Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Guten
Hallo zusammen

Stelle mich auch einmal kurz vor.
Ich bin Marc, 24 Jahre alt und wohne zurzeit in Hamburg.
Frauen mit Figur waren schon immer meine Schwäche und suche eigentlich allgemein nette Bekanntschaften, die auch länger bestehen.
Entfliehen gerne ab und zu dem Alltag, da Studium und Arbeit mich persönlich schon genug beschäftigen.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Sollte kurz genug sein *mail*
Hallöchen
Hallo zusammen.
Ich habe Interesse an Kontakten aus meiner Region. Bei Sympathie sind auch Treffen möglich.
Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
*****aar Paar
293 Beiträge
Aufnahmen
Moin moin

Danke für due schnelle Aufnahme

Wir sind ein nettes paar beide etwas füllig und lieben es ründlich

Sind mal gespand was hier so los ist
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich bin Bj. 83 und lebe nähe (nördlich) Norderstedt. Seit einen halben Jahr lebe ich mich richtig aus und genieße das Leben auch sexuell in vollen Zügen. Ich habe noch ein paar Dinge die ich gerne ausprobieren möchte. Darunter ein Dreier MMF oder *ffm* oder auch einfach mal eine Frau verwöhnen und verwöhnen lassen. Outdoor ist jetzt nicht so meins aber am Strand oder im Meer wäre mal was an einem warmen Sommertag. Ich stehe auf gleichaltrige ca. plus minus 5 Jahre, aber jüngere sind kein Problem 😁. Ältere geht leider gar nicht. Ich bin 1,80m groß und bringe 150kg plus mit.
Ich will nicht zuviel schreiben muss ja noch interessant bleiben. Also bei Fragen gerne fragen.

*kuss2*
Moin Moin
Hi und Hallo aus dem Lübecker Bereich. Freue mich auf viele nette Kontakte. Diese müssen nicht zwangsläufig auf Sex hinauslaufen. Aber am Tage stattfinden.
Lieben Gruß silent-secret78
***hh Mann
62 Beiträge
Hi Lucy, würde dich gerne kennenlernen . Bitte schreib mir
****907:
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich bin Bj. 83 und lebe nähe (nördlich) Norderstedt. Seit einen halben Jahr lebe ich mich richtig aus und genieße das Leben auch sexuell in vollen Zügen. Ich habe noch ein paar Dinge die ich gerne ausprobieren möchte. Darunter ein Dreier MMF oder *ffm* oder auch einfach mal eine Frau verwöhnen und verwöhnen lassen. Outdoor ist jetzt nicht so meins aber am Strand oder im Meer wäre mal was an einem warmen Sommertag. Ich stehe auf gleichaltrige ca. plus minus 5 Jahre, aber jüngere sind kein Problem 😁. Ältere geht leider gar nicht. Ich bin 1,80m groß und bringe 150kg plus mit.
Ich will nicht zuviel schreiben muss ja noch interessant bleiben. Also bei Fragen gerne fragen.

*kuss2*

********hh71 Mann
187 Beiträge
Jezebel
Hey hier ist es toll danke für denn Tipp danke für die Aufnahme
****is Mann
31 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme. Jetzt suche ich m/w/p für einen harmlosen Saunabesuch.
*****ord Mann
540 Beiträge
Moin
...aus Kiel. Ich liebe das Gefühl, mehr Frau zu umarmen- klingt vielleicht seltsam, aber es ist so "heimelig"...außerdem finde ich Kurven äußerst erotisch.
Ich kann es nicht besser beschreiben *snief* ich freue mich nette und interessante Menschen zu treffen.
********hh71 Mann
187 Beiträge
Aha würde mich freuen jetzt hab ich es auch hier geschafft
******lHH:
Rubens Lady au HH
Guten Morgen 🌺

Ich bin Jenny 31 Jahre alt, glücklich vergeben. Dennoch suche ich sinnliche Kontakte zu Männern, die eine Frau wie mich genießen können. Ich bin gespannt auf den Austausch hier und auf nette Kontakte.

Startet gut in den Tag

Heidnische Königin Model @Charisma44. Model @Charisma44
Foto @MetaArt
*****eta Frau
22 Beiträge
Nicht ganz Rubens aber fast
Hallo in die Runde!
Zur Rubensfigur fehlt mir leider der birnenförmige Po, dafür ist an den anderen Körperteilen noch genug dran.

Also ich selbst mag das mehr an mir aber auch an Anderen, wenn es wohlgeformt rund ist, finde ich es schön.
*********ar_HH Paar
4 Beiträge
Ich, Jessi (37),
bin Mama von 3 Kindern, genieße das Leben.
Mit mir kann man lachen und weinen gleichermaßen und vielleicht auch Pferde stehlen......
Ich freue mich pber die Aufnahme in der Gruppe und auf nette Kontakte.
LG Jessi
Wir sind...
... die Neuen in dieser Gruppe *wink*

Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und sind gespannt,was uns hier erwartet.

Liebe Grüße Simone und Mike
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß bei uns. Ihr wohnt in meiner Nachbarschaft. *lach*
Moin
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Ines,Baujahr 75,Single und Mutti von 2 Kids.
Suche neue Kontakte,welche die auf mollig mit Behaarung stehen und so wie ich die Lust an neuem ausprobieren wollen.
Erste Cluberfahrung ist da.
Danke...
...für die Aufnahme in dieser Gruppe. Über Kontakte speziell in den PLZ 21...und 29...würde ich mich freuen.
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
😊
Allen neuen Herzlich *willkommen*
****ara Frau
3.670 Beiträge
Ganz normal und trotzdem besonders ;-)
Hallo an alle,

ich freue mich in die Runde *zwinker* aufgenommen zu sein.

Ich bin rund am ganzen Körper und ziemlich zufrieden damit, mag selber auch etwas rundlichere Menschen, vor allem, wenn sie Humor und auch gerne eine Affinität zum Kuscheln haben.
Insofern freue ich mich hier auf ähnlich Interessierte.

Ich bin Single und zur Zeit zufrieden damit, habe aber gerne neue Kontakte und natürlich Sex und wünsche mir Gleichgesinnte auch für ganz "normale" Treffen zu finden.

Lieben Gruß,
Christina
Danke....
für die Aufnahme hier. Bin ein Rubensliebhaber. Habe schon im Club Erfahrungen gemacht mit den schönen Rundungen und geniesse es jedes mal.

Suche neue Bekanntschaften für guten Sex und Freundschaft.

Lieben Gruß Svend
********80HH Mann
185 Beiträge
DANKE
Hallo ich bin der Carsten ja ich habe Masseur gelernt und ich bin auf der Suche nach frauen und Paaren die gerne sich Massieren lassen wollen und vieleicht auch mehr achja ich bin Bi ist aber kein muß
*****1de Frau
1 Beitrag
Hallöchen und Danke.
Ein liebes Hallo an alle Rubensmitglieder. *wink*
Ich möchte mich zunächst noch für die schnelle Aufnahme bei den Admins bedanken. *danke*
Ich bin Tina (27) und bin aus der nähe von Bad Segeberg. In dieser Gruppe bin und wollte ich, da ich selber ebensfalls eine Rubensdame bin und gerne in Kontakt (zunächst schriftlich) mit anderen die auch gerne "mehr" haben oder selber besitzen kommen möchte.

Liebe Grüße Tina *g*
*********stens Mann
88 Beiträge
Neu hier 😅
Hallo wir sind Celine und Hannes.
Wir sind beide gut geformt und lebenslustig.
Wir suchen immer nette Menschen zu schreiben oder mal aufn Kaffe oder ähnliches. *smile*
Zur Zeit sind wir aber nicht aktiv auf der Suche nach Zärtlichkeiten mit anderen, da sie ein kleines wir im Bauch hat *g*
Freuen uns auf nette bekanntschaften *g*
********hh71 Mann
187 Beiträge
Hammer arsch einfach klasse gefällt mir sehr
Zitat von **********stens:
Neu hier 😅
Hallo wir sind Celine und Hannes.
Wir sind beide gut geformt und lebenslustig.
Wir suchen immer nette Menschen zu schreiben oder mal aufn Kaffe oder ähnliches. *smile*
Zur Zeit sind wir aber nicht aktiv auf der Suche nach Zärtlichkeiten mit anderen, da sie ein kleines wir im Bauch hat *g*
Freuen uns auf nette bekanntschaften :)

Meine Vorstellung
Hi, jetzt möchte ich mich auch einmal Vorstellen *g* ich bin 40 Jahre alt und habe ersteinmal ein paar Wochen alles still beobachtet. Die Seite ist total prickelnd und voller netter Leute, dazu gehöre ich auch *g*
Was ich suche und Weshalb ich hier bin, steht alles in meinem Profil. Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und wünsche allen viel Spass
****49 Paar
263 Beiträge
Hallo, wir sind Johanna und Daniel, wir kommen aus Dithmarschen und sind seit über einem Jahr aktiv im JC und in Clubs unterwegs.
Wir freuen uns auf neue Kontakte, gerne auch treffen und hoffentlich auch was längerfristiges. Bei Sympathie sind wir auch zum PT bereit.
Wir würden uns über eine zweite Frau freuen oder ein Paar. Soloherren haben bei uns auch Chancen, dem Mann wäre aber ein weiblicher Part lieber. Wir sind leider nicht besuchbar, kommen aber gerne vorbei oder man trifft sich im Club.
Unsere Alben schalten wir frei, wenn man sich etwas kennen gelernt hat.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.