, Vermögen, un/sportlichkeit oder oder oder.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.