Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele: ATTACK-Pack

*******n651 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler:
Kleine Gruppe von 3-4 Herren - 'Das Pack'
Jeweils 1 Dame - 'Die Beute'

Mir würde folgende Vorstellung gefallen:
Größere Party, verschiedene Räume, ordentlich was los...
Ein kleines Attack-Rudel hat sich zusammengetan und treibt den Abend über sein Unwesen. Mit einem plötzlichen Angriff verschleppt es im Laufe des Abends gezielt immer wieder seine 'Beute'.

Als potentielle 'Beute' geben sich Damen zu erkennen, die ein eindeutig farbiges Armband tragen. Dieses kann man am Eingang für sich aussuchen. Es wird nur eine begrenzte Anzahl von Armbändern dieser einen Farbe geben.

Sie weiß nicht, wann sie attackiert wird. Aber ganz sicher dann, wenn sie nicht damit rechnet. Der plötzliche Angriff wird zu einem irren Adrenalin-Ausstoß führen. Das müsste reichen, um in Stimmung zu kommen...
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von *******n651:
Mitspieler:
Kleine Gruppe von 3-4 Herren - 'Das Pack'
Jeweils 1 Dame - 'Die Beute'

Mir würde folgende Vorstellung gefallen:
Größere Party, verschiedene Räume, ordentlich was los...
Ein kleines Attack-Rudel hat sich zusammengetan und treibt den Abend über sein Unwesen. Mit einem plötzlichen Angriff verschleppt es im Laufe des Abends gezielt immer wieder seine 'Beute'.

Als potentielle 'Beute' geben sich Damen zu erkennen, die ein eindeutig farbiges Armband tragen. Dieses kann man am Eingang für sich aussuchen. Es wird nur eine begrenzte Anzahl von Armbändern dieser einen Farbe geben.

Sie weiß nicht, wann sie attackiert wird. Aber ganz sicher dann, wenn sie nicht damit rechnet. Der plötzliche Angriff wird zu einem irren Adrenalin-Ausstoß führen. Das müsste reichen, um in Stimmung zu kommen...

Das stelle ich mir interessant vor.
Da würde es sämtliche Versionen/Varianten des "Spiels"geben.
Gar nicht mal schlecht 😈
****s73 Frau
639 Beiträge
Da kann man einiges daraus machen.
*****ijo Mann
4 Beiträge
Also ich wäre dabei *ggg* Klingt gut
*******4you Mann
29 Beiträge
geile Idee👍
Müsste sich nur ein Sinnvolles "Pack" bilden.
Vor allem homogen müsste es sein. Sicher ergänzend und eingespielt etc

Ich behalt mir das mal im Hinterkopf..
Sehn wir was kommt..

Sehr interessant wie ich zugeben muss , der Gedanke , könnte man als dominanter Mann immer easy auf sein/das Pack zugreifen😁😈
***ta Mann
166 Beiträge
Wäre auch gerne dabei..!
Ich arbeite mich gerade erst durch die Gruppe . Sehr Interessant was ich da lese . Schade das es nur an die Herrn gerichtet ist . Wäre geil mit beim Pack zu agieren . Naja , wenn es dann natürlich auch eine weibliche Beute wäre die sich von einer Frau erlegen lassen würde
Interesante idee bin schon gespannt was kommt😉
@*******en91 ich auch
****020 Paar
7 Beiträge
Klingt sehr aufregend und interessant
**********n1958 Mann
80 Beiträge
Ja, sehr gerne wäre ich auch dabei. Und hoffe das das "Pack" auch einen sehr fitten "älteren" aber sehr jung gebliebenen, netten und lustigen Mann geile Frauen attackieren lässt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.