Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberlounge November 2023 - Hamburg (03.11.2023)

******orn Frau
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rubberlounge November 2023 - Hamburg (03.11.2023)
Wir treffen uns zu unserem gemeinsamen monatlichen Stammtisch-Abend in Latex.
Dabei sitzen wir keineswegs am runden Tisch, sondern genießen zusammen in unserem Lieblingsmaterial die entspannte Atmosphäre der Location. Mit Musik und Trank geleitet uns unsere Bardame durch den Abend und die Nacht. Es wird geklönt, gesabbelt und gemeinsam gelacht. Und manchmal auch neues probiert. *zwinker*

Es ist jeder herzlich willkommen, der Latex mag, ob alt oder jung, Neuling oder "alter" Hase.

Schmeißt euch in euer Lieblingsoutfit und schaut einfach vorbei...

Die Veranstaltung findet unter den Hausregeln des Catonium statt.

Liebe Grüße
Euer Rubberlounge-Orgateam

Rubberlounge November 2023

Hamburg
03.11.2023

Rubberlounge November 2023

******orn Frau
360 Beiträge
...
Wir sind wieder in der Lounge oben.
**********llein Frau
131 Beiträge
Latexanprobe
Hallo ihr lieben,

Ich schleppe morgen einen „Neuling“ an, der auch gern mal Latex probieren und kaufen würde. Hat zufällig jemand von den Herren Latex, dass er los werden möchte und mitbringen würde zum mal gucken, ggf. Probieren usw.? Ich selbst hätte auch paar eigene Sachen, die ich los werden will und könnte aus mitbringen…
Oder ist das unerwünscht? 🙈

Lg und bis morgen
*******bber Mann
244 Beiträge
In welcher Größe sucht er denn?
**********llein Frau
131 Beiträge
Schwer zu sagen - bei Hemden 41 (kenne mich mit Männer Größen leider null aus). Er ist nur sehr groß >2m - das könnte die Sache erschweren 🙈
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Von der Stange ist es recht schwierig. Er soll sich lieber vermessen lassen und dann kaufen was ihm wirklich gefällt. *zwinker*
******orn Frau
360 Beiträge
Eingang
Bitte bis 21 Uhr den Haupteingang nutzen, danach Hintereingang und klingeln. Bis gleich 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.