Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5811 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Würde euch ein solches FFM-Szenario reizen?5
Meine Freundin und ich haben die Phantasie, dass uns eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Szenario ist euch geil?

*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

mich interessiert wirklich, welches Szenario ihr beim harten Sex bevorzugt?
Aus Erfahrung bevorzugen viele Frauen wenn der Mann sie gegen eine Wand drückt und ihrem Hals mit einer Hand fixiert.
Magt ihr auch wenn es etwa in Richtung Rape-Play geht?. Wenn der Mann z. B. das Kleid oder den Schlafanzug der Partnerin zerreißt und nimmt was er will. Wenn die Partnerin öffnet ihre Augen und findet, dass sie am Bett fixiert ist usw.
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Fixier dich mal auf dieses Thema !
Bevor du dieses gegen die Wand fährst Und andere es in der Luft zerreißen 😉

Rough Sex: Die Größe im harten Sex
*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Res:

Lustig lustig 🤔
*******itze Paar
3.713 Beiträge
Im stehen an die Wand drücken und dann hart nehmen klappt bei uns irgendwie nicht. Und den Schlafanzug zerreißen scheitert daran, dass sie nackt schlafen muss.

Aber hart nehmen, mit würden und Ohrfeigen, in Richtung Rapeplay, ist schon immer ein Szenario, das sich wiederholt.
*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itze:
Im stehen an die Wand drücken und dann hart nehmen klappt bei uns irgendwie nicht. Und den Schlafanzug zerreißen scheitert daran, dass sie nackt schlafen muss.

Aber hart nehmen, mit würden und Ohrfeigen, in Richtung Rapeplay, ist schon immer ein Szenario, das sich wiederholt.

Jeder hat seine Vorlieben. Das kann ich verstehen...
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Zitat von *****l89:
Zitat von *********_Res:

Lustig lustig 🤔

Absolut !
Genug ähnliche Themen im Umlauf .
✔️weg *undwech*
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Auch Männer können mit der Hand am Hals gegen die Wand gedrückt werden 😉☝🏼
********aria Mann
2.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem die Größe beim Sex und Szenarien eher unterschiedliche Themen sind würde ich im Sinne des Themenerstellers bitten wieder zurück zur Kernfrage zu kommen *danke*

*modda*
****i_G Frau
6.828 Beiträge
Doggy, gern mit Spreitzstange, einem netten Würgehalsband und Leine.
Sodass auch brav das Köpfchen oben bleibt.
Spaßig ist diese Szene auch wenn stehend und nicht kniend aktiv bearbeitet wird.
Zur Erweiterung die Ärmchen auf dem Rücken fixiert.
****y5 Mann
4.811 Beiträge
Zitat von ****i_G:
Spaßig ist diese Szene auch wenn stehend und nicht kniend aktiv bearbeitet wird.

Eine Genießerin *hutab*
****y5 Mann
4.811 Beiträge
Zitat von *******te_X:

Hmmm *skeptisch*
*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:

Das stimmt auch 🤣
*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i_G:

Tolle Antwort. Deine Vorstellung ist eher geil. Aber tuen die Ärmchen nicht weh, wenn auf dem Rücken lang fixiert werden?
*******itze Paar
3.713 Beiträge
Zitat von *****l89:

Aber tuen die Ärmchen nicht weh, wenn auf dem Rücken lang fixiert werden?

Ein bisschen gehört "Schmerz" und "rough sex" ja auch zusammen ... *zwinker*
*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itze:
Zitat von *****l89:

Aber tuen die Ärmchen nicht weh, wenn auf dem Rücken lang fixiert werden?

Ein bisschen gehört "Schmerz" und "rough sex" ja auch zusammen ... ;-)
Ja klar. Das weiß ich:).
Ich meinte auch gesundheitlich. Also wenn die Ärmchen lang gedrückt werden, könnte das den Blutlauf beeinflussen.
*********feuer Frau
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****l89:

...

Ich meinte auch gesundheitlich. Also wenn die Ärmchen lang gedrückt werden, könnte das den Blutlauf beeinflussen.

Kommunikation ist alles. Auch wenn es hart zur Sache geht sollte man auf die andere Person achten. Und ebenso Rückmeldung geben und bekommen.

Wenn Gliedmaßen anfangen zu krippeln und/oder taub werden MUSS man das kommunizieren.
*****l89 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********feuer:
Zitat von *****l89:

...

Kommunikation ist alles. Auch wenn es hart zur Sache geht sollte man auf die andere Person achten. Und ebenso Rückmeldung geben und bekommen.

Wenn Gliedmaßen anfangen zu krippeln und/oder taub werden MUSS man das kommunizieren.
Vielen Dank für ihren Beitrag.
Ja das stimmt. Kommunikation ist A und O...
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Wenn mir mein gegenüber so viel vertrauen entgegenbringt, hat man gewisse Dinge vorher festgelegt und besprochen .
Und wenn’s mal drüber hinaus gehen sollte, was ja keine Seltenheit ist, gilt es Zeichen (Körpersprache) wahrzunehmen, sonst ist man(n) fehl am Platz .
Mein Gegenüber, mit gekonnten Griffen zu zerficken ist das eine, jemanden bewusst zu schaden ist das andere .
*****o67 Mann
573 Beiträge
@*******te_X wenn Frau genügend Kraft hat, dann kann es klappen 😉
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Zitat von *****o67:

Es reicht wenn man weiß, wo man hinlangen bzw. zudrücken muss. Es muss nicht immer mit viel Kraft verbunden sein 😉
******lat Mann
16 Beiträge
Diese Art des Sex macht für mich am meisten Spaß wenn man zu zweit die Sub ( in unserem Fall) bearbeitet. Einer hinten, einer vorne, mit Atemkontrolle, Deep Throat, Ohrfeigen und Spanking während Doggy. Bei Widerspruch noch härter.
Spoiler: Es ist trotzdem immer Konsens.
******lat Mann
16 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Zitat von *****o67:

Es reicht wenn man weiß, wo man hinlangen bzw. zudrücken muss. Es muss nicht immer mit viel Kraft verbunden sein 😉

Es geht mit ganz wenig Aufwand. Da hast du Recht. Pulsader. Das wichtigste ist die 100 Prozentige Präsenz und wissen was man macht.
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Es gibt bei uns ein schönes Sprichwort:
Ein Handgriff und du fährst dir morgens mit der Zahnbürste ins leere !
Es ist nicht immer und alles mit Kraft verbunden.
Ja der Körper hat so einige Schwachstellen u. Druckpunkte, da bringt man einen männlichen Bären auch zu Fall bzw. gegen die Wand gedrückt.

Es wird dich mehr Kraft u. Zeit kosten, deinem gegenüber das Vertrauen abzunehmen als sie "hart" anzupacken !
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Zitat von *****l89:
Hallo zusammen,

Aus Erfahrung bevorzugen viele Frauen wenn der Mann sie gegen eine Wand drückt und ihrem Hals mit einer Hand fixiert.
Magt ihr auch wenn es etwa in Richtung Rape-Play geht?. Wenn der Mann z. B. das Kleid oder den Schlafanzug der Partnerin zerreißt und nimmt was er will. Wenn die Partnerin öffnet ihre Augen und findet, dass sie am Bett fixiert ist usw.

Wenn dich das Thema R-Play/CNC interessiert, dann sieh gerne mal auf unserer Seite nach, gleich ganz oben findest du einen Link dazu.
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Zitat von *****l89:
Hallo zusammen,

Hier noch der Link dazu...

Consensual Non-Consent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.