Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

******480 Frau
220 Beiträge
Moin....
... bin dann jetzt wohl die Neue hier. Recht vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir: Heike, 38 Jahre alt, Rubens und lebe in südlichen *hamburg*.

Ich hoffe auf nette Leute, lustige Gespräche und tolle Erlebnisse.

Wer mehr wissen möchte, kann mein Profil begutachten oder mich direkt fragen.
Da sind wir ...
Hallo beisammen!
Danke für dieses Forum. Wir (Claudia und ich (Perko) ) haben zum 1.4. 18 den Swingerclub MYSTERY in Harburg übernommen. Einige kennen bestimmt Claudia , sie steht seit fast 12 Jahre oft am Tresen. Ich war immer der Mann im Hintergrund (Mails & Orga ) . Tja, wir sind auch keine Stricknadeln (wie der Hamburger sagt) , sondern mögen uns wie wir sind. Meine Meinung : von so herzlichen Leuten wie uns , kann es nicht genug geben.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Rubensparty bei uns ,oder auch mal woanders auf'n *sekt*.

Gruß von der Süderelbe *wink*
Moin Moin
Freue mich hier in der Gruppe zu sein. Komme aus Ostholstein und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere. Bin selber mollig . Bin gerne unterwegs und genieße das Leben so wie es kommt. Lieben Gruß Kate
Danke
...für die Aufnahme. Ich komme aus Neumünster und freue mich über spannende Nachrichten.
Viele Grüße
Henrik
Hallo aus MV
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe wir werden hier viel Spaß miteinander haben

LG Andre
Hallo
Danke für Einladung
Sind gespannt welche nette Kontakten uns hier erwarten
LG
Guten morgen🌞
Ich stelle mich mal vor.
Mein name ist franzi bin 35 jahre
Komme aus der nähe lübeck.habe 4 kinder und ein liebe vollen ehemann.
Ich freu mich hier in der gruppe zu sein.
Oder mal mit euch zu chatten.😊
Huhu zusammen,
Ich bin Marco und 38 aus der Nähe von Hamburg. Ich habe schon immer eine Vorliebe für mollige Frauen und würde mich sehr freuen hier nette Bekanntschaften zu schließen. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Rubensfrau aus Hamburg
Ein herzliches Hallo😁
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier auf sehr nette Kontakte einen regen Austausch und schauen wir mal was noch so passiert.
LG MissesMollilein *knuddel2*
@Mollilein
Herzlich Willkommen 💋
Moin und....
....nun bin ich auch hier *g* Ich mag sehr gern einiges an Spielereien und dabei auch gern mal mehr "Spielfläche" zum Verwöhnen und Genießen. Vielleicht ergibt sich hier ja der eine oder andere nette Kontakt... *zwinker*
Gruß aus Kiel,
Jörn
Ein herzliches Moin in dir Runde
Ich bin erst seit kurzem aktiv im Joyclub unterwegs, aber habe schon den einen oder anderen netten Menschen hier kennengelernt. Ich bin 37 Jahre alt und selber nicht gerade ein "Magermodel". Ich mag Frauen die Kurven haben und da darf es gerne etwas (viel)mehr sein 😉

Ich freue mich darauf noch viel mehr nette Leute kennenzulernen.
Grüße an alle die mich bereits aus dem Chat kennen, und natürlich auch ein Gruß an alle die mich noch nicht kennen
****y34 Frau
4 Beiträge
Moin!
Vielen Lieben dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Bin die Kathrin, 34 Jahre und komme aus der Nähe von Rendsburg!
Ich liebe meine Kurven und weiß sie auch einzusetzen!
Stets nach dem Motto:
"Nur Hunde spielen mit Knochen"

Bin erst seit April im Joyclub und bin jetzt schon begeistert!

Freue mich auf vieles neues und aufrgendes!

Lieben gruß
Wifey34
Herzlich Willkommen
*g*
Herzlich willkommen 😊
Moin an Alle
Ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Jan bin 26 Jahre alt.
Komme aus Kiel
Ich freue mich das es hier so eine Gruppe gibt.
Freue mich schon darauf mit euch zu schreiben und vielleicht mal jemanden zu treffen.
LG
****ini Frau
679 Beiträge
Guten Morgen und Dankeschön für die Einladung in Eure Gruppe.

Ich bin eine echte Hamburger Deern die jetzt im Hamburger Umland wohnt.
Ich lebe in einer festen Beziehung mit meinem Freund zusammen den ich auch hier,über eine Veranstaltung im Joy kennengelernt habe.
Im Joy bin ich seit ca. 2 Jahren mal mehr mal weniger aktiv.
Ich bin hier mit einem Single Profil unterwegs um nicht nur meine bestehenden Kontakte zu pflegen sondern auch um meinen eigenen Interessen nachzugehen.
Swingen ist nicht wirklich meine Welt oder sagen wir anders, eine Welt die ich noch nicht kennengelernt habe. Vielleicht auch weil es nicht ganz mit meinen Vorlieben harmoniert. Aber wer weiß wie sich noch alles entwickelt...

Eventuell entstehen ja durch diese Gruppe neue spannende Kontakte.
Moin
Min meine lieben Rubens ..bin Günter 50 komme aus Schleswig Holstein ich wünsche euch einen netten Sonntag glg
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jenna, 29 Jahre alt und bin selbst eine annehmbare Rubens und sehe sie mir gern gegenüber an.
Rubens sind für die schönsten!
Nun sage ich nochmals danke und freue mich auf die Zeit, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße!!!
****Pic Paar
23 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Danke für die Aufnahme,
Wir sind seid 1 Jahr in einer festen Beziehung und davon knapp 10 Monate mit unserem Paarprofil bei JC. Wir sind 33 und 36 Jahre Alt, lieben das Meer, gehen gerne in die Natur unser Er liebt das Rennrad fahren unsere Sie ist eher für das gemütliche Fahrrad fahren zu begeistern, Musik gute Filme und leckeres Essen auch nicht fehlen dürfen. Wir lieben neue Erfahrungen, entdecken gerne neue Welten und freuen uns auf tolle neue Menschen hier in der Gruppe. LG Basti und Mareike
****75 Paar
13 Beiträge
Asti75
Hi
Mein Name ist Asti 75.
Noch habe ich ein Einzelprofil, soll aber auf Paarprofil geändert werden. Wir sind beide ein gefestigtes Paar, das gerne ab und an sich gerne auch mit anderen austoben. Da wir Kinder haben können wir das nicht zu oft machen. Freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen.
*********er_sh Frau
58 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe!

Ich bin Christiane, 41 J, wohne kurz vor Travemünde, Single und etwas mehr.
Mit meinem Hund bin ich viel unterwegs, noch mehr mit meiner Kamera. Fotografie ist nicht mehr einfach nur ein Hobby.
Im JC bin ich mal mehr und mal weniger aktiv, je nachdem wie mein reales Leben gerade verläuft.
Ich freue mich auf Austausch und hoffe auch reale Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Christiane
*******efer Paar
1.115 Beiträge
Moin..
moin, wir sind Monica & Reinhard aus der Lüneburger Heide... und danken für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind öfter in HH unterwegs sei es zu Konzerten, Essen gehen etc.
Wir sind was die Cluszene betrifft eher unerfahren aber durchaus neugierig. Hier hoffen wir neue Kontakte zu finden und nette Leute zu treffen.

Gruß aus dem Heidekreis...

M&R
Moin Moin,

wir beide sind Silke (40) und Tim (36) kommen aus den südlichsten Zipfel von Kreis Segeberg aus der fünft größten Stadt S.-H..
Wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt was sich ergibt.
Wir haben viele Interessen und immer neugierig.

Viele Grüße
Silke & Tim *wink*
Die Neue :D
Moin,

Ich bin Tala 22 Jahre alt und pedel mit meinem Hund zwischen Ratzburg und Kiel. Möchte aber wieder in meine Heimat Kiel ziehen. Ich hoffe auf einen netten Ausstausch und ebt leute aus der nähe kennen zu lernen. Ich bewege mich noch ganz am anfang der BDSM schiene, falls das von interesse ist.

Ganz liebe Grüße
Tala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.