Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

harter Sex & frivoles spazieren?

harter Sex & frivoles spazieren?
wie findet ihr die Kombi ? outdoor oder an einem anderen geilen Ort.
gerade wenns wärmer wird
*******itze Paar
3.713 Beiträge
Mal so - mal so ...

In Phantasie meist besser als in der Realität. Schnaken und Ameisen verderben meist die Outdoorlust.
*********e_be Frau
1.174 Beiträge
Ich bin aus so einer Nummer mal mit über 20 Mückensticken rausgekommen… nein danke. *nein*
muss ja nicht outdoor im Wald sein...gibt ja weitere heiße Orte =)
*******ison Frau
417 Beiträge
Gibt mir garnichts um ehrlich zu sein..lohnt sich einfach nicht...
********usAT Paar
1.349 Beiträge
Zitat von *******ison:

Doch, es spart die Kosten für‘s Hotel 😂
*******itze Paar
3.713 Beiträge
Zitat von ********usAT:
Zitat von *******ison:

Doch, es spart die Kosten für‘s Hotel 😂

Habt ihr nur die Wahl zwischen Outdoor und Hotel?
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Was auch immer mit frivolen Spaziergang gemeint sein soll. Outdoorsex, ob hart oder nicht, ist für mich immer ein situativ aus der Lust der Beteiligten heraus entstehender „Spaß“. Hängt von Ort, von der Frau meiner Begierde, von der Umgebungssituation und vor allem von der Gier der Beteiligten ab. Ist das Verlangen und die Lust groß, spielen Mücken und anderes Krabbeltier kaum eine Rolle. Auch wenn man sich hinterher vielleicht über Mückenstiche „freut“.
*****den Frau
148 Beiträge
Vorspiel Outdoor ist okay, Hauptakt dann bitte drinnen. Man kann ja ein paar Brennnesseln oder schöne Stöckchen mitnehmen. Ich trag die auch gern hinter Dir her durch die Hotellobby.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Ich mag Freiland, die frische Luft ist einfach gesund. Das Mückenproblem wird überbewertet und man kann vorbeugen. Und manchmal ist es eben auch ein Kick, erwischt zu werden.
*****den Frau
148 Beiträge
Jein. Damit Sex für mich gut und erfüllend ist, sind Dinge nötige, die unbeteiligte Dritte meist weder verarbeiten noch einordnen können. Und das möchte ich verantworten.
Außerdem hasse ich es im Flow unterbrochen zu werden. Ganz gleich ob durch Pfandfinder, Mücken oder ein NATO-Manöver. Nee, ich bleib bei meiner Aussage!
*****den Frau
148 Beiträge
Fehlt ein nicht. Möchte ich nicht verantworten.
*******ens Mann
145 Beiträge
Geil und ätzend zugleich.
Seichte Brise, Sonne, zwitschernde Vögel, der freie unendliche Himmel über einem, sanft wippene Zweige, Duft nach Wiese, Heu, Wald...

...Mückenstiche, Sonnenbrand, Abducken im Gras zum Verstecken vor Joggern...alles inklusive.

Man muß es mögen, denke ich - also eher was für Landeier, als für Stadkinder.

(daß man sich einen Platz sucht, der so abgelegen oder versteckt ist, daß man erstmal davon ausgehen kann, nicht gesehen oder gehört zu werden, versteht sich von selbst)
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@*****den
Natürlich gibt es nette Spielereien, die für Freiland nicht geeignet sind, weil sie auf "Externe" sehr verstörend wirken können.
Wenn Du Dich von Mücken ablenken läßt, bist Du nicht wirklich bei der Sache, Nato Manöver sieht man früher und der Pfandfinder scheint mir ein Schreibfehler mit herrlicher Doppeldeutigkeit.

Fazit: Nicht nur Freiland aber zur Abwechslung gerne und böse Spiele nur drinnen und im gut ausgestatteten Studio. Da mag ichs, wenn es bei ihr richtig zwirbelt *zwinker*
*********8383 Mann
1.461 Beiträge
Lieber frivol an der Bar , dann ins Hotelzimmer
******usi Frau
549 Beiträge
Man muss ja auch nicht immer nur im liegen Sex haben...😉...also es ist schon passiert aus der Situation heraus, nach einem frivolen Spaziergang, das ein Turm ganz plötzlich in der Nähe war, dann sind da oben keine Brennessel und ähnliches! Manchmal sogar total ungestört,dann geht guter Sex auch im stehen...😁👍
**********m1985 Mann
506 Beiträge
Also mir ist indoor auch lieber.
****lli Frau
245 Beiträge
Outdoor und frivol geht prima. hart und Outdoor eher nicht, wenn's urbane Umgebung hat. hart nur, wo man ungestört ist. wenns mit Rangelei ist, kann's sonst auch mal falsch interpretiert werden. und wenn's mit Machtgefälle sein soll: ich kann mich nicht fallen lassen, wenn ich gewahr sein muss, dass Unbeteiligte zuschauen.
*******_TV Mann
137 Beiträge
Ich finde es recht aufreizend in Begleitung im dezent Frivol Look einen abendlichen Spaziergang zu machen.
Dem Mann reizend willig zugetan sein zu dürfen wann er wo er Lust verspürt. Das möglicherweise zb. In einem Hauseingang / Hofeinfahrt. Um die gegenseitige lust für die Finale folgende hingaben im Hotelzimmer zu steigern
***xy Frau
4.756 Beiträge
Warum denken alle bei "outdoor" nur an die Wildnis?
Das kann doch jeder Hinterhof, jede Toreinfahrt oder ein Parkplatz sein...wenn man die Augen dafür offenhält, dann ergeben sich unzählige Winkel...das Treppenhaus im Parkhaus...usw.
Ein Vorteil dabei ist dann eben auch die geeignete "frivole" Kleidung *zwinker*

Trixy
*****ixe Frau
2.145 Beiträge
nahezu jede Toreinfahrt, jeder Parkplatz, in Treppenhäuser im Parkhaus sind videoüberwacht ... dann hast du direkt dein persönliches Sextape dazu *lol*

Meine Toreinfahrt übrigens auch. Mit Bewegungsmelder schaltet sich das Ding ein.
***xy Frau
4.756 Beiträge
Zitat von *****ixe:
nahezu jede Toreinfahrt, jeder Parkplatz, in Treppenhäuser im Parkhaus sind videoüberwacht ... dann hast du direkt dein persönliches Sextape dazu *lol*

Meine Toreinfahrt übrigens auch. Mit Bewegungsmelder schaltet sich das Ding ein.

Ich weiß nicht, in welcher noblen Gegen du lebst. Bisher hat sich noch immer ein Winkel für was "Spontanes" gefunden *lach*
****i_G Frau
6.828 Beiträge
Sicherlich gibt es nicht nur das Wäldchen/Park oder was auch immer für eine kleine vergnügliche Outdoor-Nummer .
(Kernig kurz hart ,hoch das Röckchen rein das Stöckchen)

In Verbindung mit ner richtig harten Session für mich persönlich eher schwierig umsetzbar.
Weil,da musste dich schon gut fallen lassen können ,also ohne jegliche Gedanken könnte uns nun jemand erwischen ,wenn es nicht gerade ein Insider geheimer Outdoor-Platz ist und ihr auf Voyeurismus steht ,abschalten können in solchen Situationen ehrlicherweise meinerseits die wenigsten.
*********8383 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von ***xy:
Das kann doch jeder Hinterhof, jede Toreinfahrt oder ein Parkplatz sein...wenn man die Augen dafür offenhält, dann ergeben sich unzählige Winkel...das Treppenhaus im Parkhaus...usw.

Trixy
hier spricht Erfahrung;)
***xy Frau
4.756 Beiträge
Zitat von *********8383:
Zitat von ***xy:

Trixy
hier spricht Erfahrung;)

*top*
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.