Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*****_ka Frau
474 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein *einhorn*
*********81_74 Paar
555 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind Anja und Sascha und kommen aus dem Kreis Segeberg.
Über neue sympathische Kontakte würden wir uns sehr freuen.
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Heyyyy *knicks* *huhu* Moin moin ihr lieben liebenden *knicks* vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks* wir freuen uns sehr sehr sehr.Nun zu uns,wir sind Marko und Ela und kommen aus dem schönen Kreiss Segeberg, bei Kaltenkirchen.Wir haben hier im JC schon viele liebe und nette Menschen kennen gelernt und möchten sie einfach auch nicht mehr missen! *knuddel* *knuddel* wir sind ein lebenslustiges Pärchen mit etwas Hüftgold,aber wie sagt man „Schönheit braucht nunmal Platz „oder??? *huebschmach* wir freuen uns über weitere Liebe und nette Menschen hier LG *huhu* *knicks* Marko und Ela
*******m71 Frau
10 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte
********itSH Frau
6 Beiträge
Hallo an die community!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, hier liebe Menschen kennen zu lernen, die sich nicht vor Bäuchen , Dellen, Fettfalten und Cellulite ekeln, sondern den Menschen so annehmen, wie er ist und vielmehr die Weichheit und Üppigkeit genießen können.
*******ove Paar
411 Beiträge
Herzlich willkommen. Wir lernen auch gerne nette Menschen kennen☺️
*******bben Paar
50 Beiträge
Zitat von ********itSH:
Hallo an die community!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, hier liebe Menschen kennen zu lernen, die sich nicht vor Bäuchen , Dellen, Fettfalten und Cellulite ekeln, sondern den Menschen so annehmen, wie er ist und vielmehr die Weichheit und Üppigkeit genießen können.

Hallo, ja es gibt solche Menschen, und ich (unser er) liebt es eine Frau zu verwöhnen und zu streicheln die "mehr" ist. Also in diesem Sinne willkommen. 😁
********gend Mann
1.766 Beiträge
Moin, hier bin ich 😁
Moin ich bin der Neue 😁
Ich komme aus dem Herzen Schleswig-Holsteins und wohne unweit von Neumünster entfernt.
Mein Faible galt schon immer den Frauen mit mehr dran.
Ich freue mich sehr auf sympathische Kontakte 😍
***92 Mann
596 Beiträge
Moin moin herzlich dank für die Aufnahme.
Ich bin der 29 aus der Nähe von Hamburg und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.
*******eren Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind neu auf JOYclub und auch absolute Anfänger was Club´s betrifft.

Die Gruppe passt sehr gut zu uns und wir hoffen hier auf Erfahrungsaustausch und Freundschaften

für Unternehmungen und oder nette Abende und das nicht nur auf das eine bezogen.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gerne aktiv besonders auf Veranstaltungen des Joyclubs. Dabei sind meine Interessen sehr breit gestreut. Ich lerne gerne neue Menschen kennen in netten Gesprächsrunden oder Partys. Ich mag gerne Gesellschaftsspiele und tanze gerne, mag auch frivole Veranstaltungen und Partys aus dem BDSM Bereich.

Ich bin nun gespannt, ob wir gemeinsam eine aktive Gruppe hinbekommen.
********2021 Frau
11 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin Avocado: klein, rund und hab (keine) grünen Haare (mehr) *zwinker*
Mich findet man in NDS als kinky und queere Person in der BDSM Szene.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch! *g*
Liebe Grüße, Avo
Moin Moin.

Jetzt bin ich mal kurz der Neue *g*. Ich komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins und wohne in Husum.
Mein Faible galt schon immer den Frauen mit mehr dran, ich stehe eben auf alles was ordentliche Rundungen hat. Deshalb freue mich sehr auf sympathische Kontakte hier aus der Gruppe.

Lieben Gruß aus Nordfriesland
Dirk
Moin zusammen, danke für die Aufnahme 😀. Freue mich auf neue Bekanntschaften, nette Gespräche und oder generell einen interessanten Gedankenaustausch. Bin hier jetzt relativ neu und versuche mich noch zu orientieren
LG
******a22 Mann
10.513 Beiträge
Hallo erstmal...
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich auf Frauen mit Rubensfigur stehe, ist es natürlich naheliegend, dass ich mich hier anmelde, zumal ich aus dem schönen Schleswig-Holstein komme. Vielleicht habe ich ja das Glück und lerne hier die eine oder andere kennen. LG *g*
**********tte86 Frau
314.800 Beiträge
******r51 Mann
14 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Icg ich freue mich auf die ein oder andere Massage 🤔😅
Wir beide lieben sinnliche und erotische Genüsse und kamen zu der Idee, dass es durchaus spannend sein kann diese Momente zu teilen. Nun sind wir hier in der Hoffnung, dass es auch Menschen hier gibt, die uns verstehen, wenn wir sagen „Erotik“ beginnt im Kopf Und durchaus nicht auf Idealmaßen ein Frevel haben. Aus einem guten Gespräch können Phantasien entstehen, die dann auch Realität werden können.
Freuen uns auf schöne Begegnungen

Liebe Grüße

Elke & Jörn
Hingabe
Ein Danke schön für unsere Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
Ich bin 30 aus Kiel.
Ich suche Rubens-Gleichgesinnte für nettes schreiben und zum Treffen.
*****ern Paar
253 Beiträge
Hej,
freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe.
Bild ist FSK18
Dann wollen wir uns doch mal anschließen.....wir, das sind Katrin und Sandro. Wir haben einen Wohnwagen auf dem Campingplatz in Katharienhof stehen. Dort verbringen wir so viel Zeit wie es nur irgendwie geht.

Vielleicht können wir uns mal zu dritt oder viert dort vergnügen.

Liebe Grüße
********2018 Frau
109 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne in Hamburg Nord und würde gern mal gemeinsam eine Rubens-Party besuchen. Ich habe auch Interesse an Freizeit-Gestaltung, einer Busen-Freundin, Tanzen, Massage, Klönen, Sauna, Hundetreffen uvm.
Ich bin liebend gern an der Ostsee.
Da ich alleinerziehend bin, ist meine Freizeit begrenzt.
Freue mich, euch kennenzulernen.
****ni Frau
73 Beiträge
Moin zusammen *smile*

Here is a New one 🎉😄
Nina 32, aus dem schönen Hamburg (ich liebe diese verrückte Stadt)
Kleines molliges Teufelchen mit viel Humor und grosser Liebe zu Kommunikation und Kontakt Aufbau.
Ich würde untergehen wenn ich für 24 Stunden auf einer einsamen Insel wäre... 😅
Bin sehr direkt und offen. Also wer irgendwelche Fragen hat (abgesehen von Iban und Pin 😂) immer gern her damit.

MfG
****on Mann
26 Beiträge
Moin Moin,

Freddy hier, 30 Jahre und aus Hamburg.
Ich bin eher der miteinander reden als schreiben Typ, bin gerne mit Menschen zusammen und hab mich bei euch angemeldet um mehr Kontakte knüpfen zu können.
Lasst euch von meine anfangs zurückhaltenden Art nicht Täuschen, wenn ihr mich kennenlernt kann es gern sehr direkt und wild werden.

Freu mich von der ein oder andern Person zu hören

LG

Euer Krofon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.