Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberlounge Abend Oktober - Hamburg (07.10.2022)

*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Rubberlounge Abend Oktober,
Moin ihr Lieben,
Am Freitag den 7.10.2022 um 20 Uhr treffen wir uns wieder im Catonium Hamburg zu einem gemütlichen Abend in Latex.

Themen interessiert, aufgeschlossen und neugierig auf Neues rund um dem schönem Material.
Wer mag kann sich gerne ablichten lassen für eigene Fotos oder interessiert Dinge ausprobieren.

Mit Musik und trank geleitet uns unsere Bardame durch den Abend und die Nacht.
Der Abend findet unter den aktuellen Regeln des Hamburger Senat und den Hausregeln des Catonium statt.
Schmeißt euch in euer Lieblingsoutfit und schaut einfach vorbei...

LG die Rubberlounge
Verweilen in Umschlossenheit
*********tisch Paar
488 Beiträge
Termin ist vorgemerkt, hoffentlich klappt es mal.

Der Cube sieht ja klasse aus .... *g*
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Abend dürfen wir wieder.....
So wie es aussieht werden es mal wieder eine ganze Menge Teilnehmer sein, die am Freitag zur Rubberlounge kommen.
Der Joy mit seiner Teilnehmerliste zeigt nicht den wirklichen Stand der Teilnehmeranzahl an 😉
Es werden viele neue junge Paare vorbei kommen, die neugierig sind auf die Rubberlounge in Hamburg... *hutab*
Dann bis Morgen zur gewohnten Zeit.......
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Rubberlounge Abend Oktober - Hamburg (07.10.2022)
Stammtisch mit Partyflair
Rubberlounge Abend Oktober,
Moin ihr Lieben,
Am Freitag den 7.10.2022 um 20 Uhr treffen wir uns wieder im Catonium Hamburg zu einem gemütlichen Abend in Latex.

Themen interessiert, aufgeschlossen und neugierig auf Neues rund um dem schönem Material.
Wer mag kann sich gerne ablichten lassen für eigene Fotos oder interessiert Dinge ausprobieren.

Mit Musik und trank geleitet uns unsere Bardame durch den Abend und die Nacht.
Der Abend findet unter den aktuellen Regeln des Hamburger Senat und den Hausregeln des Catonium statt.
Schmeißt euch in euer Lieblingsoutfit und schaut einfach vorbei...

LG die Rubberlounge

Rubberlounge Abend Oktober
Stammtisch mit Partyflair

Hamburg
07.10.2022

Rubberlounge Abend Oktober

********_501 Mann
12 Beiträge
Absage für heute abend
ich muss leider wegen Krankheit absagen es ist zwar kein Corona (Gott sei Dank) aber mit Schnodderseuche mach des genauso wenig sinn für mich, habt trotzdem viel spaß ich denke an euch *gg* werden ich mich auskuriere
******orn Frau
360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach wie schade, gute Besserung!
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Vernünftig, gute Besserung. Da sind wir auch ganz konsequent. Wer mit Infektionskrankheiten zum Stammtisch kommt, darf dann auch wieder gehen.
Soviel Verantwortung sollte jeder besitzen.... *hutab*
*******1972 Mann
1 Beitrag
Gute Besserung!
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Bringt noch irgendjemand ein Verlängerungsstromkabel mit ? *teufel* *zwinker* *hutab*
**********rin97 Frau
45 Beiträge
Ich bin aus Lübeck noch nicht los gefahren und könnte eins mitbringen.
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben,
Es war mal wieder ein Genuss mit Euch allen den Abend zu verbringen.
So zahlreich, einfach toll, ihr ward toll.
Wir, das Rubberlounge Team, bedanken uns bei euch für den sehr schönen Abend.
Infos für den Stammtischabend November folgen zeitnah,,, Motto Halloween,,
Lasst euch was einfallen........ *hutab*
*******ogne Frau
47 Beiträge
Moin.
Danke Euch allen für den schönen Abend. Es hat Spaß gemacht, denn Ball auszuprobieren und soviele neue junge Leute zu treffen.
******orn Frau
360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ein wirklich schöner Abend! Vielen lieben Dank an alle!
*********exia Frau
2.849 Beiträge
Genau meine Meinung! Ein rundum gelungener Abend mit tollen Leuten! *kuss3*
*****ham Paar
17 Beiträge
Wir haben uns auch total wohl und willkommen gefühlt in der Runde. Freuen uns schon auf die Novemberausgabe. 😊
******usx Paar
563 Beiträge
Wie ihr vermutlich gemerkt habt, haben wir es leider sehr spontan nicht geschafft zu erscheinen:

Wir hatten uns nach dem Abendessen noch mal kurz zu einem Powernap entschlossen, bevor wir uns aufbretzeln und sind so gnadenlos tief eingeschlafen, dass sich der Abend komplett für uns erledigt hatte.

Wir werden aber versuchen den Novembertermin zu schaffen, und bitten unser absageloses Fernbleiben nicht krum zu nehmen.
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Doch nehmen wir *lach* *teufel* und du musst es ausbaden beim nächsten Mal..... Ganz einfach...... Wie alt warst du noch einmal..... Wieviel klammern passen an einem Körper..... 🎩 😉
******usx Paar
563 Beiträge
guter Versuch Celtic, aber nein danke.
Alternativ könnte ich dir ein Bier/Kaffee or whatever ausgeben. (jaja, ich weiß, ist nicht dasselbe)
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Ausgeben hört sich gut an..... Wir nehmen ein Kuchen 🥧.... Nein Scherz.... Ihr habt nur einen schönen tollen Abend verpasst... 🎩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.