Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9902 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Auf mehrfachen Wunsch hier der Vorstellungsthread für die Gruppe. Schreibt ein bisschen über Euch rein. Wo ihr steht, was Euch gefällt und wo es hingehen soll.
*******r77 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für das Erstellen der Gruppe.

Finde es schwierig als Feti Kontakte in Gruppen ohne Gear/Fetisch Bezug für zb Cuckold oder MMF etc zu finden 😁

Vielleicht klappt es ja unter Gleichgesinnten etwas besser 😏

Stehe auf Gummi seit über 30 Jahren, lebe es seit ca. 20, anfangs nur für mich, dann mit anderen aus und finde es reizvoll, der 3. im play zu sein.
Das kann von einem Zusehen bis hin zur Benutzung/Erniedrigung des Cuckis alles sein.
Am Ende sollen alle Beteiligten Spass dran haben und/oder Erfüllung finden.

Mein Ding: dabei voll in Montur 😈

Und: es ist alles ausbaufähig und wird somit nie langweilig

Gruss
Aus Tirol
Euer Rubby
*******vine Paar
1.780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,

wie schwer ist es sich und seine Vorlieben in Worte zu fassen, die das Profil doch schon hinreichend ausfüllen.
Wir haben diese Gruppe auch aus dem Selbstzweck eröffnet, um Menschen zu finden die ähnlich ticken und freigiebig mit Ihrem Kopfkino, oder Erfahrungen umgehen und die Gruppenmitglieder teilhaben lassen.

Unsere/Seine Geschichten sind ein guter Gratmesser für unsere Fantasie und den Gedanken einen/mehrer Lover/Bulls zu unseren Szenarien hinzu zunehmen, währen er maximal versorgt isoliert ist, kickt ordentlich...

Einstweilen, viel Spaß in der Gruppe
Mistress Divine
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
fixiert
Bild ist FSK18
...isoliert....
****xem Mann
315 Beiträge
Guten Tag zusammen,
eine super Idee mit der Gruppe um sich einmal austauschen zu können.
Ich bin ein "junger" Mann aus NRW der nun seit mehreren Jahren in festen Händen ist. Wir haben schon vieles ausprobiert und für mich ist das Cuckolding eher als eine Art des BDSM Spiels zu verstehen.
Da ich selber sehr devot bin,sehe ich mich in der Rolle des Cuckies.

Eine dauerhafte Beziehungsumstellung bzw Lebensstil nach dem Cuckolding ist für mich eher kein Model. Es aber mal im Rahmen einer BDSM Session oä mit zu integrieren ist für mich eine mehr als reizvolle Vorstellung. Erfahrung konnten wir in dem Bereich noch nicht sammeln, da ein nicht unerheblicher Teil der Fantasie von uns Latex mit einschließt und dann genau wie bei Rubbiker77 in Vollmontur(Möglichst Anonym und kaum Haut zu sehen). Dabei kann es ebenso zu Bi Handlungen führen , bis hin zur völligen Ignoranz. Wie auch schon vorher beschrieben , hauptsache es macht für alle beteiligten Personen Spaß und alle halten sich an den vorher ausgemachten Rahmen. Bin neben dem Unverständnis für Latex auch auf Ablehnung des BDSM Models gestoßen, denn "richtige" Cuckolder würden das ja nicht als Spielart ansehen.

Soviel mal erstmal zu mir ,
LG
Dies wäre zb. eins meiner Outfits für diese Fantasie
*******r77 Mann
113 Beiträge
@****xem ich kann auch mehr mit der BDSM Variante anfangen, die Beziehung ist eingemeiselt oder vakuumiert 😅😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.