Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

********work Frau
295 Beiträge
Hallo der 2. Versuch

So hier bin ich. 158cm. Ich mag lachen, leben, lieben. Humor ist besonders wichtig. Bin aber auch gern unterwegs.
*******aki Paar
1.247 Beiträge
Herzlich willkommen 😀
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Von uns auch ein herzliches Willkommen
**********spaar Paar
694 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir sind Sabrina und Christian, wohnen an der schönen Ostseeküste. Wir sind 31 und 36 Jahre alt und wollen hier neue Erfahrungen für unser Liebesleben austesten. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
******888 Mann
4 Beiträge
Hallo, bin der Achim und komme aus der Nähe von Itzehoe.
Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, die das besondere lieben.
Bin für alles offen, bi möchte ich gerne mal ausprobieren.

Vielleicht sind hier auch Pärchen die mich ein bißchen ran führen
Lg
ACHIM
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, ich freue mich auf tollen Austausch und spannende Themen
LG Su
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g* ich komme aus der Nähe von Kiel, bin 35 Jahre alt und freue mich auf den Kontakt zu Gleichgesinnten
**********mburg Frau
307 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in eure Gruppe......ich komme aus *hamburg* , bin ganz stark in den 50 ern *freu2* und freu mich über neue Kontakte

*wink*
Moin aus Reinbek bei *hamburg*.
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich,neue Kontakte zu knüpfen und im Bereich Massage zu intensivieren.
Dabei massiere ich Frauen oder auch ineFFM Konstellation.
Den Fantasien dabei sind keine Grenzen gesetzt.
Also,wenn ihr mögt,schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße
*********chen Frau
303 Beiträge
Neu hier...
Moin moin - und ein dickes Danke für die ultra-fixe Aufnahme!
Bin Antoinette, noch 47 und wohne in Syke, das liegt etwas südlich von Bremen.
Somit bin ich aus dem Norden und ich bin rund/mollig/griffig, da dachte ich, bin ich bei Euch doch super aufgehoben *lach*
Wünsche allen morgen einen prima und stressfreien Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Antoinette
*******aki Paar
1.247 Beiträge
Als Begrüßung ein fröhliches: Moin😀
******r36 Mann
244 Beiträge
Auch von mir ein sonniges moin moin 🤗
********paar Paar
41 Beiträge
Allen neuen ein freundliches *huhu*und herzliches Willkommen..... *freu2*
Hallo due Runde
Ich bin neu hier und bin grosser Fan von Frauen mit Ruben und Kurve .Ich hoffe sympathische Menschen hier kennenlernen
*****_hh Mann
32 Beiträge
Moin,
Ich bin Dennis 24 Jahre jung wohne im schönen Hamburg und bin ein großer Rubens Fan, ich bin selber Mollig und arbeite im Rettungsdienst.
Ich konnte leider noch nicht so denn Anschluss bei Joy finde und hoffe es sehr hier zu verändern ☺️
Vielleicht konnte ich das Interesse der ein oder andern Dame hier wecken Sich auf mein Profil umzuschauen. 😇
Ich wünsche allen hier ein Schönen Tag und bedanke mich für die Aufnahme 😇
Moin ihr Lieben 😊
Bin eine echte Nordfriesin...mit Ecken und Kurven. Ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und bin gespannt auf Erfahrungsberichten und Austausch in den Beiträgen.
Liebste Grüße
Rúna
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich mag einfach Frauen wo Man(n) etwas zum anfassen hat . Liebe Grüße Michel
Hallo, vielen Dank für die schnelle Annahme, meiner Anfrage, in der Gruppe Rubens Nord. Da ich sowieso, und eh auf mollig, und Rubens stehe(Da hat man viel zu entdecken... *grins*). Bin ich konsequenterweise auch hier gelandet. Vielen Dank dafür. Ich wünsche mir sehr gerne Kontakte, zu Rubensdamen, und paaren. Ich bin ein lustiger, gepflegter Mann. Ich würde mich sehr, über Zuschriften freuen. LG Robert
Ach so, ja, ganz vergessen. Das ganze gerne im Umkreis *100*km,um heiligenhafen..... Bei Ausnahmen auch weiter *zwinker*
********NiPa Paar
36 Beiträge
Hey...
Wir sind beide gut ausgestattet was die Pfunde betrifft.
Wir kommen aus dem Grenzbereich zwischen Niedersachsenund NRW.
Außerdem stehen wir beide vor allem auf kurvige Frauen.
Aber auch Kontakt zu Männern, die von weiblichen Rundungen angezogen werden ist erwünscht.
Wir stammen aus der SM-Ecke, unsere Sie ist zur Zeit allerdings auf der Suche nach einem "Sex-Buddy" 😁
Wir sind gespannt, was sich hier so finden lässt...
Liebe Grüße
********eern Frau
200 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin die Birgit und komme aus Brunsbüttel in dithmarschen und würde mich über nette Kontakte oder die eine oder andere Veranstaltung hier in der Gruppe freuen.
Ich bin gerne mal unterwegs mit meinem wohnmobil und genieße mein Leben.
Viele Grüße
Und einen schönen Rest Sonntag
Birgit
**********24536 Paar
10 Beiträge
Hallo, wir sind ein nettes molliges Paar aus der Mitte Schleswig Holsteins und hoffen hier nette neue Kontakte zu finden! Liebe Grüße von uns beiden 😊
*********ous77 Frau
96 Beiträge
Moin ausser Nähe von hamburg. Hier bin ich nun, die digge Hummel... ich brenne dafür neue Leute kennenzulernen... leute denen Speck egal ist oder sogar gefällt .. bei fragen gerne anschreiben
****Bo Paar
303 Beiträge
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme hier *knicks*.
Wir sind ein kräftiges Paar aus der Flensurger Ecke. Unsere Interessen sind vielschichtig und wir würden uns über freundliche Kontakte sehr freuen.
LG
Hey hey *danke* für die schnelle Aufnahme!
Freue mich auf alles was kommt und Spaß macht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.