Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

******siv Frau
180 Beiträge
Hallo Zusammen!
Danke für die Einladung, die ich gerne annehme. Ich swinge schon seit vielen Jahren und einige Mitglieder der Gruppe kenn ich schon persönlich. Auf die, und auf die vielen neuen Gesichter freue ich mich sehr und bin gespannt wo wir uns denn mal (wieder) treffen werden.
Ganz lieben Gruß! inten_siv
Moin, moin
Erstmal HAPPY NEW YEAR zusammen
Und endlich mal paar Worte zu mir.... Ich bin Sandro und für mich muss eine Frau reizvolle Rundungen haben...leider ist es als Mann sehr schwer hier mit jemandem in Kontakt zu kommen, der auch reale Treffen voller Hingabe und Leidenschaft sucht. Ich glaube nicht auf die Liebe beim ersten Klick deshalb tendiere ich zu einer lustvollen und abwechslungsreichen Freundschaft aus der gerne mehr werden darf.
Ich würde auch gerne endlich mal nen Club besuchen wollen und würde dies ungern ohne Begleitung machen. Die rubensparty klingt sehr verlockend allerdings bräuchte ich dafür eine Mitfahrgelegenheit... so liebe reizvollen Mollys traut euch
*******m62 Mann
75 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit etwas Verzögerung jetzt meine Vorstellung:
Mein Name ist Andreas, Single und Swinger
Ich wohne ca. 40 km von Lübeck entfernt direkt an der schönen Ostsee.
Warum bin ich in dieser Gruppe:
Weil Frauen mit Kurven das gewisse Extra haben und ich neben den Clubabenden auch Kontakte knüpfen bzw. Events erleben möchte.
Leider erlaubt es mein Beruf nicht an allen Treffen dabei zu sein, aber ich versuche es einzurichten.
Einige Mitglieder der Gruppe kennen mich schon privat oder aus dem Asthoria.
Schön euch hier zu treffen *top*

Vielen Dank und liebe Grüsse
Andreas (Ostsee42)
**********_7275 Paar
127 Beiträge
Hallo
Moin moin wie mann in *hamburg* sagt biggi 45 Jahre jung Rubens figur
&
uwe 41 Jahre alt schlank
Freuen uns auf nette Kontakte hier
Moin ihr Lieben *g*

Ich bin 27 Jahre alt, ursprünglich aus dem bergigen Österreich und seit einigen Jahren an der schönen Ostsee zu Hause.

An mir ist definitiv mehr dran und das ist auch gut so.

Generell bin ich noch neu hier und furchtbar neugierig, was mich so erwartet *g*

Schönen Abend noch.
Willkommen! Tolles Profil!
*****e86 Mann
53 Beiträge
Moin moin von der waderkant
Moin die Drachen geben sich die Ehre und grüssen von der Ostsee aus Ostholstein.

Wer sind wir?
Wir sind die perfekte Mischung ausnorddeutschem Humor und spanischem Temperament.

Wir haben beide wohlstandsspeck und mögen es auch wenn wir keine Angst haben das Knochen brechen, wenn wir mal zu packen.
*******her Mann
416 Beiträge
auch ich....
.... möchte mich für die schnelle aufnahme bedanken.

ich komme von der schönen ostseeinsel fehmarn und freue mich dabei zu sein *g*

wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach. ich beiße nicht.... es sei denn es ist gewollt *zwinker*

liebe grüße *knutsch*
******_sh Frau
3 Beiträge
Moin Moin
Auch ich möchte mich für die Einladung und die schnelle Aufnahme bedanken. Mein Name ist Kate und ich komme aus Elmshorn. Ich hoffe hier nette Kontakte zu Männern zu finden. *freu* mich hier auf nette Kontakte und Austausch.
Moin Moin
Moin Moin ... wir sind die Nina und der Christian wir sind seit 4 Jahren ein Paar.. wir sind gerade aus Hamburg in die Nähe von Schleswig gezogen und sind zwar schon länger bei Joy ...aber da wir beide im Schichtdienst arbeiten fehlt uns oft die gemeinsame Zeit ....da man dann aber auch noch ein normales Privatleben hat ... durften wir zwar schon Erfahrungen machen was sich aber in Grenzen hält.... da unser männlicher Part mehr sex braucht wie der weibliche darf er sich auch alleine treffen ...gerne auch eine feste Dame/Parr für Freundschaft plus .... wir sind gespannt was uns hier erwartet ...LG
Moin Moin
Ich bin Jan, 25 Jahre alt, aus Kiel und ich suche nette und erotische Kontakte zu
Frauen oder Paaren in meiner Umgebung.
Ihr könnt mich gerne anschreiben. Ich antworte zu 100 %.
Moin Moin 🐁
Wir sind Kati 29 Jahre und Markus 40 Jahre aus dem schönen *hamburg*
Wir freuen uns hier sein zu dürfen und hoffen auf neue Kontakte.🤗
Hallo
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und habe mich aber schon ganz gut zurechtgefunden.

Ich bin eine Frau mit Kurven die was zu bieten hat. Bin sehr aufgeschlossen und für vieles zu haben. Außerdem sehr neugierig und probiere mich gerne aus..

Ich komme aus einer kleinen Stadt namens Glückstadt hier im Norden die wahrscheinlich wenigen etwas sagen wird.

Ich freue mich auf ein nettes miteinander und vielleicht einige neue Bekanntschaften.
@Dyara
Willkommen schöne Frau!
Hallo ich ...
...bin die neue und wollte mich für die Einladung bedanken.
Komme aus der Nähe von Eckernförde und wohne an der schönen Schlei.
Ich bin recht kurvig,muss aber gestehen das ich mopsige Männer uninteressant finde .
Habe mich hier noch nicht weiter umgesehen aber das wird die nächsten Tage passieren ❤️❤️❤️
Lotta267
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Küstenkind
Hallo an euch alle.

Ich bin Anfang 30 und von der Haffküste in Mecklenburg Vorpommern.

Bin Frau mit Ecken und Kanten und vielen Rundungen. 😅

Freue mich euch alle kennen zu lernen.
Kuestenkind
Herzlich Willkommen in der Gruppe *g*
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Hallo
Erstmal WOW ihr seit schnell danke dafür.

Zu mir *nachdenk* ist nicht viel zu schreiben, ich bin aufgeschlossen sehr eingespannt im Beruf darum suche ich Abwechslung vor allem unkompliziert und sehr spontan. Der größte Wunsch, Männer kennen lernen die auf Rundungen stehen und nicht entsetzt sind darüber wenn man sie darauf hinweist das welche da sind.

So nun Schluss wer mag kann schreiben *zwinker* ich beiße nur auf Wunsch *baeh*
Herzlich willkommen und viel spass
*****cke Frau
52 Beiträge
Moin zusammen,
"Die_Inins" haben mich zu dieser Gruppe eingeladen ... und schwups: hier bin ich.
Ich bin noch relativ neu im JoyClub, suche nix, will mich nur umgucken. Wenn sich der ein oder andere nette Chatkontakt ergibt, würde ich mich freuen.
Habt einen schönen Samstag! *wink*
*******_mv Paar
25 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Sklavin Hasi, 41 Jahre alt und habe sehr viele Rundungen, aber das ist egal. Lieber etwas zu viel auf den Rippen haben als ein Magermodel zu sein.
Ich führe seit drei Jahren mit meinem Herrn eine offene Beziehung und von Anfang an hat er mich in das Leben einer Sub Sklavin eingeführt...
Mein Herr liebt meine Rundungen und meine provozierende Art (ich provoziere gerne) und das hat auch immer ein Nachspiel *gg* *zwinker*
Moin Moin
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Christoph, noch ziemlich neu beim JC, aber schon lange ein Rubens Fan.
Bin gespannt, was sich so ergibt.
Einen schönen Tag euch allen!
Bis bald, euer Christoph
Moinsen!
Danke für die Aufnahme!

Ich bin Robert, Hamburger Jung, 41 und habe das gleiche Problem, wie - denk ich - alle hier. Ein paar Pfunde zu viel. Ich hoffe hier einige Gleichgesinnte zu erspähen und freue mich auf angenehme Unterhaltung, Diskussionen und evtl. nette Bekanntschaften.

Wir schauen mal! ich bin gespannt!

-Robert
Wir hier....
Moin moin.... auch wir sind nun hier... danke für die schnelle Aufnahme in die gruppe.... freuen uns über nette kontakte zum austausch... aber nicht nur zum schreiben.... alles weitere könnt ihr unserem profil entnehmen..... schaut doch mal vorbei...
Bis dahin
S & F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.