Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberlounge Mai 2024 - Hamburg (03.05.2024)

******orn Frau
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rubberlounge Mai 2024 - Hamburg (03.05.2024)
Wir treffen uns zu unserem gemeinsamen monatlichen Latex-Abend. Mit Musik und Trank geleitet uns unsere Bardame durch den Abend. Wir wollen klönen, chillen, zusammen lachen und in unserem Lieblingsmaterial die entspannte Atmosphäre der Location genießen. Und manchmal auch neues probieren. *zwinker*

Es ist jeder herzlich willkommen, der Latex mag, ob "Neuling" oder "alter Hase". Schmeißt euch in euer Lieblingsoutfit und schaut einfach vorbei... Latex ist kein Muss, jedoch gerne gesehen.

Solltet ihr Fragen haben oder noch unsicher sein, meldet euch einfach per PM bei uns. Wir helfen gerne weiter!

Die Veranstaltung findet unter den Hausregeln des Catonium statt.

Liebe Grüße
Euer Rubberlounge-Orgateam

Rubberlounge Mai 2024

Hamburg
03.05.2024

Rubberlounge Mai 2024

*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Rubberlounge Mai-Grillabend-Hamburg(03.05.2024)
Gerne bringe ich wieder meinen Grill mit, worum ich gebeten wurde.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend und eine noch schönere Nacht..... *zwinker* *hutab*
********nity Frau
3 Beiträge
Bringe gerne Brot und Soßen mit. Freue mich, alle mal wieder zu sehen und auf einen schönen Abend. *freu2*
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich würde ja gerne kommen, aber an diesem Abend gibt es im Volksparkstadion dieses Stadtderby zwischen HSV und FC St. Pauli. Und zwischen den tausenden schon angeheiterten Fußballfans habe ich absolut keine Lust, mit der S-Bahn nach Stellingen und wieder zurück zu fahren.
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich habe gerade mal auf der Catonium-Seite gesehen, das für den 10. Mai noch keine Veranstaltung eingetragen ist. Ich wäre für eine Verlegung des Latex-Grillabends aufgrund des Fußball-Stadtderbys eine Woche zuvor auf den 10. Mai, wenn das möglich ist. Wobei der 10. Mai ein Brückentag ist und da kann ich mir gut vorstellen, daß so einige von uns und auch die gute Bardame dieses Wochenende schon anders verplant haben.
******orn Frau
360 Beiträge
Der Termin ist bereits mit dem Catonium so abgestimmt und bleibt. Irgendwas ist ja immer. 😉

Vielleicht gibt es die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden.
*********_1023 Mann
12 Beiträge
Ich bringe 2 Baguettes und Ketchup mit und freue mich schon auf den Abend mit euch. *freu2*
Nur noch 2,5 Wochen und dann ist es schon soweit *freu* *walk*
******orn Frau
360 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
aufgrund des Stadtderbys und der zahlreichen damit zusammenhängenden Rückmeldungen müssen wir das Grillen am 3.5. leider streichen. Der Stammtisch findet aber natürlich trotzdem wie gewohnt statt.
Desweiteren ist es dieses Jahr leider nicht möglich einen Ersatztermin zu finden, da zu den anderen Rubberlounge-Terminen entweder Partys im Catonium stattfinden oder andere Großveranstaltungen wie der CSD in Hamburg sind. Wir hoffen, dass das Grillen im Catonium nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer wieder möglich sein wird.
Als Alternative könnte man außer der Reihe in diesem Sommer z.B. noch am Strand grillen. Termin folgt.
Viele Grüße und bis bald
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Moin Leute, ich möchte zum Thema Derby mal was anmerken:
Es hat uns mit Veranstaltungen, op parallel im Catonium selber,oder Hamburger Veranstaltungen noch nie wirklich behindert, den Abend stattfinden zu lassen. Irgendwie fand man immer einen Parkplatz,oder Platz im Bus,Bahn, sonstwas.
Es muss zwar Jeder selber entscheiden, wie er was möchte, jedoch halte ich es für etwas übertrieben.
Der Anpfiff ist übrigens um 18.30 und um 20 uhr oder 21uhr ist wohl wieder ein wenig Luft zum Parken.
Oder was meint ihr?
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich war vor Corona einmal zu einer ExtravaganXa im Catonium, am selben Tag gab es um 13 Uhr ein Heimspiel des HSV. Die Party im Catonium begann um 21 Uhr. Kam so gegen 20.45 Uhr mit der S-Bahn in Stellingen an. Da war der Bahnhofsvorplatz immer noch voller feiernder Fusballfans, so das die Busfahrer ihre liebe Mühe hatten, mit ihren Bussen an die Haltestellen ranzukommen. Der Hinweg am 3.Mai wäre für mich kein Problem, da sind die Fans ja im Stadion, aber der Rückweg mit S-Bahn und Metronom.....
*******bber Mann
244 Beiträge
Ich finde es Wertschätzend, wenn auf die Meinungen in der Gruppe eingegangen wird. Danke.
Der Sommer/Herbst ist dem Norden hoffentlich wohlgesonnen und es wird sich ein Termin und eine Örtlichkeit zum Grillen finden.
******orn Frau
360 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
das war wieder ein schöner Abend mit euch! Vielen Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid, wir waren ja tatsächlich über 30 Leute. 💪🏻
Bis zum nächsten Mal ihr Lieben.
*********_1023 Mann
12 Beiträge
Der Abend war wieder sehr schön mit euch und schön, dass so viele neue Menschen da waren, ihr habt den Abend mit eurer Einzigartigkeit bereichert. *g* Es gab tolle, interessante, lustige Gespräche und wundervolle und überraschende Momente gerade für unseren Ehrengast . *zwinker*
Ich freue mich schon auf das nächste treffen mit euch. *freu*
****x83 Mann
33 Beiträge
Ja, es war wieder sehr, sehr toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.