Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*********licht Paar
40 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem Landkreis Leer, mitten in Ostfriesland, und somit wohnen wir zwischen Moor und Meer. Wir haben schon zusammen einige Erfahrungen machen können und stehen beide auf mollige Frauen mit Kurven. Treffen uns aber auch gerne mit ganz normal sterblichen Paaren *zwinker*
Wichtig ist doch einfach immer die berühmte Chemie...
******r36 Mann
244 Beiträge
Hi zusammen...ich bin Chris 36 und ein absoluter rubensfan 😍
Ich hoffe hier neue und interessante Kontakte knüpfen zu können! Festlegen will ich mich nie, ich liebe die ünerraschung und Spontanität !

Freue mich immer über Post in meinem Postfach...also traut euch!

Lg Chris
Hi wir sind Sarah und Marco und kommen aus der Mitte *schleswig* und sindnoch ganz am Anfang von unseren Weg den wir zusammen gehen wollen. Wir wollen unseren Horizont erweitern und wollen neues erfahren.

LG
********ha40 Frau
97 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir sind Susan und Kai und kommen aus dem nördlichen *schleswig*. Wir sind verheiratet und haben uns auch vor längerer Zeit über den Joyclub kennengelernt.
Nun hat uns langsam die Lust und Neugier auf fremde Haut gepackt und wir entdecken dieses nun Stück für Stück.

LG
*****277 Frau
1.543 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun schon etliche Jahre im joy, mal aktiver, mal weniger aktiv, habe nun aber den Weg in diese Gruppe gefunden. Ein paar bekannte Gesichter/Profile habe ich schon entdeckt und bin gespannt, was mich hier erwartet
hallo @**l und danke schoen fuer die aufnahme in die gruppe...

meine eckdaten kann man ja im prof ansehen, also erspare ich mir die kurzbeschreibung zu meiner wenigkeit.

freue mich nette (mollige) menschen kennen zu lernen und gegen ein wenig gedanken/erfahrungsaustausch nicht abgeneigt 🙃....
ob es zu realen treffen kommen wird, ist meistens unwahrscheinlich, da die "passende" ja immer weitweitweg sind🤣🙊😜
******e23 Frau
253 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin eine leidenschaftliche Bi Rubens und freue mich über reale Treffen möglichst im Raum HL, HWI , SN und RZ...HH geht noch gerade so eben.... bin auch einer erfüllenden Freundschaft plus nicht abgeneigt....bin gespannt, was hier passiert.... LG Doreen *g*
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Hallo Doro3_0.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bzw. schöne Momente hier in der Gruppe.

LG aus HH
Moin zusammen!!
Moin zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich heiß Patrick 38jahre alt. Ich würde hier gerne mein Bekanntenkreis erweitern. Vielleicht kommen welche aus meiner Ecke 26? Würde mich sehr freuen auf nette Nachrichten. Lg
********_art Mann
4 Beiträge
Moin,

ich bin Martin, Fotograf aus Leidenschaft (Hobby) Ich suche weibliche Modelle u. Paare für erotische Fotografie. Mache aber auch Portraits und Familienfotos.

Ich freue mich gern Kurven zu fotografieren u. ermutige gern Frauen sich zu trauen. Bislang war dann doch jede begeistert vom Ergebnis.

Gruß Martin

ps. freue mich über Anschriften.
********1972 Mann
71 Beiträge
Moin,

ich bin Matthias aus Wardenburg, bin schon einige Zeit bei Joy und stehe auf Rubens und bin selber nicht wirklich schlank.

LG Matthias
********paar Paar
41 Beiträge
Carpe Diem unter diesem Motto möchten wir uns gerne hier vorstellen. Wir sind ein verheirates Paar beide molliger Statur und suchen in erster Linie neue Kontakte ob und was sich daraus ergibt,wenn wir das wüsten würden wir unser Geld mit Hellsehen verdienen anstatt mit harter Arbeit. Liebe Grüße Wir.... *kuss*
******323 Frau
1 Beitrag
Moin und Danke für die Aufnahme.ich bin wieder auf Joyclub zu finden nach einer Pause und freue mich, dass es eine Nordgruppe gibt.ich komme aus Hamburg und freue mich auf Gleichgesinnte Menschen . Frohe Weihnachten
Hallo ihr lieben. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir suchen ein paar für gemeinsame Stunden und eine sie für unseren mann
Hallo ich heiße Plete komme aus Cloppenburg und würde mich über nette Kontakte freuen.
*****nhh Mann
68 Beiträge
Moin moin,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und anregende Begegnungen.

Viele Grüße von kilianhh
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Wir lassen ja auch hin und wieder spontan von uns hören und jetzt ist es wieder soweit.
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern dieser Gruppe, wir wünschen euch allen ganz viel Spaß und tolle Kontakte mit ebensolchen Erlebnissen.

LG
die Neugierigen *liebguck*
Hallo Ihr lieben!💋
Ich freue mich ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Ich bin Steffi, 46 Jahre, glücklich verheiratet und bi....
Ich komme aus dem südlichen Norden.

Freue mich auf nette Kontakte, regen Austausch ( auch gerne CM) und auf reale treffen.....

Schaut doch bei mir vorbei
Gruss und Kuss
Steffi
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Hallo Steffi.
Wir freuen uns dich in der Gruppe begrüßen zu können und hoffen das du viele tolle Kontakte findest. *g*
Zitat von **********70_HH:
Hallo Steffi.
Wir freuen uns dich in der Gruppe begrüßen zu können und hoffen das du viele tolle Kontakte findest. *g*

Vielen lieben Dank euch zwei💋
Na dann wollen wir uns mal direkt vorstellen ....
Micha und Susi bei 50 miteinander verheiratet🥰
Natürlich was auf den Rippen
Schon etwas länger im Joy, ein paar haben wir Erfahrungen.
Wir sind hier um Nette Leute zu treffen, uns auszutauschen. Wir sind gerne in der Natur unterwegs und finden neue spannende Plätzchen 😇 ... die Elemente im Norden faszinieren uns. Ein paar Dinge stehen im Profil ... wenn dann noch Interesse oder Neugierde ..? Einfach anschreiben 😁
*********le38 Mann
330 Beiträge
Moin,

ich bin noch nicht lange im Joyclub. Da ich auf Frauen stehe an denen was dran ist, war es nur logisch das ich Teil dieser Gruppe sein wollte. Ich freue mich auf nette zwanglose Kontakte und Treffen.

LG
Hey ich bin der Patrick 38 und aus dem Raum Ostfriesland. Suche hier eine sie die eine Freundschaft plus sucht wie ich.
****wa Frau
63 Beiträge
Danke das ihr mich so schnell in die Gruppe aufgenommen habt.
Ich heiße Kerstin und komme aus der Nähe von Lübeck.
Da ja Curvy, Rubens oder Mollig immer im Auge des Betrachters liegt, bin ich irgendwo zwischen all dem *zwinker*.
Ich hoffe hier auf tolle Kontakte, schöne Events, nette Themen und vielleicht auch ein spannendes Date. LG
*********r1979 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,

Bin noch relativ neu im Joy, und schaue
gerade welche Gruppe mich interessiert.
Da ich ein absoluter Liebhaber von weiblichen Rundungen bin, denke ich hier genau richtig zu sein.

Bin 40, sicher nicht dürr, meistens mit einem Lächeln im Leben unterwegs.
Mag Düfte auf der Haut genauso gerne wie roten Wein

Liebe Grüße und allen ein aufregendes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.