Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*****169 Paar
16 Beiträge
Moin Moin
Vielen Dank an die Inins für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind Jutta und Stefan und kommen aus der nähe von Niebüll.
Im JC sind wir schon länger unterwegs, mal mehr mal weniger. So wie die Zeit es eben zulässt.
Wir sind beide keine Streichhölzer die bei Wind am Deich wegfliegen würden, wobei wir dann auch gerne
Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.
Ab und An sind wir auch mal im Club an zu treffen z.B. bei einer Rubensparty.
Nun lassen wir uns mal überraschen was uns hier so erwartet und wünschen
allen weiterhin viel Spass.
Liebe Grüsse Jutta und Stefan
Moin
Ich möchte mich hiermit bedanken für die Aufnahme hier.ich bin neu hier beim KG und ich hoffe hier ganz viel netten,sympathische Leute kennenlernen 🙂👍
VG aus Hamburg
Gregory
danke für die Einladung
Hallo zusammen ich bin die Bibi 53 Jahre jung und komme aus Brunsbüttel. Ich bin mal mehr mal weniger aktiv im JC wie in Clubs oder privat Partys unterwegs, halt wie meine Zeit es zu läßt.
Ich freue mich hier auf einen regen austausch und vielleicht auf das eine oder andere reale Treffen zu was auch immer ....lächel.
Ich bin verheiratet mein Mann weiß immer was ich mache ist aber selber überhaupt nicht aktiv, seine größte Freude ist es wenn es mir gut geht.
Falls ihr Fragen habt fragt ...lächel
bis denne lg bibi
*****_sh Frau
2.181 Beiträge
ja auch ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich dabei sein zu dürfen.
Bin gespannt auf Aktivitäten in dieser Gruppe und auf das Kennenlernen toller netter Leute.
Gruß vom nördlichen Speckgürtel Hamburgs *guckguck*
Ich freue mich...
... ehrlich bei euch zu sein.
Danke *kuss*

Ich hoffe auf viele nette Bekanntschaften *g*
*****ies Paar
1.510 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme *knuddel*

Herzliche Grüße
die Kieler Sprotten (ohne Schuppen)
Halli Hallo
Wir 2 sind noch relativ jung und unsere Sie ist 3stellig.
Neugierg und gespannt, was hier so passiert... *zwinker*
Huhu
Hallo zusammen! Ich bin Marco und 38 aus Geesthacht (Nähe HH) ich würde mich sehr freuen hier nette Bekanntschaften zu schließen. P.s huhu Wildkaetzchen_7 meld dich doch mal!
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Bin drin...
...in der Gruppe der kurvigen Menschen.
Freu mich dabei zu sein, nochmehr freue ich mich hier neue Leute kennenzulernen und noch die eine oder andere Erfahrung zu sammeln.
Wenn Ihr etwas von mir wissen wollt schaut gerne auf mein Profil oder fragt mich einfach über CM.
Eine Antwort bekommt jeder.
Wünsche uns allen viel Spaß.
LG Rubi
Hallo vielen Dank für die Aufnahme

Ich komme aus Eckernförde und suche Kontakte zu anderen netten Leuten. Ich bin selbst kräftiger gebaut und dachte das ich hier nette Kontakte finden kann. Ich mag eher weibliche Fülle. Bin ansonsten auf nix fixiert wichtig ist für mich die Sympathie
****y6 Mann
30 Beiträge
hhboy6
ist nun auch dabei. Vielen dank für die Aufnahme. Wer frage hat darf sich gerne melden. Wer keine hat sagt auch einfach Bescheid. *tipp*
wir stellen uns vor
hallo danke das ihr uns in der gruppe aufgenommen habt wir kommen aus lübeck (wo bei tina aus ahrensböck und ich aus andalusien spanien komme) wir suchen gleich gesinnte mit dem man sich mal treffen kann für gemeinsame abende ,spazieren gehn ,freundschaften , sauna oder nur ein nettes zusammen sein und
alles was dazu gehört. leider ist uns das nicht immer möglich da wir 2 kleine kinder haben was einige nicht verstehen und das finden wir dann nicht so schön aber wir hoffen das sich dieses nun ändert und mehr verständnis da ist wir trennen auch strickt unser privat leben das eine ist spass haben und das andere
ist sex und da wir uns auch immer alles erzählen kommt keine eiversucht auf auch wenn tina oder ich uns mal alleine mit jemandem treffen solltet ihr fragen an uns haben nur zu lg tina und manuel
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Moinsen!
Wir sind zwei verliebte NRW-Zuzögezogene (aus Köln seit 2000 und aus Münster seit 1970) in West-Schleswig-Holstein. Als bekennden BBW/BHM freuen wir uns auf (ein/e) nette(s) Paar(e) und/oder Dame(n) für gemeinsame Genuss-Erlebnisse im Norden. Etwas mehr über uns steht in unserem JC-Profil, noch mehr gibt es auf Anfrage.

Wir sind offen für alles, was allen gut tut und dem gemeinsamen Genuss dient.
Wir leben den BBW/BHM-Hedonismus - wer ist noch dabei?
Wir sind neugierig auf Euch!
*******115 Mann
202 Beiträge
Ich will mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Wolfgang und komme aus Lübeck. Frauen mit einer größeren erotischen Nutzfläche sind mein Leidenschaft. Ich bin zwar nicht mehr der jüngste ,aber von einigen leichten Lackschäden gut erhalten und gepflegt. Vielleicht findet sich ja hier eine Weiblichkeit die so was zu schätzen weiß.
****zo Mann
494 Beiträge
Moin die Damen und Herren,

ein paar kennen mich ja vielleicht schon, für die Anderen: Ich bin wohne in Hamburg und gebürtig bin ich sogar aus Rendsburg, also ein echtes Nordlicht.
Ja auch ich habe ein paar Gramm zu viel, aber das stört mich nicht und beim Gegenüber.... da wäre ich ja kaum hier, wenn es mich stören würde. Also ich mag gerne mal etwas mehr An Frau und Mann, wenn es paßt auch gerne mal mehr als mehr. *zwinker*

Schön hier zu sein und auf einen regen Umgang, sei es virtuell und noch lieber persönlich.

Liebe Grüße
Thomas
danke
für die Einladung
wir sind öfter mal im Asthoria,
und in der Sana im Arriba, Stammtische wie Guinees and more
da konnt ihr uns treffen und kennenlernen
*********gel68 Frau
383 Beiträge
Vielen lieben
Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin Kiki
ab und zu in Astoria oder private Partys.Bin gespannt was sich hier tut.

Liebe Grüsse KIKI *roseschenk* *danke*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ja Moin,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Suchen tun wir gar nicht mehr soviel, nur noch die Richtigen . Wir möchten gerne Paare kennen lernen , wo es nicht nur um Sex geht aber natürlich auch . Unser Profiltext gibt eigentlich alles wieder . Gruß Ela und Kai *wink*
********paar Paar
45 Beiträge
Hallo
Wir, Günter und Mirca, sind erst seit kurzem hier auf Joy unterwegs und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe und auf regen Austausch hier.
Danke für die Einladung
Liebe Innis,
Ich bedanke mich erst einmal für die Einladung in den Club. Ich bin gespannt neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin 43 Jahre, komme aus Bad Bramstedt, bin aber gebürtige Berlinerin. Selber habe ich eine Rubensfigur und suche hier im Joyclub, Männer die Spaß mit Frauen meiner Statur haben möchten.
Heut zu Tage ist es nicht leicht jemanden zu finden.
Ich hoffe, ich könnte euch schon mal einen kleinen Einblick gewähren.
LG Ela
****a33 Mann
6 Beiträge
noch
Vielen Dank für die Einladung ich bin noch nicht so lange hier bei joy bin gespannt was mich so erwartet bin offen für alles lg Sven
Ich
Wer offen für alles ist, ist meist nicht ganz dicht... *rotfl*

Viel spass hier...
*****n62 Frau
22 Beiträge
moin,moin, Danke fürs schnelle aufnehmen
Danke,fürs schnelle aufnehmen.
mal sehen was mich so erwartet....
ich bin nun mal eine Heiße Rubensfrau..
und stehe dazu....gr Karin
********r249 Paar
219 Beiträge
Ein freundliches
" H A L L O " *willkommen2* allen die neu zu uns gestoßen sind.

LG
Alexandra und Lutz
Moin MOIN
danke sehr für die einladung und die aufnahmne in der gruppe sind gespannnt was uns hier erwartet und was wir dazubeitragen können..wr mögen swingen und bdsm... wir sind gespannt.......Max und kathy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.