Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

****aja Frau
474 Beiträge
Hallo ,

ich bin eine Sub und die Brat in mir liebt Überwältigungsspiele.

Die körperliche Überlegenheit zu spüren ist ein zusätzlicher Reiz zur verbalen und mentalen Dominanz.

Deswegen freue ich mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Danke ☺️

Liebe Grüße Kaja *einhorn*
****aja Frau
474 Beiträge
Hallo ,

ich bin eine Sub und die Brat in mir liebt Überwältigungsspiele.

Die körperliche Überlegenheit zu spüren ist ein zusätzlicher Reiz zur verbalen und mentalen Dominanz.

Deswegen freue ich mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Danke ☺️

Liebe Grüße Kaja *einhorn*
***am Mann
16 Beiträge
@****aja, Ich freue mich, unserer Gruppe beizutreten. 🌺
********1976 Paar
555 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

freuen uns auf die Gruppe

lg
**********ben72 Mann
13 Beiträge
Neues Jahr, neue Fights?

Ich stelle mich gerne hier mal vor: Baujahr 1972, 1,81 m groß, normal sportlich, mit inzwischen doch einiger Erfahrung mit Playfights / Raufereien / kleineren Wettbewerben / Rough Body Play und wie alle diese schönen Spielarten heißen.

Komme aus dem Raum Wesel/Dinslaken, bin natürlich mobil, Düsseldorf, Köln, Aachen, MG, Krefeld, aber auch Duisburg, Oberhausen, Essen etc. wäre eine machbare Entfernung.

Mein Hauptinteresse gilt dem Mixed, also Frau mit/gegen Mann - dann sind vor allem die Wünsche, Regeln und Tabus der Playfighterin ausschlaggebend.

Habe aber auch nichts gegen M/M Playfights, diese dann vor allem auch mit Tiefgriffen und besonders gerne, wenn die Partnerin zuschaut. Bin nicht bi und daher keine anderen Interessen in diese Richtung.

Freue mich auf Nachrichten und vor allem auf reale Treffen - denn nur letzteres interessiert mich wirklich!
*******_73 Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin sehr Neugierig auf die ein oder andere neue Erfahrung. Beim 1. R.B.P. war ich noch etwas skeptisch aber nach kürzester Zeit ,mit einer super tollen entspannten Truppe, die mit Spaß Humor aber dennoch mit nötigem ernst und Konzentration bei der Sache war... immer wieder gern! Beste Grüße Thomas
****_WF Mann
40 Beiträge
Hallo. Ich bin hier beigetreten um offene Menschen kennenzulernen, die ebenfalls dem BDSM zugeneigt sind. Ich bin neu in Düsseldorf und würde mich daher sehr freuen hier schnell Anschluss zu finden. Vielen herzlichen Dank.
*******na79 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin gespannt was mich erwartet u freue mich auf neue Kontakte u Erfahrungen!
*******rtus Mann
1.209 Beiträge
@*******a80

...🤗😝😘..., Sei GeTrost und UnVerZagt..., Ganz und Gar Nichts Anderes Als in deinen übrigen 11 Jahren hier im JC... 👍😘👌...
*********_2024 Mann
4 Beiträge
Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe es fremde Haut zu spüren, besonders dann wenn dies sehr intensiv geschieht.

Besonders reizen mich nackte tabulose Sex- oder Cockfights mit dem Ziel der sexuellen Kontrolle und Unterwerfung des Gegners. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.