Wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.Wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit. Nach ein paar Cocktails blödeln wir schon etwas miteinander rum und kommen auf die Idee als nächstes eine Runde Strip Poker zu…
zum Thema
Was ist ein unfaires Mittel um einen Mann zu kämpfen???120
Kurze story ich will nen Mann doch er ist vergeben wir haben auch…Kurze story ich will nen Mann doch er ist vergeben wir haben auch kein problem miteinander den bisher habe ich nur...
Hi, die Länge sollte 2cm nicht überschreiten, sonst läufst du Gefahr einen Vagusreiz auszulösen (nicht geil!).
Einführen geht so oder du nimmst einfach etwas Gleidgel;)
Also Maske vor sich, Schläuche rein und dann den Rest rüberziehen und Spaß haben!
Ich schiebe auch max 2 cm in die Nase, sonst würden sie auch irgendwo einen Bogen machen und dort weniger Luft durchlassen, oder sogar abknicken.
Ich suche immer noch eine Möglichkeit die Nasenschläuche am Ende etwas zu weiten /verdicken, damit sie die Nasenlöcher besser abdichten und weniger Luft nebenher in die Maske geht. Hat jemand eine Idee?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.