Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zum Thema
Welcher Plug ist für Männer empfehlenswerter?16
Ich hätte mal eine allgemeine Fragen an die Frauen wie such an die…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug Entwurf ! Meinungen!

******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Plug Entwurf ! Meinungen!
Hallo an alle, hab mal einen etwas anderen Plug entworfen. 😊
Ich hoffe, man erkennt alles soweit.
Der Plug ist aus Metall und wird mit einem bestimmten festen Gummi überzogen.
Absolut hygienisch und waschbar.

Was ist eure Meinung dazu?

Ich würde 5 Stück produzieren und zum Testen verschicken.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden 😊
Feedback ist natürlich dann wichtig für mich.

PS ich werde noch kleinere Anpassungen dran machen. 😊
****dCk Frau
38 Beiträge
Schaut interessant aus und ist definitiv mal was Neues! *g*
Würde mich interessieren, wie er sich anfühlt *floet* *top2*
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Der Entwurf sieht gut aus. Kann gerne einen mit meiner Sub testen.
*****den Frau
148 Beiträge
Sieht reizvoll aus. Was wiegt er denn? Zu leicht find ich nicht so geil…
********6565 Mann
1.359 Beiträge
Cooles Design, absolut zum ausprobieren. Gibt es die auch in verschiedene Durchmesser?
*******Love Mann
10 Beiträge
Hi, ja, sieht sehr gut aus. Ich kann die Maße allerdings auf dem Bild nicht lesen. Kannst du das Bild mit den Zentimeter Angaben noch mal separat posten?

Danke ☺️
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****den:
Sieht reizvoll aus. Was wiegt er denn? Zu leicht find ich nicht so geil…

Der wiegt schon was . Rechne ich mal aus. Würde aber jetzt mal 200-300 Gramm sagen
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Maße 😊
**********bitch Frau
50 Beiträge
Ich muss zugeben ich finde vor allem spannend, dass er aus Metall ist 🤔

Wird der gedreht oder gegossen?
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********bitch:
Ich muss zugeben ich finde vor allem spannend, dass er aus Metall ist 🤔

Wird der gedreht oder gegossen?

Geschweißt 😊
*******kes Mann
44 Beiträge
Hey, optisch sieht das Design cool aus... Aber.. 😅
Ich befürchte, dass sich dieser plug als unglaublich unpraktisch und unhygienisch herausstellen wird. Die enorm hohe Oberfläche dürfte zu Problemen führen. Ebenfalls müssten alle Kanten enorm gut Entgratet werden oder am besten noch abgerundet werden. Ansonsten sehe ich hier auch noch großes Potenzial von Verletzungen durch Schnitte. Die Abrundungen sehe ich bisher noch nicht in deinem Entwurf.
Ich persönlich kann mir das ganze mit abgerundeten Ecken und aus Silikon durchaus vorstellen, aus Metall halte ich es zugegeben für gefährlich.
*******ifal Mann
276 Beiträge
Entwurf schaut echt gut aus und geile Idee 👍🏻. Ich denke aber für lange Benutzung, ist der durch die Kanten nicht so toll zu tragen!? Bin auf die Erfahrungen gespannt .
Grüße der Deifal 😈
*******Love Mann
10 Beiträge
Sieht klasse aus, aber warum so klein ?
*********rUlm Mann
399 Beiträge
Hatte mal einen mit einem ähnlichen Design.
Der war mir beim Einsetzen, Tragen und Entfernen sehr unangenehm.
Was natürlich nicht bedeutet soll, daß es andere auch so empfinden!
Aber für mich wäre es eher nichts
******ock Mann
637 Beiträge
Wie @*******kes schon sagte......die Ecken und Kanten müssten unbedingt entgratet werden. Ich sehe da sonst nicht nur Verletzungsgefahr sondern auch Schwierigkeiten beim Reinigen.....

Du sagst es wird geschweißt 😳 ? Was für ein Aufwand, sowas macht man doch heute in 3D-Drucker. Damit kannst du auch gleich die Abrundungen mit einbringen.
*********asies Paar
468 Beiträge
Zitat von ******ock:
Wie @*******kes schon sagte......die Ecken und Kanten müssten unbedingt entgratet werden. Ich sehe da sonst nicht nur Verletzungsgefahr sondern auch Schwierigkeiten beim Reinigen.....

Du sagst es wird geschweißt 😳 ? Was für ein Aufwand, sowas macht man doch heute in 3D-Drucker. Damit kannst du auch gleich die Abrundungen mit einbringen.

*

3D Druck in Metall ?
******ock Mann
637 Beiträge
Zitat von *********asies:
Zitat von ******ock:

*

3D Druck in Metall ?

JA
*********rUlm Mann
399 Beiträge
Zitat von *********asies:

3D Druck in Metall ?

Auch das geht mittlerweile
***ni Frau
79 Beiträge
Der Plug wird mit einem Gummi überzogen, so stellt sich die Frage nach Schnittkanten nicht.

Doch, was für ein Gummi wird das sein?
Wenn das hygienisch einwandfrei sein soll, muss es schon die richtige Art sein.

Man kann nicht (nun, kann schon, aber sollte man nicht) aus jedem 0815 Kunststoff einen Überzug für einen Plug machen.
******ock Mann
637 Beiträge
@***ni Ja, der Plug soll mit "Gummi" überzogen werden, aber auch Gummi, Kunststoff mag keine scharfen Kanten. Schon gar nicht, wenn es an den Stellen mehr oder weniger "mechanisch" beansprucht wird.
1. haftet es dort nicht so gut (gerade in den Innenwinkeln)
2. scheuert es genau dort am schnellsten durch. (Außenkanten)
3. wie du schon sagst, kann man da nicht irgendein Zeug draufkleistern.
4. je schärfer der Innenwinkel umso schlechter lässt es sich reinigen.

@******Dom Ich würde da noch ein bisschen Hirnschmalz rein stecken....bevor ich es mir woanders rein stecke.....der Hersteller haftet schließlich für die Unbedenklichkeit seines Produktes.
Gab es schon einen Selbsttest? Wie sind da die Eigenerfahrungen?
********assy Paar
232 Beiträge
Ein Wunderbares Teil. Wir würden aber dringend eine Bohrung empfehlen, durch die man nach Einführen verschiedenste Fluide einspritzen oder einpumpen kann. Das sollte dazu führen, dass sich aus der jeweiligen Arschfotze der Überdruck an den Rändern nach außen entladen kann. Diese Überdruck-Ausgleich- Möglichkeit dürfte viel Freude bei der vorzugsweise weiblichen Trägerin (da sprechen wir natürlich für uns) erzeugen und auch Betrachtern viel Freude bereiten. An welcher Stelle der Rosette dringt es zuerst heraus? Wann spritzt es rings herum? Wir würden das Teil gartenbaulich testen und sehen, ob ein Springbrunnen damit erzeugt werden kann. Es muss ja auch etwas Kultur am Leben erhalten werden.

*g*
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Nachrichten, die mich erreicht haben.
Sorry, wenn ich nicht alle berücksichtigen kann.😢
Habe schon mit einigen Kontakt aufgenommen, sodass der Plug hergestellt wird ☺️
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********assy:
Ein Wunderbares Teil. Wir würden aber dringend eine Bohrung empfehlen, durch die man nach Einführen verschiedenste Fluide einspritzen oder einpumpen kann. Das sollte dazu führen, dass sich aus der jeweiligen Arschfotze der Überdruck an den Rändern nach außen entladen kann. Diese Überdruck-Ausgleich- Möglichkeit dürfte viel Freude bei der vorzugsweise weiblichen Trägerin (da sprechen wir natürlich für uns) erzeugen und auch Betrachtern viel Freude bereiten. An welcher Stelle der Rosette dringt es zuerst heraus? Wann spritzt es rings herum? Wir würden das Teil gartenbaulich testen und sehen, ob ein Springbrunnen damit erzeugt werden kann. Es muss ja auch etwas Kultur am Leben erhalten werden.

:-)

Keine schlechte Idee 😉
*******k911 Mann
76 Beiträge
Er sticht optisch hervor.

Ist nur eine Vermutung, da ich selber keine Plugs nutze aber mein erster Gedanke war, das er durch die Rillenoptik unangenehm beim Tragen ausfallen könnte, weil nicht überall an der Rosette der gleiche Druck ausgeübt wird, sobald er drin ist.

Hier könnte man Abhilfe schaffen wenn man den unteren Teil durchgehend abrundet.

High End Plug | Wenn du es schaffst einen Motor einzubauen, um diesen Ring (sanft genoppt) langsam drehen zu lassen, dann kannst du in der "Höhle der Löwen" einen Dank an mich ausrichten✌🏼.
*****tty Mann
120 Beiträge
Hi, ich wollte ihn wirklich nicht ausprobieren.
Wenn es nicht gerade Alu ist wird er viel zu schwer um damit zu laufen.
Kantiges Metall als Dildo?
Sei mir nicht böse aber glaub mir, steck dir mal selber sowas rein.
Dein nächster Entwurf danach würde mich interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.