Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenkreation vorgestellt

**********nge69 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Eigenkreation vorgestellt
hier mal ein Start für diesen Bereich. Sicherlich nicht was komplett ausgefallenes, aber etwas doch - mein Regenmantel von Blackstyle gefertigt
Regenmantel (navy/orange) mit scharzen Hunter Gummistiefeln
****hid Frau
3.829 Beiträge
Dann reihe ich mich mal ein. Das ist mein erstes komplett Outfit das ich geklebt habe.

Kosten ca. 100 Euro.
Four D, 0,35mm dick, 1m × 92cm metallic Silber und 2m x 92cm metallic Amethyst bestellt bei Blackstyle.

Schnittmuster waren ein altes T-Shirt und ein Rock von Anita Berg. Trotz Kleidergröße 48 blieb noch einiges an Material übrig.

Als nächstes plane ich ein Tagesoutfit für die Straße aus einer Kombination Latex und Stoff.
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön gemacht. Auf das Tagesoutfit sind mal gespannt. *top*
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schon ein bisschen her, aber passt bestimmt gut hier hinein.
Korstett, schwarz, mit Spitze.
Für die liebe Sub
****hid Frau
3.829 Beiträge
Für die Wartezeit bis meine nächste Eigenkreation kommt.

Das zweite Outfit ist nicht komplett selbstgemacht. Ein Bekannter hat "nur" den Rock modifiziert. Und ich klebte mit seiner Unterstützung ein paar Handstulpen dazu.

Der Rock ist von https://www.latex-line.de/ leider war der Bund zu schwach um das Gewicht des Latex zu tragen. Da seit Corona es nicht möglich war vorbei zu fahren, lag er im Eck. Ich ging davon aus das er zu groß ist und sie hätten ihn mir auch kostenlos enger gemacht. Der Bekannte stellte ein Jahr später fest das es am Bund lag. Mehr Körperfülle, dadurch mehr Latex und somit mehr Gewicht. Nachdem ich ein Jahr Später nicht nochmal anklopfen wollte um zu sagen das der Bund verstärkt werden müsse, bot mir der Bekannte an den Bund selbst zu verstärken und zu kürzen. Was wir dabei nicht bedachten das er so in die Hüfte rutscht. Ein kürzen wäre gar nicht nötig gewesen. Ich finde ihn in kurz trotzdem ein Traum und nun sitzt er Bombenfest an der Taille. *lol*

Vom Verschnitt des Rockteiles lernte mir der Bekannte Handstulpen kleben. Fast war es perfekt.

Leider fehlte mir noch ein Oberteil, daher fragte ich bei Erik https://www.rubberik.at/ nach. Das Oberteil kam diese Woche an. *freu2*

Nun ist mein zweites Outfit komplett. *cool*

Ich finde es ist toll geworden.
Profilbild
******nts
410 Beiträge
ha ha wer war denn dieser bekannte ?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Na Du *zwinker*
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön gemacht Ihr beide . Gemeinsame Projekte fördern immer ungemein . *top*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Nicht perfekt, aber dafür mit viel Liebe gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.