Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Gangbang und andere Freuden mit Freundinnen aller "Art"1
Gangbang-Träume Schon lange träume ich von einem Gangbang mit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es den Männern?

**e Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt es den Männern?
Wir beide lieben Spiele in denen unser sie Blind und/oder Gefesselt ihr völlig Unbekannten als Sexspielzeug überlassen wird. Als besonders herausfordernde Steigerung empfinden wir es beide, wenn sie das Ganze sehenden Auges und völlig frei beginnen und die Herrenrunde aktiv "abarbeiten" muss.
Die Auswahl der Herren, der Location, des Zeitpunktes sowie des gesamten Restes trifft ausschließlich unser Er.
Wir beide wissen was uns diese Abenteuer ihrer freiwilligen Unterwerfung unter seine Wünsche geben. Wir fragen uns aber was die Unbekannten daran reizt? Immerhin haben wir bisher noch jedes Mal, nach manchmal anfänglicher Überraschung, und Zögern, ausreichend willige Hengste und Mitstreiter gefunden.

Was gibt/erlaubt/ermöglicht euch Männern eine fixierte Frau im Bodyhole? Gefesselt und aufgespreizt im Club/Kino? Absolut devot und willig beim Gangbang/am Parkplatz/am Strand/auf der Baustelle? Wenn rundherum einer nach dem anderen nachrückt? Und neben dir schon die nächsten Herren mit ausgepacktem Schwanz warten.
Wird in einer derartigen Situation eher rougher gespielt und die Situation "ausgenutzt"? Oder eher wie immer und rougher Typen werden einfach von derartigen Gelegenheiten mehr angezogen?

Speziell mit Kopfmaske welche bloß ihren knallrot geschminkten Mund freilässt, arten diese Spielchen bei uns nämlich meist in mehr oder weniger brutale Fickorgien aus. Jede Körperöffnung wird dann mit aller Kraft gefickt. Es wird gewürgt, geohrfeigt und hart zugepackt. Auch oral gibt es dann, nach meist eher vorsichtigem Beginn, fast immer nur DeepThroat bis zum Anschlag.

Also was reizt die Herren an derartigen Gelegenheiten? Außerhalb von speziellen Clubs ja meist ohne jegliche Vorwarnung angeboten? Was lässt den braven Familienpapa/Opa/Arbeiter am Pendlerparkplatz eine völlig Unbekannte wortlos durchficken? Nur um direkt nach dem Abspritzen den Hosenstall zu schließen, den Gummi m nächstbesten Mülleimer zu versenken und gemütlich heim zu fahren?

Persönliche Ansichten und Erfahrungen wären interessant.
*********ire_6 Paar
46 Beiträge
Es schreibt der männliche Part!
Mich persönlich reizt an solchen Szenarien die Objektifizierung. Man agiert einfach noch ein stückweit hemmungsloser und härter. Als absoluter Fan von MMM.... F Konstellationen fühle ich mich in solchen Szenarien ohnehin schon sehr wohl und genieße es wenn Frau ordentlich benutzt wird. Handelt es sich dann noch um so ein spezielles Spiel, gibt mir das einen zusätzlichen Kick. Merkt man Frau dazu noch an wie sehr sie diese Situation aufgeilt, setzt das eine geile Kettenreaktion in Gang, die dann meist von einigen, bestenfalls sehr nassen, Orgasmen begleitet wird.
*******ens Mann
145 Beiträge
Ich denke als Mann, insbesondere in der modernen Gesellschaft, hat manN jede Menge Gelegenheiten KEINEN Sex zu haben.
Wenn man das Verhältnis von Mann würde gern dem körperlichen Bedürfnis folgen, zu Mann kann (darf) dem körperlichen Bedürfnis folgen rechnet, würde ich behaupten, das Verhältnis steht 10:1.

Also einfach mal sein Gehirn in die Hose fallen zu lassen und mit dem Sch** zu denken und fühlen ist da sozusagen ein Ausgleichs-Kick.

Frau sozusagen reduziert auf den Körper = Mann kann alles fallen lassen (und sich auf das körperliche Gefühl reduzieren lassen)

Also ich liebe daher Szenarien, die von vornherein definiert sind (und unterhalte mich lieber hinterher), wobei es nicht unbedingt anonym, mit irgendwelchen speziellen Hilfsmitteln fixiert oder objektifiziert oder in irgendwelche Holzwände eingebaut oder so sein muß.

Mir reicht es völlig aus zu wissen: SIE will es auch SO direkt und ich habe freie Handhabe zu tun, was mir beliebt.

Und dies genieße und nutze ich gern - ganz bestimmt nicht die Frau schonend, aber auch nicht abwertend oder den Menschen dahinter mißachtend.

Also hart, aber nicht brutal (dieses Wort verbinde ich mit Dingen, die im BDSM nichts zu suchen haben)
*********kBull Mann
16 Beiträge
Meine Erfahrung mit devoten Frauen war ähnlich wie du @**e es beschrieben hast bzw. wie du die Szenarien dargestellt hast.

Auch wie @*********ire_6 es erwähnt hat ist der Reiz dahinter eine Frau zu dominieren bzw. sie Willenslos vor sich zu haben einfach ein geiles Gefühl. Dieses "unnormale" dass die Frau sich einfach nur noch benutzen lassen will, der Vergleich mit wilden Tieren die sich einfach das nehmen was sie wollen und dann einfach das Verhältnis, ob vertraut oder wild fremd.
Es gibt viele kleine Details, die alles versauter machen können und allen einen gewissen Reiz an der Situation hervorheben.

• Ich habe dies aber auch nur dann gemacht, wenn man die Frau was kennt bzw. wenn man alles vorher besprochen hat. Also alles bezüglich Tabus und Grenzen bzw. bei einer Frau hatte ich ein Safe Wort
******dg3 Mann
313 Beiträge
der größte Reiz ist das Machtgefälle,
sich einfach zu nehmen wonach ich Lust habe.
hart, hemmungslos, rough...
Natürlich mit dem Wissen, sie steht drauf
und genießt es so bearbeitet und benutzt zu werden. Gerne dirty, so gut wie tabulos.
Selbstverständlich niveauvoll und dennoch
verdorben und versaut.
****84 Mann
96 Beiträge
Es macht einen sehr heis die Macht Kontrolle und Dominanz über die wehrlose Frau zu haben. Einfach die Lust aus zu leben egal wie hart !

Wen dann der Partner noch zu sieht macht das noch geiler und heftiger !
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Ich spreche dann mal aus langer Erfahrung aus mehr als 30 Jahren in der BDSM Ecke und diversen Events/Begebenheiten.

Es war alles dabei eine total gefesselte Frau die auf dem Tisch lag und jeder konnte sich bedienen wie bei einem Buffet...und das mit / ohne Maske, auf einem Bock festgezurrt und viele andere Optionen.

Sicher auch das klassische - Die Geschichte der O - hat/kann einen Reiz haben wenn es die richtigen Mitspieler sind.
Welche verstehen das der Film keine Anleitung ist sondern nur eine kunstvolle Fantasie des Themas als Inspiration gelten kann aber nicht muss.

Nun in der heutigen Zeit hat der Mann es doch nicht leicht...mal ehrlich den seht euch doch mal um wenn ihr unterwegs seid.
Wie sehr viele Frauen herumlaufen mit welchen Klamotten oder besser mit wie viel offener Haut da posiert wird.

Klar das ein Mann da schon mal Schwierigkeiten hat nicht staendig die Grenzen zu verlieren und nur mal zu gerne anpacken wuerde.

Ich betone nicht tatsaechlich machen sondern in der Fantasie einfach mal loslegen.
Gerade heute war ich wieder lange unterwegs und ...verdammt....was habe ich alles an scharfen Frauen gesehen...da geht bei mir auch die Fantasie durch.

Wer kennt das nicht...? Sich mal vorstellen was waere ....wenn....?

Daher sollte es doch eindeutig sein warum sich viele Maenner genauso so ein Szenarion wuenschen in der etliche Fantasien bedient werden.
Wie eben die Frau auf der Ladeflaeche oder woanders festgezurrt und offen fuer alle zum ....benutzen..!

Einfach nur als FS - Fxxxstueck / 3 Loch Stute zum benutzen...kein langes Gerede sondern einfach anpacken und abxxxen...!

Das gibt es doch aber ebenfalls bei den Frauen welche einen Mann sehen und sich denken - Lecker Stueck ...wenn ich den jetzt vernaschen wuerde ...mhh....oder....?

Also es kann auch sehr entspannend sein einfach mal den Kopf auszuschalten und das zu tun was gerade reizt...ohne auf Konsequenzen zu warten.

Sicher alles im geregeltem Umfeld aber dann....Geronimooo....?!
Es ist einfach das animalische, den Trieb ohne Hemmungen und Konventionen ablassen zu können. Die Frau als Objekt sehen, sein Sperma in den Äther schießen.

Es ist denke ich das Ursprüngliche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.