Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Ich bin neu!!!
Hi ihr süßen,freue mich auf euch!!!!
*********d_HH Frau
12 Beiträge
Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Sabrina, bin 37 Jahre alt und ein Mädel mit Kurven.

Schön das ich bei euch sein darf.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Sabrina
***hh Mann
62 Beiträge
Hi Sabrina, dein Eintrag hier macht mich neugierig auf dich.
*********d_HH:
Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Sabrina, bin 37 Jahre alt und ein Mädel mit Kurven.

Schön das ich bei euch sein darf.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Sabrina

*******aki Paar
1.247 Beiträge
Moin
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Bin etwas über ein Jahr die im Joyclub und habe schon sehr nette Menschen kennengelernt. Ich bin mollig bis dick ....und das ist auch gut so *zwinker*
Ich hoffe hier ganz viele nette,sympathische Menschen kennenzulernen.
LG Britta
Moin
Danke für die Aufnahme.. bin Günter 49 glg
Wir sind die neuen aus Hamburg
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Wir zwei sind beide 42 Jahre Alt und kommen aus dem schönen Hamburg :o)
Da wir noch nicht solange bei Joyclub sind, haben wir noch keine richtige Vorstellung
was hier alles möglich ist. Hoffen aber das wir über diese kleine aktive Gruppe nette Kontakte kennen lernen.
Moin
Na viel passiert hier nicht
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Moinsen
Aber das Wenige, was hier passiert, ist durchaus ganz interessant...
*zwinker* *zwinker*
Hi
Wenigstens etwas
*****_hh Mann
1 Beitrag
Moin
Moin
Danke das ihr mich hier aufgenommen habt.
Ich bin 25 Jahre, komme aus hamburg und bin neu hier im joyclub.
Hoffe das ich hier neue und nette Leute kennenlerne.
Moin
Guten Abend ihr hübschen..schnuffis
Hi
Was bringt das vorstellen hier ...
******ick Paar
487 Beiträge
@*******erer : denkst du wirklich das alle hier nur auf dich gewartet haben und sofort heiße Gespräche mit dir anfangen?
Im Prinzip ist alles möglich..oder gar nix.....abwarten und sehen was passiert ..
Moin
O fühlst dich angesprochen so ein vogel
Wer ficken will , muss freundlich sein.So war es und so wird es immer sein.Und Niveau ist keine Creme, da gehört ein "Hallo, ich bin der Neue "dazu.
Ach und ich bin der Christian, wohne an der Ostsee und immer bereit für Schandtaten , die nicht wehtun, ausser , wenn man vom Lachen Bauchweh hat.
Profilbild
********wton Mann
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich bin gespannt auf diese Gruppe und stelle mich auch einmal vor:

Also: Ich bin Jörg aus der schönsten Stadt die das nördliche Schleswig-Holstein zu bieten hat. Ich bin Fotograf und beschäftige mich mit Menschenfotografie. Gleichzeitig bin ich selbst ein ganz schöner Brocken und genieße den Anblick von Frau die mehr zu bieten hat.

Ich kenne den Joyclub schon aus der Anfangszeit, war ein paar jahre nicht online und bin dann wieder zurück, weil ich immer dachte das der Einzige Ort wo erotische Fotografie nicht anstößig verstanden wird der hier ist.

Der Grund warum ich aber hier bin, ist sicher aber mein persönliches Interesse an der Schönheit runder Formen.

In dem Sinne Danke für die Aufnahme.
********hh71 Mann
187 Beiträge
Jezebel
Hallo Leute jetzt hab ich es endlich geschafft bei euch zu sein lg auf nettes kennen lernen und tolle Gespräche
********hh71 Mann
187 Beiträge
JezebelHH jetzt hab ich es auch geschafft hier zu sein danke
******lHH:
Rubens Lady au HH
Guten Morgen 🌺

Ich bin Jenny 31 Jahre alt, glücklich vergeben. Dennoch suche ich sinnliche Kontakte zu Männern, die eine Frau wie mich genießen können. Ich bin gespannt auf den Austausch hier und auf nette Kontakte.

Startet gut in den Tag

***hh Mann
62 Beiträge
Moin Heike melde dich mal Bitte
******480:
Moin....
... bin dann jetzt wohl die Neue hier. Recht vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir: Heike, 38 Jahre alt, Rubens und lebe in südlichen *hamburg*.

Ich hoffe auf nette Leute, lustige Gespräche und tolle Erlebnisse.

Wer mehr wissen möchte, kann mein Profil begutachten oder mich direkt fragen.

*********2015 Paar
19 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

wir sind Sandra und Martin aus dem schönen *mv*.
Da Martin lieber auf etwas mehr als zu wenig steht und auch Sandra einiges an kurven zu bieten hat freuen wir uns hier in der Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf ganz viel Spaß miteinander.
********hh71 Mann
187 Beiträge
Hro
Hallo ihr lieben euch hier zu sehen gefällt mir sehr
Hallo ihr Lieben *wink*

Jetzt will ich mich auch ganz kurz vorstellen *g*

Ich bin 26 Jahre alt, habe einen kleinen Hund und wohne in Niedersachsen ungefähr 30 Kilometer südlich von Hamburg.

Schaut euch auch gerne mein Profil an *liebguck*
Ich würde mich über Kontakt zu einem netten Mann (der nicht zu weit entfernt wohnt) und Interesse an etwas langfristigen hat,
sehr freuen *baeh*
@Meerlust
Herzlich Willkommen *g*
*******iker Mann
6 Beiträge
Über mich
Moin moin dan stelle ich mich auch mal vor

Ich bin DerMystiker.
Bin 35 Jahre
Habe durch meine gescheiterte Ehe liebevolle Kinder.
Lebe seit Dezember in Kiel.
Im Norden seit 12 Jahren komme aus Süddeutschland.
Bin schon länger hier bei joy und suche nette leute den wer sitzt schon gern alleine rum.

Wer mehr über mich wissen möchte schreibt mich einfach an aber ACHTUNG ich antworte auch *lol*
***hh Mann
62 Beiträge
Moin, sehr interesstes Profil
*******t92:
Hallo ihr Lieben *wink*

Jetzt will ich mich auch ganz kurz vorstellen *g*

Ich bin 26 Jahre alt, habe einen kleinen Hund und wohne in Niedersachsen ungefähr 30 Kilometer südlich von Hamburg.

Schaut euch auch gerne mein Profil an *liebguck*
Ich würde mich über Kontakt zu einem netten Mann (der nicht zu weit entfernt wohnt) und Interesse an etwas langfristigen hat,
sehr freuen *baeh*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.