Blood Choke, Choken
Ich hatte vor kurzem mit meinem Dom den sogenannten Blood Choke ausprobiert. Da es unser erster Versuch war ist dies nicht im sexuellen Kontext geschehen sondern in einem ruhigen Rahmen. Er hatte mir mit beiden Händen an den Halsseiten die Hauptschlagader abgedrückt. Ich fand es faszinierend, dass ich keinerlei Erinnerung habe nach den ersten 3/4 Sekunden wo er anfing abzudrücken. Nach spätestens 10 Sekunden war ich weggetreten und nach weiteren 5 Sekunden war ich wieder da. Da wir das ganze aufgezeichnet haben konnte ich mich selbst sehen danach und habe nun einige Fragen. Da ich in eine Art Ohnmacht gefallen bin frage ich mich wieso ich bereits so früh nichts mehr mitbekomme obwohl ich noch nicht ohnmächtig war. Als ich ohnmächtig wurde, waren meine Augen geöffnet und ganz leer. Ich dachte immer die Augen seien geschlossen wenn man in die Ohnmacht fällt. Hatte ich dann überhaupt eine Ohnmacht? Ich hatte nachdem „wach werden“ eine leichte Desorientierung und habe wirres Zeug gesprochen und habe auch im ersten Moment nicht meinen Dom erkannt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als wäre ich mit meinen Gedanken woanders gewesen und als würde dieses aufwachen mich irgendwo wieder rausreißen aus einem Tagtraum oder aus einem Gedanken in den ich versunken war. Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Wir hatten das ganze zweimal gemacht. Und jeder Versuch ging maximal 30 Sekunden von dem Moment an wo er anfing mich zu würgen und dem Moment wo ich wieder voll bei meinem Dom und mir war. Beim zweiten Mal fing ich bevor ich wieder zu mir kam unkontrolliert stark an zu Zucken. Ist sowas vielleicht ein Zeichen das man zu lange dem Gehirn den Sauerstoff abgestellt hat? Aufgrund der desorierntiertheit frage ich mich ob es zu einer Panik kommen kann wenn man während des Sex sowas praktiziert und man im ersten Moment seinen Dom nicht erkennt. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
Das normale Würgen mit luftabdrücken, Nase zu halten und so ist nicht so mein Fall da ich diese Überlebenspanik nicht mag welche sich bereits nach einigen Sekunden bei mir bemerkbar macht und es mich frustriert nicht mehr aushalten zu können. Das Blood Choking das hat mich echt gereizt und mir fehlen immer noch leicht die Worte dafür was da passiert ist.