Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Der blonde Neue
Hey zusammen, ich bin Tom, ein großer Blonder aus dem Norden.
Ich bin der Meinung: Schönheit braucht Platz, und darum bin ich hier; ich möchte wunderschöne Menschen kennen lernen und gemeinsam viel erleben 😘
Ein liebes Hallo 🤗
Hallo und liebe Grüße aus unser Region Plz 19... Wir sind ein Paar aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Vielleicht sind ja gleichgesinnte Bifrauen oder Bi-Paare hier,die Lust auf gemeinsame Treffen im privaten Bereich oder Clubs haben. ( Entfernung von Schwerin bis 150 km )
Wir lieben es in schöner Atmosphäre zu essen, zu genießen, Zeit zu verbringen um den Alltag zu entfliehen.
Würden uns auf Kontakte freuen, die auch real daran interessiert sind zusammen was schönes zu unternehmen.
Liebe Grüße süße❤lust *juhu*
*******_mv Frau
838 Beiträge
Ich bins
Moin ihr Lieben
Ich bin abgerundet humorvoll und genieße mein Leben.Ich hoffe hier auf sinnige und unsinnige Unterhaltungen und nette Kontakte.
Bis dann Eivi *happy*
Danke...
... für's Dabei sein dürfen *zwinker*
Wir kommen aus dem nördlichen Emsland und freuen uns auf neue Bekanntschaften *smile* Wer sich von unserem Profil angesprochen fühlt kann sich gerne melden *tipp*
LG S&D *friends*
******lHH Frau
31 Beiträge
Rubens Lady au HH
Guten Morgen 🌺

Ich bin Jenny 31 Jahre alt, glücklich vergeben. Dennoch suche ich sinnliche Kontakte zu Männern, die eine Frau wie mich genießen können. Ich bin gespannt auf den Austausch hier und auf nette Kontakte.

Startet gut in den Tag
Ein einfaches Moin und Hallo.
Ein einfaches Moin und Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Erstmal freue ich mich auf neue Kontakte und genieße.
Ich wohne in der nähe von Rendsburg aber südlich des Nord- Ostsee Kanals in einem Dorf 😊
Also nix sex in the Stadt.

Liebe Grüße
Hallöchen, wir sind die Neuen
Vielen lieben Dank für die Einladung, wir haben uns vor einem Jahr hier im Joy kennengelernt und gehen nun gemeinsam auf Entdeckungsreise, wir sind sehr gespannt was uns so erwartet
***SH Paar
73 Beiträge
Noch mehr Neue...
...Moin!

Wir sind Iris und Nils und aus dem Kreis Segeberg.
Wir sind schon 20 Jahre *hochzeit* und waren vor einigen Jahren schon Mal ein paar Jahre hier angemeldet. Damals haben wir viele nette, interessante und auch leckere neue Freundschaften schließen können *leck* Einige besonders liebe Menschen sind so zu tollen Freunden geworden! Wir treffen uns mit Keks und Kegel auch nach 10 Jahren noch immer gern.
Derzeit werkeln wir am neuen Profil, an neuen Fotos, naja, an all dem, was man so braucht hier 😄
Wir hoffen auf eine aktive Gruppe zum Spaß haben, klönen, ausgehen, austauschen... auf dem Tisch und auch gern drüber hinaus 😉
LG von uns beiden *kuss2*
Wieder da...
Hallo ihr lieben,
die meisten kennen mich noch von früher (ehemals die Inins).
Ich bin Ina, 33 Jahre und komme aus Kiel und genieße gerade mein frisches Single Leben.
Hallo
alle zusammen!
Ich bin Rubenslust. Bin 39 Jahre jung und komme von ganz oben an der Dänische Grenze.
Ich bedanke mich, für die Aufnahme in diese Gruppe *gg*
Lg
*****_73 Frau
53 Beiträge
Rubensdame aus dem Westen von Hamburg
Hallo an alle...
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich immer über neue Kontakte.
Stehe mit deinen Beinen im Leben, lache gerne über mich selber.
Wen ihr Fragen habt, fragt einfach.

Wünsche euch allen einen schönen nicht zu stressigen Tag 😊

Liebe grüße Tanja 😊
****i4 Mann
21 Beiträge
Moin..
Lebe in Schwerin....
Bin 28 Jahre..

Suche hier n Paar hübsche Frauen...
Vorstellung
Hallo liebe Joyler,
wir sind Cindy und Alex und kommen aus dem Landkreis Harburg. Wir möchten durch diese Gruppe gerne nette Leute kennenlernen, nicht für heisse War es, sondern auch für ganz normale Unternehmungen.

Liebe Grüße
Huhu!
Hallo zusammen! (:

Ich bin Marci, 29, aus dem schönen Lübeck.

Ich freue mich drauf hier nette Menschen zu treffen!
Moin tosomm!
Ich bin erst seit kurzem hier und versuche mich noch zurecht zu finden. Wobei, das eigentlich sehr schön aufgebaut ist auf dieser Seite und mir nicht allzu viel Schwierigkeiten bringen wird.
Ich bin Single, Rubens und lebe in Preetz im Kreis Plön.
Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch. Habe Spaß neue Dinge und Menschen kennenzulernen.
I bims
.....oder wie die jungen Leute das heute so sagen......

Hi zusammen aus Lüneburg, der Perle unter den Hansestädten (da kriege ich noch Ärger für...)

Mein Name ist Max und wie es bereits die Anmeldung in der Gruppe vermuten lässt, so bin ich Liebhaber opulenter weiblicher Formen! Zugegebenermaßen bin ich selber nicht das zärteste Reh, aber dabei muss man bedenken, dass so ein Reh auch schon mal stolze 120 Kilo auf die Waage bringt.... habe diesen Vergleich eh nie verstanden!

So nun hoffe ich doch, dass Alle gesund und munter durch dei Feiertage gekommen sind und sich schon feucht und fröhlich auf den guten Rutsch ins neue Jahr freuen!

Liebste Grüße,

Max
Moin moin
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin jetzt seit einem 3/4 Jahr im JC und glaube mich langsam hier zurecht zu finden. Ich freue mich jedenfalls über Kontakte zu netten und gleichgesinnten Menschen für Unterhaltungen und Unternehmungen aller Art. Ich wünsche euch allen einen schönen Jahresabschluss und einen guten Rutsch!

Lg,

Chris
Im JC eine...
dauerhafte Beziehung erreichen? Ja, das wäre mein Wunsch. Wo ist die Frau, die ähnlich denkt?
Liebe Damen, schaut Euch doch mal mein Profil an, vielleicht fühlt Ihr Euch angesprochen.
Danke
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin 46, komme aus Reinbek.
Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen und bin gespannt wie der Austausch hier in der Gruppe ist.
Liebe Grüße und fühlt euch massiert
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Hallo aus Bremen.
Und danke für die Aufnahme hier.

Ich hoffe hier über alle Molly, Rubens usw Parties und Events in meiner Umgebung informiert zu werden und neue Kontakte zu knüpfen.

LG
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Der WasWünschtIhrEuch Thread ist zu... deswegen hier..

Was war jetzt mit dem Gruppenchat? *zwinker*
****a77 Mann
60 Beiträge
Guten Abend
Ich bin Kosta 41 Jahre aus Hamburg und freue mich bei euch zu sein
Bin gespannt was auf mich zu kommt in dieser Gruppe
*********abas Mann
35 Beiträge
moinsen
ich bin trutz barnabas
und komme aus stade / bei Hamburg
sorry wenn ich so direkt bin …
aber ich steh auf echte frauen …
keine Mädchen
frauen haben eine brust / ein bäuchllein / einen Popo
ich möchte keine kleinen Mädchen - sondern eine richtige FRAU
für mich gehören die spuren einer Schwangerschaft einfach dazu
ich bin in einem alter da könnten viel Mädels meine töchter sein - und die würd ich im leben nicht anfassen
also wenn du eine Frau bist und lust hast etwas neues zu probieren
melde dich unverbindlich
ich liebe es zu verwöhnen und kann sehr devot sein
bin vom Sternzeichen aber Löwe … - daher weiß / will ich /

auch gern im Mittelpunkt stehen
Hallo, ich bin Kat ind ebenfalls neu hier. Warum sieht man denke ich auf meinen Fotos zu genüge 😝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.