Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

HalliHallöchen in die Runde.! 😄
Nina hier, 27. Jahre...
Ich bin schon 'n bisschen länger hier auf Joy unterwegs, aber bin da bisher noch nicht so wirklich tief eingetaucht.
Aber was nicht ist... kann ja noch werden, bzw. bin ich gerade dabei.
Nette Leute lerne ich immer gerne kennen... dazu wird es hoffentlich noch zahlreich kommen. 😊

Lieben Gruß.
Moin Zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme.

Bin noch recht neu bei Joyclub und sehr gespannt neue Menschen kennen zulernen. Meine Hoffnung ist in einer kleinen und aktiven Gruppe auf Kontakt mit Paaren und Frauen die genauso wie Ich eine Vorliebe für Weiblichen Körperform haben.

Viele Grüße JJ
********_ice Frau
585 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag euch allen!
Ich freue mich nun zu euch zu gehören und auch auf regen Austausch miteinander.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Dann stöbere ich mal durch die Beiträge...
Genießt die Sonne ihr lieben!
Siska
Moin in die Runde....
Vielen dank für die Aufnahme, ich *freu* mich auf das was evtl passiert bzw den Austausch.

*******ire
8 Beiträge
Moin Moin,
Wir, Holger und Ina, sind schon lange in der BDSM Szene und schon einige Jahre im Joyclub.
Am 01.06.2021 haben wir unseren Herzenwunsch erfüllt und ein BDSM Appartement im Herzen von Schleswig Holstein eröffnet.
Schaut gerne mal auf unserer Seite vorbei, auf Wunsch könnt ihr das Desire auch mal live besichtigen.
Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße
Holger und Ina

P.S.: einige werden mich (Ina) noch kennen. Ich habe im Juli 2017 mit meinem Exmann diese Gruppe gegründet und es freut mich sehr, dass es sie noch gibt *freu*
Hallo und guten Tag, ich bin Martin aus Kiel und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe hier sehr nette und auch viele schöne Kontakte knüpfen zu können .

LG Martin
*********cker Mann
151 Beiträge