Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

HalliHallöchen in die Runde.! 😄
Nina hier, 27. Jahre...
Ich bin schon 'n bisschen länger hier auf Joy unterwegs, aber bin da bisher noch nicht so wirklich tief eingetaucht.
Aber was nicht ist... kann ja noch werden, bzw. bin ich gerade dabei.
Nette Leute lerne ich immer gerne kennen... dazu wird es hoffentlich noch zahlreich kommen. 😊

Lieben Gruß.
Moin Zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme.

Bin noch recht neu bei Joyclub und sehr gespannt neue Menschen kennen zulernen. Meine Hoffnung ist in einer kleinen und aktiven Gruppe auf Kontakt mit Paaren und Frauen die genauso wie Ich eine Vorliebe für Weiblichen Körperform haben.

Viele Grüße JJ
********_ice Frau
585 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag euch allen!
Ich freue mich nun zu euch zu gehören und auch auf regen Austausch miteinander.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Dann stöbere ich mal durch die Beiträge...
Genießt die Sonne ihr lieben!
Siska
Moin in die Runde....
Vielen dank für die Aufnahme, ich *freu* mich auf das was evtl passiert bzw den Austausch.

*******ire
8 Beiträge
Moin Moin,
Wir, Holger und Ina, sind schon lange in der BDSM Szene und schon einige Jahre im Joyclub.
Am 01.06.2021 haben wir unseren Herzenwunsch erfüllt und ein BDSM Appartement im Herzen von Schleswig Holstein eröffnet.
Schaut gerne mal auf unserer Seite vorbei, auf Wunsch könnt ihr das Desire auch mal live besichtigen.
Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße
Holger und Ina

P.S.: einige werden mich (Ina) noch kennen. Ich habe im Juli 2017 mit meinem Exmann diese Gruppe gegründet und es freut mich sehr, dass es sie noch gibt *freu*
Hallo und guten Tag, ich bin Martin aus Kiel und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe hier sehr nette und auch viele schöne Kontakte knüpfen zu können .

LG Martin
*********cker Mann
151 Beiträge
Hallo liebe Joycluber, ich bin jetzt schon ein paar Tage in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin aus Lübeck also das Einzugsgebiet des Südostens von SH und dem Norden von HH. Ich bin mobil aber leider nicht besuchbar.
Meine Eckdaten stehen im Profil, wobei diese nicht in Stein gemeißelt sind. Ich freue mich hier nette Kontakte zu finden zu Frauen, Paaren und eventuell auch Männer. TV, TS, DWT sind auch willkommen.
Vielleicht hat jemand Lust mich kennen zu lernen. Ich freue mich immer über Post und versuche auch zu antworten.
Liebe und geile Grüße Stephan
Guten Morgen 😀

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Ich bin 47 Jahre jung und lebe seid längerem im schönen Malente. Ich bin ein humorvoller... Lebensfröhlicher Mensch.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch 😊

Einen sehr schönen Sonntag mit vielen schönen Momenten wünsche ich euch 😊

Liebe Grüße
Dirk
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******nder da war ich gestern Grad durchgefahren auf dem Weg nach Grebien zur Mühle
Grebin ist wirklich nicht weit entfernt
*****ses Frau
5.539 Beiträge
moin moin
schwatzhaft.. ja manchmal *rotwerd*
ich *freu* mich auf die Aktivitäten in dieser Gruppe.
auf einen aktiven Norden *top*
my *kuss* *kuss3*
******l83 Frau
46 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Ich bin carina und komme aus der Nähe von Hamburg! Ich bin schon ein paar Jahre hier unterwegs! Auch meinen neuen Partner habe ich hier kennen und lieben gelernt! Wir führen eine offene Beziehung,was aber für uns beide totales Neuland ist!
Einfach mal Halloooo
Hallo und guten Abend @**l

Ich bin Lady u komme aus dem Heidekreis, naja südliche Lüneburger Heide.
Ich logischer Weise nicht dünn und nicht mehr richtig dick aber noch immer etwas mehr.
ICH BIN WIE ICH BIN UND DAS UST GUT So!!!!
Suche Gleichgesinnte und welche die auf Leute wie mich stehen.
Nicht ganz einfach immer.
LG
Lady 3071
*******ove Paar
411 Beiträge
Guten morgen. Wir sind Nils 38,und Steffi 43 aus der Nähe Lüneburg. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffen hier nette Leute kennen zu lernen. Bei Fragen dürft ihr uns gern per pn löchern. Hoffe haben sehr viel spass hier😉
**********chter Paar
4 Beiträge
+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++
Hey zusammen, ein kurzes Hallo in diese Gruppe! Wir würden hier gerne reale Kontakte zu Herren in S-H und Hamburg knüpfen, die IHRE curvy Formen sexy finden und am besten auch besuchbar sind.
LG
Die ZweiNordlichter
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Annahme in die Gruppe.
Ich wohne in der Umgebung von Brunsbüttel.
Freue mich hier Leute kennenzulernen.

Lg Rubén
Ein Weihnachtliches Moin in die Gruppe.
Bin relativ neu bei JC komm aus NMS
Und freu mich euch alle kennenzulernen.
Bei Fragen einfach anschreiben

LG björn
*****555 Frau
2 Beiträge
Ein liebes Moin Moin in die Runde. Ich bin lissy und neu hier. Hoffe auf ein paar nette Leute zum schreiben, lesen und treffen.... *freu*
*******efer Paar
1.115 Beiträge
Zitat von *****555:
Ein liebes Moin Moin in die Runde. Ich bin lissy und neu hier. Hoffe auf ein paar nette Leute zum schreiben, lesen und treffen.... *freu*

...ein herzliches Wilkommen... *hutab*
*********li_sh Frau
1 Beitrag
Hallo,
Wir haben Lust mit euch die sexuelle Welt der Kurven zu entdecken *zwinker*. Wir sind seit letztem Jahr dabei und sind noch unerfahren. Das soll sich aber nun ändern und wir freuen uns auf eure Gruppe mit vielen Gleichgesinnten hier im Norden. Wir wohnen Nähe Lübeck. Und haben einiges an „Nutzfläche“ zu bieten. Wir stehen auch bei unserem Gegenüber sehr darauf. Viele liebe Grüße
Gintonic_sh
Hello ihr Lieben 💗

Ich bin Nina 30 und aus HH. Gehöre selbst zum Bereich Mollig (😂 auch wenn ich ehrlich gesagt finde das es weit deutlich drüber ist als nur Mollig, aber da Arbeite ich noch dran).

Dachte mal vielleicht finde ich hier gleichgesinnte die eventuell auch mal im Raum HH irgendwas unternehmen wollen z.B. Swinger oder andere "Partys" 😁💗
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich hoffe hier Kontakte bezüglich meiner großen Vorliebe für Personen mit Rubensfigur finden und knüpfen kann.

Gruß Martin aus Kiel
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Bremen und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
*****663 Mann
4 Beiträge
Seid gegrüßt ihr tollen Menschen, ich komme aus der nähe von Bremen und was soll ich sagen, ich liebe Kurvige Frauen.😘
Hallöchen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin im Sommer aus dem Ruhrgebiet ach Westerstede gezogen und würde mich über Kontakte aus der näheren Umgebung freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.