Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Hallo *wink*

Heiße Pia, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heide.
Mit meinen gut 130kg auf ca 1,70m zähle ich mich zu den Rubensdamen und freue mich ein Teil der Gruppe zu sein.

Ich lerne gern neue Menschen kennen und freue mich über den Austausch hier in der Gruppe *g*

Gruß
Hallo an alle. Wir sind persönlich normal gebaut aber stehen sehr auf kurvige damen. also wenn ihr euch traut dann schreibt uns mal an. wir beißen nur auf wunsch und sind ganz locker lustige leute die niemals alt werden wollen
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Vivian,40 Jahre und ich komme aus Salzgitter Bad!
Ich stehe vorwiegend auf Rubensdamen
Ich mag große Brüste. Auf Mollige Männer stehe ich auch aber es muss vom Typ her passen.
LG
Moin moin aus Kiel !

Wir suchen heiße Paare, die Lust haben, mit uns geilen Sex zu erleben. *partnertausch* Wir bieten geistige und körperliche Fülle und finden beides sexy (auch bei Euch). Was wir nicht mögen sind "Nie-Zeit-Haber" und "Labertaschen". Wenn gegenseitiges Interesse da ist, dann wollen wir uns auch möglichst zeitnah mit Euch treffen. Auf Wartelisten ("Sonntag in 3 Monaten" oder "irgendwann im Dezember") lassen wir uns nicht setzen. Wir sind besuchbar und mobil (Aktionsradius 100 km um Kiel).

Wir mögen Menschen, die wissen was sie wollen, keine Eifersuchtsprobleme haben und niemanden mitschleifen, der "das alles" eigentlich nicht möchte. Wenn wir uns mit Euch treffen und alle vier grünes Licht geben, kann auch gerne etwas am ersten Abend laufen. Die Regel "Beim-ersten-Date-läuft-grundsätzlich-nichts" finden wir vollkommen unsinnig. Sympathie ist entweder sofort vorhanden oder kommt nie. Wir sind schließlich erwachsen, oder? *zwinker*
Hallo Ihr da...
Ich glaube, ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt 😇.

Zu meiner Person:
Ich bin ganz umgänglich, nett, mal lustig und auch mal etwas ernster.
Dies behaupten meine Freunde.
Ich beschreibe mich ungern. Evtl. möchte den Rest ja jemand herausfinden und schreibt mir mal ...
Dies würde mich freuen. Euch ein super Wochenstart.
LG Arne
Hallo.
Ich bin 26 aus Kiel, 180cm groß, braune Haare und suche hier nette Rubens Damen oder Paare für schöne gemeinsame Stunden oder gelegentliche Treffen. Ich mag den Sex mit fülligeren Personen.

Freue mich jedenfalls auf eure Nachrichten.
LG
*******7442 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme ich heiße Andre bin 40 Jahre alt und bin aus gnarrenburg einem kleinen ländlichen Ort zwischen Bremen Hamburg und Bremerhaven. Ich bin bei Joy um neue nette Leute kennen zu lernen und weil ich eine neue liebe Suche
Hallo Alle miteinander...

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen mit Euch
Hi
Ich bin der Jerry aus Braunschwei.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen
und tolle Unterhaltungen zu führen.

MfG
Jerry1283
*******rHb Mann
18 Beiträge
Hallo an allen ich bin neu hier und freue mich auf netten kontakt zu Damen zum Aufbau einer dauerfreundschaft
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein Paar welches in der schönsten Stadt *hamburg* wohnt und mit dem Thema Mollig mehr oder weniger persönlich zu tun hat aber wir sind der Meinung das es völlig egal ist, denn wichtig sollte der Mensch, das Leben, der Spaß und das Ausleben von vielen schönen Dingen sein, was von Bar besuchen über Theater, Kino, Restaurant oder netten miteinander reichen kann, man sollte immer offen sein für nette Menschen und das sind wir.
Solltet ihr uns ansprechend finden dann schreibt gerne und vielleicht (hoffentlich) begegnet man sich auch mal real bzw. nicht nur virtuell, denn das ist ja der Sinn des ganzen!
In diesem Sinne ganz liebe Grüße an euch alle und wir lassen uns mal überraschen was passiert. *g*
********1503 Mann
20 Beiträge
Hallo wir sind Heike und Sven, wir möchten gerne über diese Gruppe auch neue Leute kennen lernen am liebsten sind uns Paare oder singel Frauen , wir beide sind auch mollig und würden uns freuen wenn es über diese Gruppe klappt . *sonne*
Hallo zusammen! Ich bin Marco, 40 Jahre alt und aus der Nähe von Hamburg. Ich stehe sehr auf mollige/dicke Frauen mit großer Oberweite und würde mich sehr freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können. Ich freue mich auf deine Nachricht *zwinker*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme sind Nicole und Bernd, aus Bremerhaven, und eigentlich total neu hier beim Joyvlub. Auch sind wir als Swinger völlig unerfahren, dennoch sehr offen und neugierig.
Tja und wir sind mollig und mögen mollig
Und aus diesem Grund sind wir auch hier in der Gruppe
Hello 👋 *danke* für die Aufnahme. Ich denke hier muss man nicht erklären das man mehr auf die Waage bringt . 😁
Er darf gerne "normal" sportlich sein .
Bin gespannt was mich sonst noch hier erwartet 😊
Hallo Zusammen. Danke für die Aufnahme. Warum wollte ich Mitglied hier in der Gruppe sein..auch ich zabe meine Pfunde, mag aber besonders ein paar Pfunde an den weiblichen Körper, die zarten Rundungen wirken auf mich sehr erotisch. Ich hoffe hier Leute zu schreiben, zu treffen die offen und voreingenommen sind. Hoffe auf Spaß zusammen. Zu mir, bin Andreas und komme aus der Nähe von Flensburg. 😚
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Dirk und swinge seit ca 25 Jahren.
Leider hat meine Frau kein Spass daran, weswegen ich keine Clubs mehr besuche.
Meine Frau weiß das ich hier bin und akzeptiert das solange sie nicht zu kurz kommt.
Ich liebe es wenn die Frau etwas weiblicher gebaut ist.
Wir sind kärlekspar oder auch Hokan und Nicole.
Wir wohnen in Hohenlockstedt, seid neusten auch zusammen und freuen uns in dieser Gruppe zu sein und auf viele interessante Beiträge und hoffen, das wir auch viel beisteuern können.
Nähere Informationen gibt ja unser Profil von uns Preis.
Wir wünschen erst Mal allen ein schönes Wochenende *sweetkiss**sweetkiss**love5**roseschenk*🍾
Nicole & Hokan
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren ... ich bin der Dietmar, gebürtig aus dem Rheinland, aktuell in HH vor Anker *g* Mal sehen, was man hier für nette Leute kennen lernen kann! Liebe Grüße, D.
ich, heute :-)
Hi
Hi,
Ich bin Sven und neu hier auf dieser Seite - daher weiß ich nur in begrenztem Masse, was mich hier wohl erwarten mag und habe keine überzogenen Erwartungen *g*
Was ich hingegen mag, Weiss ich sicher :
Nette charmante Rubensdamen - leichter sprechen mich Im Alltag zwar Damen an, aber stets nicht Passende - offenbar lock ich die falschen Damen mit meinem Auftreten an und ich hoffe, dass dies hier nicht der Fall sein wird und ich nette Bekanntschaften knüpfen kann %)

Viele Grüße
SVEN
moin
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
ich denke schon, dass ich eine Rubens Frau bin
ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten bzw zu Leuten, die dieses bevorzugen
*********Paar Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Moin aus Hamburg und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Wir sind ein frisch verheiratetes Paar, die sich vor ca drei Jahren im JC kennen und lieben(vögelnd) kennengelernt hat...☺️Nun haben wir unsere Profile zusammen geschmissen und treiben gemeinsam unser Unwesen.Was das bedeutet wissen wir noch nicht, haben aber große Lust es heraus zu finden. Der Reiz dieser Gruppe für uns ist es sich mit Rubensfrauen und Männern, die das mögen aus der Region auszutauschen.Wir sind offen für fast alles und für jeden Spaß zu haben. Über respektvolle Kontakte freuen wir uns. Schönes lustvolles Wochenende Carina und Frank.
Hallöchen Zusammen,
Ich bin die Schnitte und wohne zwirschen Hamburg und Bremen.
Bin gespannt auf wen man hier so trifft.
Lg Schnitte
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich riesig auf neue Kontakte und bin sehr gespannt auf das was mich hier bei euch erwartet ... *wink*
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Küsten Kerl, aus der Hansestadt Wismar. Ich freue mich auf rege Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.