Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine Frau mit Kurven und bin in Ostholstein, PLZ 23... zu Hause.
Nähere Informationen über mich dürft ihr gerne meinem Profil entnehmen, oder ihr schreibt mich einfach an und fragt *zwinker*
Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Themen.
LG Claudia (Rubina50)
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns *freu* dass wir nun auch hier sind.

Wir sind schon seit 2 1/2 Jahren hier angemeldet und hatten das große Glück, dass wir nach kurzer Zeit bereits ein ganz tolles Paar gefunden haben mit denen es in allen Belangen harmoniert und daraus ist eine total innige Freundschaft geworden die wir unendlich schätzen.
Gemeinsam haben wir nun beschlossen, dass wir unsere Erfahrungen nun auch etwas ausweiten und sind gespannt was wir alles noch entdecken.

Pfundige JOYler sind die sypathischsten. *liebhab*

LG Eure Strandflitzer *liegestuhl*
*******a_2 Frau
2 Beiträge
Moin ...
... ich bin sowohl bei joyclub, wie auch in der Gruppe „die Neue“ *g* ...
Freue mich auf nette Leute, denen ich nicht erst umständlich das Offensichtliche beibiegen muss und erhoffe mir hier eine respektvolles und entspanntes Miteinander.

Ich bin in einer Beziehung, das soll auch so bleiben und ich bin alleine unterwegs.

Ich schätze Ehrlichkeit und bin immer für ein gutes Gespräch zu haben.
*****a78 Frau
72 Beiträge
Rund Bunt Frech
bin den mal die neue, Nicole gerade 40 geworden, bald aus itzehoe, keine kinder keine Tiere...
bin sehr bunt und sehr neugierig auf neue Bekanntschaften. ich halte etwas von stil, sowie von Etikette und Diskretion. ich weiß was ich möchte und kann auch frei reden *g* *g*
Bild ist FSK18
*******ers Paar
8 Beiträge
Moin Moin
wir sind seit 3 Jahren ein Paar und wohnen jetzt seit einem Jahr in Hamburg.Gerade sind wir noch dabei uns an den kühlen Norden zu gewöhnen aber die heissen Stunden in Swinger-Clubs machen es deutlich erträglicher *zwinker*
Wenn ihr Lust habt euch mit uns auszutauschen oder einfach mal im Club zu treffen dann scheut euch nicht uns anzuschreiben.

LG Thriodien
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Hallo aus Dithmarschen :)
Und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein Dithmarscher Deren,bin noch 29 Jahre jung und verheiratet, was auch so bleiben wird.
Ich liebe lange Spaziergänge, die *sauna* und meinen Körper *g*
Bei Fragen, einfach fragen.

Bis dahin *wink*
*******iler Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *wink*

Wir sind Danny und Anja und seid 21 Jahren ein Paar. Wir sind ein molliges Paar ( Sie etwas mehr und Er etwas weniger *g* ) und stehen beide total auf mollig. Sind gespannt wen wir hier so alles kennenlernen *happy* . Wir gehen gern in Clubs (die gibt es hier in MV ja nicht wirklich) und treffen uns auch gern privat. Schaut doch einfach mal auf unser Profil *zwinker*

LG *sweetkiss*
Ein liebes Hallo an euch
*wink* Hallo *wink*

Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen *g*

Ich reihe mich als Rubenslady (gute 130kg) hier mal ein.
Bin 31 Jahre und ein Westküstenkind Schleswig-Holsteins
Noch nicht sehr viel Erfahrungen hier im Joy gemacht, da ich sehr zurückhaltend bin und nicht über sehr viel Selbstbewusstsein bezüglich meines Körpers besitze.

Aber trotzdem würde ich mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen und zu schauen was sich so ergibt.

Liebe Grüße
*grins*
*****_MV Frau
84 Beiträge
Lieben
Dank für die Aufnahme in Eurer tollen Gruppe, *herz* ich bin Netti und komme aus *mv*MV würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen mal auf meinen Events persönlich kennenlernen werde. Ein schönes Rest Wochenende ihr Lieben *wink*
Dann häng ich mich mal rann
Lea 22. Im Februar endlich meine Beziehung aufgegeben, daraufhin dachte ich mir das Leben nun endlich zu genießen.
Ich freue mich auf alle neue Erfahrungen...Jemand meinte ich soll mich mal bei joy anmelden und zack Boom... naja... es ist interessant Menschen kennen zu lernen *lol*
*******rein Frau
232 Beiträge
Hej...
...ein fröhliches Hallo hier in die Runde. Danke das ich dabei sein darf. Ich heiße Paula, bin seit heute 39 und ja... Mal gucken was es hier so gibt. *lach*
Liebe Grüße
**********alley Frau
2.213 Beiträge
Moin 😉

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Freue mich dabei zu sein!

Lilyofthevally *blume*
*********emale Mann
665 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Paula
Herzlich willkommen bei uns und natürlich alles Gute und Liebe zum Geburtstag Paula!
***ne Frau
9 Beiträge
Ein paar Worte zu mir
Hallo ich bin NaNe und komme aus Pinneberg, angemeldet bin ich hier schon ein paar Jahre aber nicht wirklich aktiv, das ändert sich jetzt aber grade!
Ich gehe gerne in die Dampfsauna zum schwitzen, würde mich da freuen gleich gesinnte zu finden!
Ich war noch nie im SwingerClub, bin dem ganzen aber nicht abgeneigt, vielleicht, gibt es hier ja jemand der mir das ganze erklärt!
Ich habe dadurch auch noch keine Erfahrung zu dritt ... aber auch das ist änderbar!
Ich bin ganze 159 cm groß, wiege gute 99 Kilo und habe leider nur Körpchen Größe 100B!
Ich glaub das sind die wichtigsten Punkte über mich, freue mich über eure Anrworten...
Moin aus Husum
Noch einmal schönen Danke für die
schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Reiner und Single
und freue mich hier nette Leute
kennen zu lernen.
Wer Interesse hat, darf mich gerne anschreiben,
ich beiße nicht.
Lieben Gruß
Reiner
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine Rubens Frau, sehr offen und unkompliziert. Würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden.
Sorry für den kurzen Text, bin nicht so gut in sowas. *wink*
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Willkommen!!
Liebe SieausKiel!
*willkommen* in unserer lustigen Runde!
Leider sind hier nur sehr wenige aus dem Norden, aber seit heute zumindest eine mehr...
Viel Spaß!
@thmusch
Eigentlich gibts hier nur Nordlichter *rotfl*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Öhm, wofür steht wohl das Gruppenmotto Rubens aktiv Nord?
*gruebel* *nachdenk*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
würde ich aber auch mal sagen *zwinker*
*******dFL Paar
4 Beiträge
Moin Moin aus Flensburg
Hallo und erstmal ein großes *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem hohen norden des schönsten Bundeslandes, direkt an der Dänischen Grenze. Mit nur wenigen Geh-Minuten zum Wasser ist quasi jeder Tag mehr oder weniger wie Urlaub.

Hier bei Joy und letztendlich in dieser Gruppe sind wir gelandet, weil wir unseren sexuellen Horizont erweitern wollen. Alex (unser männlicher Part) ist bereits Bi erfahren, doch Sonia (logischerweise unser Weiblicher Part) träumt lediglich schon laaaange davon und würde Ihre Fantasien gerne endlich in der Realität ausleben. Wer näheres über uns, das was wir suchen und wer wir so sind wissen möchte, ist herzlich dazu eingeladen sich unsere Profil mal näher anzuschauen. Auch über ClubMails würden wir uns sehr freuen wenn eurerseits Interesse besteht uns kennen zu lernen.

So, was gibt es sonst noch über uns zu erzählen was nicht bereits im Profil von uns steht? *hm*

Wir hoffen jedenfalls auch abseits der Sprichwörtlichen "Bettkante" hier vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt zu knüpfen und Seiten an Uns aber auch an unserer Stadt und unserem Bundesland kennen zu lernen, die wir so als solches bisher nicht kannten.
********eker Mann
330 Beiträge
Ein kurzes Hallo
Moin Moin

Bin Norbert, in *schleswig* geboren und aufgewachsen. Lebe in Hamburg bin aber oft in meiner Heimat, da ich dort noch einige Kontakte habe.

Ich stehe auf Frauen an denen was dran ist. Insbesondere liebe ich große Brüste.
Bin neu bei JC und neugierig, leider oft auch schüchtern *g*

Wenn ihr mehr wissen wollt, dürft ihr mich gerne anschreiben.

LG
Norbert
Moin an alle
Hallo, dann stelle wir uns auch mal kurz vor.

Wir sind beide Mitte 30, glücklich verheiratet und Leben uns langsam in ein frivoleres Leben ein *zwinker* . Wir waren schon einige Male im Club und suchen nach netten Kontakten mit evtl. mehr.

Der Rest steht im Profil und wir freuen uns hier zu sein.

Lg
*******Her Mann
418 Beiträge
Moin
Auch ich bin ein echter Rubensfan und schon länger hier im Joy unterwegs.

Bin gerne im Asthoria oder in einem der Clubs im Hamburger Umland unterwegs. Der eine oder andere kennt mich sicherlich schon vom sehen *zwinker*

Freue mich nun auch hier zu sein und auf nette Gespräche mit Euch *g*
******480 Frau
220 Beiträge
Moin....
... bin dann jetzt wohl die Neue hier. Recht vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir: Heike, 38 Jahre alt, Rubens und lebe in südlichen *hamburg*.

Ich hoffe auf nette Leute, lustige Gespräche und tolle Erlebnisse.

Wer mehr wissen möchte, kann mein Profil begutachten oder mich direkt fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.