So, nun finde ich dann auch mal die Zeit mich hier kurz in der Runde vorzustellen.
Naja, fangen wir mal damit an, dass das ungewöhnliche an mir, mein Handicap, wohl mit ein Grund dafür ist das mir die körperbetonten Spielarten doch sehr liegen.
Aber auch einmal abgesehen davon war auch schon bevor ich irgendwas mit BDSM an der Mütze hatte und auch noch sehen konnte, diese Körperbetonte "Spielart" einfach das was mir mit den Mädels Spaß und uns Freude gebracht hat.
Ob nun mit oder ohne Sexuelle Komponenten bin ich einfach gerne der Tiger und das sagt eigentlich alles über meinen Charakter so ganz und BDSM ganz allgemein.
So und bevor jetzt jemand Panik bekommt oder sich fragt wie man Blind XY gehen soll / machen soll:
Googelt doch einfach mal nach Blindenfußball EM oder WM und ich habe selbst 2008 im deutschen Kader auf der EM spielen dürfen, was dann genug darüber zeigen / sagen sollte zu was man Blind so in der läge ist.
Ich könnte dazu jetzt auch noch ein paar andere Beispiele aus meinem Leben bringen, dafür das ich eben nicht der klishe Blinde bin aber es währen alles nur Worte und das meiste wird man sich eh erst dann vorstellen / glauben können wenn man persönlichen Kontakt zu einem aktivem Blinden hat.
Ansonsten....
freue ich mich über neue sympathische Kontakte, lerne ich einfach gerne Menschen kennen und biete auch anderen gerne mal meine Athmosphärische (BDSM+Tantra/spiritualität) gestaltete Wohnung (Fotos sollen auch irgendwann mal ins Profil) für das ausleben ihrer Neigungen an. (Dabei muss ich selbst auch nicht aktiv am BDSM geschehen Teilhaben, freut mich nette Gesellschaft und das anderen etwas ermöglichen können einfach auch schon.)
So und nu genug getippt und allen ein schönes WE