Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Beschreibung
Ich bin schon ca 6 Jahre ( mit einigen Unterbrechungen) im Joyclub.. Ich bin mollig bis dick . Ich selber steh aber eher auf schlanke Männer mit normaler Figur. Wer noch was wissen möchte... fragt einfach... Liebe Grüsse euer Nörchen
*******bben Paar
50 Beiträge
Dann möchten wir uns auch vorstellen...
Wir sind zwei lebenslustige Menschen, die Lübeck ihre Heimat nennen dürfen. Zusammen sind wir hier im Joyclub seit ca. zwei Jahren, wobei unsere Sie schon erheblich länger hier ist. Wir gehen gerne zu Swingerpartys (am liebsten Rubens-Night), was jedoch durch den Job von unserem Er nicht oft möglich ist. Auch wenn dies eine Swingerplattform ist, freuen wir uns auch außerhalb der Bettkante etwas zu unternehmen. Solltet ihr noch Fragen haben, scheut euch nicht uns anzuschreiben, wir beißen nicht (außer vielleicht es ist erwünscht).

LG

Lachkrabben
********r249 Paar
219 Beiträge
Oha, jetzt wird es aber Zeit....
Da stellen wir und doch auch schanell einmal vor und bedanken uns ebenfalls für die Einladung.

Ach ja wir sind Alexandra und Lutz. *liebguck*
Einige kennen uns schon und die Anderen da schauen wir mal. *zwinker*

Einstweilen
liebe Grüße an die Gruppenmitglieder
*****461 Mann
293 Beiträge
Hallöchen auch ich bin jetzt Mitglied in dieser gruppe,freue mich auf nette kontakte
*********rnord Paar
53 Beiträge
Da sind wir dann...
Wir, das sind Silke,53 und Hans, 57 . Wir suchen Gleichgesinnte zwecks realer Treffen und Gedankenaustausch.Freuen uns auf nette Kontakte... Liebe Grüße von Silke und Hans
Danke
für die Einladung in eure Gruppe. 😊

Wir sind Flo und Sven und betreiben seit 1.7.2017 das La Cage in Melsdorf.

Wir veranstalten in unserem Club 1x im Monat "Die Nacht der Kurvenstars", die Rubensparty.
Freuen uns immer, neue und interessante Menschen kennenzulernen!

Liebe Grüße an euch alle.

Flo und Sven
Hallöchen
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich komme von der Westküste Schleswig-Holsteins aus der Nähe von Heide und bin 30 Jahre alt.

Immer mal mehr mal weniger aktiv hier im Joy je nachdem wie es die Zeit zu lässt.
Bisher aber leider noch keinerlei Erfahrungen bezüglich Clubs oder Veranstaltungen gemacht.

Freu mich aber je nachdem was hier noch so kommt *g*
*******ven Mann
289 Beiträge
Moin Moin
ich danke für die echt hammer schnelle aufnahme

bin Hobbyfotograf und mit herz und seele bei der sache, seit 2 jahren im joyclub und echt schon hammer tolle liebe menschen kennen gelernt....

bin gespannt wie viele schöne momente und menschen ich hier noch kennen lernen darf *zwinker*
Hessemädsche im Norden
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die liebe Aufnahme. Als ehemaliges Hessenmädchen bin ich an die Ostseeküste gezogen, weil es sich hier ein bisschen wie Heimat anfühlte.

Bin seit dem Frühjahr Mitglied bei Joy und es auch noch keine Sekunde bereut, da das Unwahrscheinliche, einen Partner zu finden, für mich in Erfüllung gegangen ist. Nun freue ich mich auf alles, was wir zu zweit mit euch unternehmen können.

Wir haben in einigen Clubbesuchen schon festgestellt, wie nett doch die pfundigen Menschen dort sind. Man hat wirklich das Gefühl, dass man völlig losgelöst unter seinesgleichen sein und seine Leidenschaften ausleben kann.

Es ist schön, bei euch zu sein!

Mit herzlichen Grüßen
Renate
******gen Paar
31 Beiträge
molliges leidenschaftliches Paar
wir freuen uns das wir in der Gruppe aufgenommen wurden und hoffen das wir bei unseren Urlaubstagen im Norden, Paare die zu uns passen kennen lernen. Gruß von Gitti und Jürgen.
Auch wir sind nun dabei...
... vielen Dank für die Einladung.

Das Asthoria kennen ein paar von Euch evtl. von unseren Rubens-Partys,
die wir 2-mal im Monat mit tollen Gästen feiern.
Alle anderen laden wir gerne dazu ein, unseren Club zu entdecken
und in gemütlicher, familiärer Atmosphäre einen schönen Abend zu erleben.
Wer behauptet, dass nur schlanke Menschen begehrenswert sind,
wird auf dieser Party eines besseren belehrt.

Bei uns sollen sich alle Gäste rundum wohlfühlen!

Liebe Grüße
Euer Asthoria
Wir stellen uns vor.
Hi zusammen.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind neugierig was uns hier erwartet.
Unser Profil -Name ist Alte_Schweden das sind Bettina und Jürgen.
Meistens schreibe ich,jürgen, einfach weil ich mehr Zeit habe.
Da wir beide moppel ich sind und auch dazu stehen, haben wir gedacht es wäre nett sich mit Menschen auszutauschen die *genau* so denken wie wir.
Bettina wird in ein paar Tagen 47 Jahre alt und ich bin 62 Jahre. Wir leben im Kreis Segeberg auf dem Lande.
Wir freuen uns schon sehr auf den Gedankenaustausch mit euch und hoffentlich viele persönliche Kontakte.
Liebe Grüße Bettina und Jürgen.
**rd Mann
28 Beiträge
Moin, Moin
Vielen Dank für die Einladung *danke*d

Ich bin Micha und 46 Jahre jung. Ich wohne, lebe und arbeite in Husum. So wie es die Zeit zulässt, bin ich ich mehr oder weniger aktiv im *joyclub* bzw im SC oder auf Partys unterwegs.
auch von mir ein nettes hallöchen
Vielen dank für die rasche Aufnahme hier ..

ich bin Sanne 43 jahre alt und komme aus Hamburg
ich bin seit Januar 2017 bei Joy und habe auch schon nette Kontakte geknüpft
würde mich aber freuen wenn noch weitere dazu kämen

Liebe Grüße Sanne
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Moin moin wir sind Anja ( Bj 81) und Sascha (Bj74) und leben genau zwischen Hamburg und Kiel in der nähe von Bad Bramstedt.
Seit 2009 sind wir mittlerweile mal mehr oder weniger aktiv im Joyclub.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Freundschaften.
Wenn Ihr etwas über uns erfahren möchtet scheut Euch nicht uns anzuschreiben wir beissen nicht.

LG Anja und Sascha
*******015 Paar
122 Beiträge
Moin Moin
Moin wir sind Anne und Jan. Danke für die Einladung *freu2*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Hallo in die Runde.....
......ich bin die Ute und komme aus Kaltenkirchen, dem Süden Schleswig-Holsteins.

Ich lerne immer wieder gerne neue Leute kennen und ganz besonders diejenigen, die dem "Hüftgold" nicht abgeneigt sind, denn, wenn ich meine, ich habe zuviel auf der Uhr, dann nehme ich für mich ab und nicht für andere.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Seid herzlich gegrüßt

Ute
Ich liebe Frauen mit Format !
Hallo sagt hier Klaus aus Hamburg.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ja, ich mag Frauen mit Format und kuscheliger weiblicher Fülle.

Ich selbst bin groß ---- 190 cm --- mit gut verteilten 120 kg und liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Freue mich auf schöne Kontakte.
hallo
wir sind ganz neu und freuen uns auf Veranstaltungen..

Noch wissn wir nicht, ob wir Richtig sind hier.. aber wir sind gespannt
die Neugierigen..
Hallo ihr Lieben ...
Vielen danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind Claudia und Dennis ,kommen aus Hamburg und freuen uns immer neue Kontakte zu knüpfen, im Club oder aber auch sehr gerne Outdoor.
Wir lassen uns überraschen ...
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich heisse Axel bin 44 Jahre jung und komme aus dem schönen Dithmarschen.
Ich würde mich freuen hier viele nette Menschen kennenzulernen.
LG
Axel
*********oment Paar
36 Beiträge
Moin moin ihr Lieben,
zunächst ersteinmal ein herzliches *danke* an die ZweivomLande_sh für die Einladung in diese Gruppe.

Nach einiger Zeit der JC-Abstinenz wollen wir nun wieder aktiv durchstarten und freuen uns auf sympathische Menschen, anregende Konversationen, neue Kontakte und natürlich auf sinnlich erotische Tage und Nächte.
Die rudimentären Eckdaten zu uns, könnt ihr ja unserem Profil entnehmen, doch für die wirklich wichtigen Dinge werdet ihr schon mit uns schreiben müssen. Keine Angst, wir beißen nur wenn Du drum bittest. *zwinker*

Naja, was ist sonst erstmal wichtig zu sagen?
Wir leben im Süden des Landes zwischen den Meeren, bummelig 50km vor den Toren Hamburgs.

Liebe Grüße
Gregor & Maria
Moin
Vielen Dank für die Einladung, haben uns sehr gefreut. *juhu*

Wir sind Chris und Arne. Ein lustiges spontanes seit Ewigkeiten verheiratetes Paar mit drei Kindern und zwei Hunden. Wir lieben das Meer und das platte Land.

Wir waren noch nie in einem Club, aber das wollen wir unbedingt ändern *anmach*

Mal schauen, was hier in der Gruppe so los ist....bis hoffentlich bald mal, beim nächsten Gruppentreffen *cheers*
Ein liebes Hallo :)
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind Arne und Christiane (bj 85 und 88) sind seit 11 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Wir kommen aus der Nähe von Itzehoe. Wir sind ein stinknormales leicht spießiges Paar mit Kind und Haus. *zwinker*

Wir freuen uns auf regen Austausch mit anderen paaren.

Ganz liebe Grüße *wink*
moin,moin
herzlichen dank für die aufnahme in diese gruppe!

2008/2009 hatte ich mein solo debüt im joy club (mit pausen). ich entdecke immer wieder neues. zum beispiel diese gruppe. deshalb will ich mal einfach mal schnuppern..

ich bin überzeugt, dass es sich bei euch und mit euch gut leben und feiern lässt.

*cheers*
coosie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.