Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RubberCat "Warm-up" - Rubberlounge März 2024 - Hamburg (01.03.)

******orn Frau
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RubberCat "Warm-up" - Rubberlounge März 2024 - Hamburg (01.03.)
Die Rubberlounge Hamburg ist ein Stammtisch für Latexliebhaber, der sich seit mehr als 16 Jahren einmal im Monat im Catonium trifft.

Wir freuen uns darauf, an diesem Abend alle Latexfans begrüßen zu dürfen, um zusammen einen geselligen Abend zu verbringen und uns auf die große Party einzustimmen!
Mit Musik und Trank geleitet uns unsere Bardame durch den Abend und die Nacht. Wir wollen klönen, gemeinsam lachen und in unserem Lieblingsmaterial die entspannte Atmosphäre der Location genießen.

Es ist jeder herzlich willkommen, der Latex mag, ob alt oder jung, Neuling oder "alter" Hase.

Schmeißt euch in euer Lieblingsoutfit und schaut einfach vorbei... an diesem Abend ist Latex kein Muss, aber natürlich gerne gesehen.

Die Veranstaltung findet unter den Hausregeln des Catonium statt.

Liebe Grüße
Euer Rubberlounge-Orgateam

RubberCat "Warm-up" - Rubberlounge März 2024

Hamburg
01.03.2024

RubberCat "Warm-up" - Rubberlounge März 2024

******orn Frau
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party...
Nach dem Stammi geht's direkt am Samstag weiter zur Party:
RubberCat Vol. III
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich war letztes Jahr beim RubberCat Vol. II dabei. Da hat man noch 70 Euro für ein Ticket inkl. aller Getränke genommen. Fand das völlig in Ordnung, es bedeutete auch weniger Stress für das Personal beim Ausschank. Sind da etwa weniger Leute gekommen als gedacht, weil der nominelle Ticketpreis einigen zu hoch erschien?
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****man:
Ich war letztes Jahr beim RubberCat Vol. II dabei. Da hat man noch 70 Euro für ein Ticket inkl. aller Getränke genommen. Fand das völlig in Ordnung, es bedeutete auch weniger Stress für das Personal beim Ausschank. Sind da etwa weniger Leute gekommen als gedacht, weil der nominelle Ticketpreis einigen zu hoch erschien?

Da musst Du tatsächlich den Betreiber des Catonium fragen der die Preise festlegt.
Mit der Preisgestaltung haben wir von der Rubberlounge, die die Party betreuen und durch den Abend geleiten, sowie Ansprechpartner für die Partygestaltung sind, keinen Einfluss darauf. Das Partyverhalten, was die Teilnehmerzahl betrifft hat sich auch gewandelt mit der Zeit. Viele kleinere Partys sind beliebter als große Megapartys.

*hutab*

*hutab*
**********ier83 Mann
24 Beiträge
Kuchen für's WarmUp
Hallo ihr Lieben der RubberLoungeHH, ich grüße euch vom anderen Ende der Elbe. Da zufällig zum WarmUp auch mein Geburtstag ist, würde ich gern, so als Geburtstagsrunde, eine echte Dresdner Eierschecke mitbringen.
****x83 Mann
33 Beiträge
Es war wieder sehr, sehr schön; bis gleich!
********lone Frau
682 Beiträge
Eine Latex-liebende Katze , wie ich *zwinker* , lässt sich so eine Veranstaltung natürlich zu einem anderen Zeitpunkt nicht entgehen.
*********_1023 Mann
12 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend mit euch und tollen, spannenden, interessanten Gesprächen sowie sehr schönen Latex-Outfits.
Und schön wieder neue Menschen in der Runde zuhaben und hoffe wir sehen uns bald wieder.
Außerdem vielen Dank für die Dresdner Eierschecke und die tolle Organisation vom Orga-Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.