Latexevent in Hamburg, 01.11 bis 03.11 geplant
Moin ihr Lieben ..So nun ist es soweit für uns in Hamburg.
es ist die Idee geboren worden am Freitag gemeinsam mit den Catonium und der Rubberlounge ein Latexevent in Hamburg zu starten .
Info.
Freitag :Anreise ,Vorparty,treffen frends four frends .Klönschnack in Late oder wie man gerne möchte frei und ungezwungen in familierer Atmosphäre ..
Samstag : Hamburg erleben mit uns der Rubberlounge.
Hamburger Speicherstadt ,Kaffeetour,Museum,Kultur,Alsterfahrt oder Fotoerinnerung
in Latex (ist jedem selbst überlassen )
Party ab 21 Uhr bis Open-End
Latexwelt,Vakuumwürfel,Rahmen Fotoecke,Bondageball inflatables,Baloonartistic ball ( wie Freitagabend ,Zwinker ) 2 Dancfloor ,Music abtanzen .Und was es nur bei uns gibt Hair -Make-Up artist für Euch um die Frisur-make-up auf zu frischen in Latex ..
Sonntag: Brunch mit der Rubberloung für frends von frends wer möchte ..
So ist das We im Großen und Ganz erstmal geplant..
Kosten der Planung und Werbung für das Event trägt das Catonium als Hauptveranstalter .
Wir als Representanten der Rubberloung ,respäsentieren das ganze als Gastgeber der Hamburger,nördlich Latexszene helfend mit Zeit ,Einsatz und Herzblut .
Ich bin schon mal von meiner Seite aus gerne mit von der Partie und freue mich darauf .
Partytermin ist das erste Novemberwochenende vom Freitag 1.11-Sonntag 3.11 geplant ( 31.10 feiertag im Norden 1.11 im Süden .
Am Donnerstag ist Fotoshooting für die Flyer (danke Kätzchen als Model für deine zeit )
und Euch anderen ,die ganz spontan am Freitag die Idee mit geboren hab und sofort mitgestalten haben sowie mit Hilfe gleich ins Boot gesprungen sind .
Weitere Infos für Euch folgen mit der weiteren Umsetzung und Planung
So erstmal die Info ,
Und was meint ihr ,wollen wir das Rocken ? zwinker....
LG Holger,,Celtic,,