Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberlounge Strandtreffen 11.6.2021

*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Rubberlounge Strandtreffen 11.6.2021
Moin Ihr Lieben,
es ist wieder soweit mit der Möglichkeit sich Outdoor zu treffen und ein schönen Abend am Strand zu haben .
Vorausgesetzt der Wettergott spielt mit .
Wir haben vor am Freitag den 11.6.2021 ein Strandabend am Elbestrand stattfinden zu lassen.
Feuer, Musik, Lust und gute Laune.....Zeit genießen....

Nach aktueller Kontaktsituation gibt es eine Anmeldeliste ,die jedoch auch jetzt schon sehr voll ist .
Wir hoffen da auch noch auf weitere Lockerungen um eine schöne Gemeinschaft am Elbestrand aufleben zu lassen .
Jeder der teilnehmen möchte, weist bitte ein Schnelltest der 48 Std gültig ist von Testzentren vor. Schon geimpfte sind davon ausgeschlossen.
Wir möchten so eine sichere Umgebung schaffen ,damit jeder sich uneingeschränkt auch wohl fühlen kann.

Anmelden könnt ihr Euch gerne per mail unter,, celtic.rubberlounge@gmx.de,, oder im Rubberlounge Whatsappchat.

Der genaue Standort wird Euch dann per Googlemail Standortlink mitgeteilt per Handy bei Teilnahmebestätigung.
Hoffen wir mal das das Wetter uns gnädig ist, so das wir uns kurzfristig vergewissern können den Strandabend statt finden zu lassen.

Wir freuen uns auf Euch
LG Euer RL Team
Moin Zusammen aus Bremen,

wäre für mich die erste Veranstaltung dieser Art. Ich freue mich drauf und bin gespannt.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

KlepperGrüße aus *bremen*
Torsten
Moin Zusammen,

ich war auf der Liste eingetragen, habe aber leider keine Info bekommen, ob und wo das Treffen stattfindet.

Schade.

Grüße aus *bremen*
KlepperHB
Torsten
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
@******rHB ups ,sorry, ich meinte ich hätte dir eine Info geschrieben. Da ist wohl was nicht angekommen, wie mir scheint.
Wir schreiben noch einmal miteinander.

LG Celtic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.