Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Hallo...
Danke für die Einladung.
Wir sind schon etwas länger im Joyclub, anfangs nur zum schauen und die Neugier zu befriedigen.
Aber mit der Zeit wurden wir hier wärmer, haben wir den einen oder anderen Kontakt geknüpft und auch einige erotische Dates gehabt.
Wie wir vor uns sehen, sind auch Bekannte hier *knuddel2* .

Im Club sind wir auch schon vor längerer Zeit mal gewesen, versuchen auch mal wieder einen Anlauf, vielleicht nicht alleine.

Da wir beide nicht von leichter Statur sind, sagen uns auch eher Menschen zu *anmach* , die nicht bei jeder Windboe Angst haben müssen, weggeweht zu werden *lol* .

LG
Mella & Marten
Moin moin
Und Danke für Einladung und Aufnahme. Ich heiße Holger und bin 37 Jahre alt. Ich bin seit einem Jahr auf Joy unterwegs, habe aber leider noch nicht so viele Menschen kennen gelernt.

Das es mich der Arbeit wegen nach Kiel verschlagen hat, weiß ich auch nicht, ob ich regelmäßig an Teffen oder ähnlichem teilnehmen kann.

Das wird dann eher spontan etwas.
Ein nettes ,,Hallo" an alle
Ich bin neu hier und freue mich sehr über die Einladung.
Ich komme aus Neumünster und bin noch 37 Jahre alt.😊
Bin auch noch nicht lange bei Joy dabei, habe aber bereits sehr nette Leute dort kennenlernen dürfen.
Ich muss leider gestehen, das ich mit Swingen, noch keine Erfahrungen habe. Es aber schon sehr lange in meinem Kopf verankert ist und vermehrt der Wunsch danach aufkommt, es auszuprobieren.
Also meine Neugierde ist sehr groß....😀 und freue mich sehr auf das was kommt.
Ganz liebe Grüße
*****_sh Paar
97 Beiträge
wir sind die neuen :-)
Vielen Dank für die Einladung.

Wir sind schon etwas länger im Joyclub unterwegs und haben schon unsere Erfahrungen sowohl mit Paaren als auch mit Frauen gemacht *zwinker*

Wir treffen uns am liebsten Privat aber auch ein Clubbesuch kann sehr interessant sein.

Durch unsere Hobbys sind wir nicht immer so spontan wie wir eigentlich möchten.

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch und neue Kontakte in der Gruppe *freu*

Liebe Grüße
sweet_sh
**ba Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Moin moin . ich bin der Bruno. Ende 50. schwergewichtig. offen und ehrlich. Außerdem vielseitig interessiert, Guck mich erstmal in ruhe bei euch um. und dann schaun ma mal . Bis die Tage *zwinker*
...na dann stell ich mich mal vor
mein Name ist Dörte, danke für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin seit 5 oder auch schon 6 Jahren Swingerin. Zuerst nicht über Joy. Ich komme ursprünglich aus dem hohen Norden (kleiner Ort 14 km von Flensburg) und wohne nun seit ein paar Monaten in Neumünster. Soweit meine Zeit und die finanzielle Lage es zulässt bin ich gerne mal in Swingerclubs unterwegs. Z.Zt. wieder mal solo...
Bin sehr gespannt was sich in dieser Gruppe so ergibt!
LG Dörte
****70 Paar
41 Beiträge
Dann wollen wir mal versuchen uns vorzustellen.

Moin...wir sind Doris und Mikel und kommen aus der Nähe von Schwarzenbek.
Wir lernen gerne neue Leute kennen, ob nur zum Kaffee trinken und Quatschen...oder mehr, ergibt sich ja dann *nixweiss*
Wir freuen uns jedenfalls schon darauf die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.

Bis denne erstmal...winke winke
******n76 Mann
17 Beiträge
Greetings
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Damit Ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt, hier ein paar Zeilen über mich.

Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Menschen und Geschichten. Ja, auch außerhalb des Bettes.

Aber ich würde gerne meinen Horizont erweitern und suche jemanden, der mich in die Swinger-Szene einführt. Ich hab schon einiges gelesen und viele aktive Swinger getroffen, aber den Schritt selber noch nicht gewagt.

Freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.

Aileron
*******hoco Mann
39 Beiträge
Hamburg (+150km)
Na, das ist keine Vorstellung.
Etwas mehr darf es schon sein.
*******e75 Frau
96 Beiträge
Ich bin gespannt, was sich aus dieser Gruppe ergibt.

Was soll ich über mich Schreiben?
Schaut mein Profil an oder schreibt mich an, wenn ihr Fragen habt *lach*

LG
Liebe Grüße vom Neuling
Hallo zusammen,
ich bin der neue in dieser Gruppe. Alles was es über mich zu lesen gibt, findet Ihr in meinem Profil. Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mich doch gerne an. Ich schreibe sehr gerne.

Toll, dass es so eine Gruppe im Norden gibt, in der Gleichgesinnte sich austauschen und Spaß haben können.

Ich freue mich auf regen Austausch.

LG Dolf
****yMe Frau
12 Beiträge
Moin moin
Hi. Ich bin Sally, 28 und komme aus Ostholstein. Danke für die Einladung.
Vorstellung
Moin, ich werde mich mal vorstellen *wink*

Als erstes erstmal Danke für die Aufnahme. *blumenschenk*

Ich komme aus *hamburg* und möchte auch in keiner anderen Stadt leben *zwinker*
Ich bin eine lustige und etwas verrückte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Leider seit einigen Tagen wieder Single aber das kann auch schön sein. Ändere gerade Mein Profil von Paar auf Solo Frau um.

Ich bin experimentierfreudig und aufgeschlossen, aber es muss nicht immer nur Sex sein auch Aktivitäten oder der Austausch ausserhalb der Bettkannte mit gleichgesinnten ist toll.
Wer mich näher kennen lernen möchte kann mich gerne anschreiben, freue mich über eure Nachrichten.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende
Hummel Hummel - Mors Mors
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Dann möchten wir uns hier auch einmal vorstellen
Wir sind ein gepflegtes und freundliches Paar und sind schon gespannt auf nette Kontakte.
Wir möchten gerne unsere Bi Seite erleben und ausleben , haben erste Swinger- Erfahrungen und möchten gerne nette Kontakte über die Bettkante hinaus , für Unternehmungen und nette Gespräche sind wir jederzeit zu haben *g*
********teHH Mann
103 Beiträge
alles schöne im leben
ist rund und weich.....
vielen dank daher für die aufnahme in die gruppe. ich freue mich auf nette, prickelnde, reale kontakte...
LG
Frank
Neu hier
Nun bin ich wohl dran.
Erst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Ich bin Tommi 46 aus Bad Bramstedt das ist zwischen Hamburg und Neumünster, eine
kleine aber feine Kurstadt.
Ich lebe mit meiner Frau ( Sie ist hier übrigens auch Mitglied ) in einer offenen Beziehung, ich bin
Bi und möchte gerne neue, nette und vor allem EHRLICHE Menschen kennen lerne, solche die nicht nur nach dem äußeren gehen sondern denen die auch noch auf die inneren Werte achten.
Weil was bringt es wenn auf gut Deutsch ein Schönling / Adonis vor einen steht aber das nur Fassade ist und der Charakter einfach nur schei... ist, was nicht bedeuten soll das es grundsätzlich so ist !

Dies ist jetzt erstmal eine kleine Vorstellung von mir, für weitere Fragen, einfach antickern ich antworte ganz bestimmt auch wenn es manchmal etwas Dauert !

LG Tommi
*******ller Mann
62 Beiträge
Das ging ja schnell...
was sowohl die Aufnahme in die Gruppe angeht als auch die Zeit, die seitdem schon wieder vergangen ist... Und so, mit einer kleinen Verzögerung, nun auch eine kurze Vorstellung meiner Person:
Es stellt sich vor ein Bi-Mann aus Hamburg, Anfang 50, hier seit einigen Jahren mehr oder weniger aktiv unterwegs. Ich bin dem guten Leben sehr zugeneigt, außerdem, und das findet sich ja auch im Profilnamen wieder, gern und oft, wenn auch nicht oft genug, auf Reisen.
Ich freue mich sehr, dass es nun auch eine solche Gruppen für die norddeutsche Flachebene gibt und bin gespannt, wie sie sich entwickeln wird.
Herzlichst aus dem Hamburger Herbstregen
*******Smi Paar
23 Beiträge
Jetzt mischen wir auch mit....
Hallo,
tausend Dank für die Aufnahme!
Wir, also Sönke und Lisa, lieben gutes Essen, Kurven, gesellige Abende mit netter Begleitung und ein ausgewogenes Sexleben... uns ist dabei (in jeder Hinsicht) egal ob groß oder klein, dick oder dünn, hell oder dunkel - Hauptsache der/die Gegenüber fühlt sich pudelwohl und ist nicht auf dem Kopf gefallen.... die Sympathie muss stimmen, dann kommen wir auch auf einen gemeinsamen Nenner *g*

Wir sind gespannt was und wer uns hier erwartet....

LG Sönke & Lisa
Moinsen
Und Hallo alle zusammen *huhu*

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *knicks*

Ich bin Nicole, 40 Jahre jung und komme direkt aus Kiel. Bin oft eher die Stille Mitleserin denn wirklich aktiv, ich bitte dieses schon mal im voraus zu verzeihen! Bin seit etwas über ein Jahr zum zweiten Mal im JC angemeldet und habe hier schon einige positive wie auch negative Erfahrungen gesammelt, aber freue mich auf weitere, neue positive Erfahrungen

Wünsche allen einen schönen Sonntag
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Also los ......
*danke*das ich dabei sein darf *blumenschenk*

Bin eine Rubensfrau, lache, liebe und lebe gerne!!! *zwinker*
Freue mich auf nette Leute und bin gespannt, was sich so finden wird.
Wer etwas von mir wissen möchte, fragt einfach *victory*
Schöne Grüße *wink*
Moin
Hallo,wir sind die Neuen *wink*

Liebe Grüße aus dem schönen SH

Simone und Mike *herz*
Hallo. ..
...Wir sind Andrea und Stefan, für die Aufnahme in der Gruppe möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir mögen offene ehrliche Begegnungen mit knistern in der Luft.
Rundungen und Kurven gefallen uns sehr, ihr wisst ja, Schönheit braucht seinen Platz.
Wir freuen uns wenn euch unser Profil gefällt, über eine nette e-Mail freuen wir uns immer. Vielleicht habt ihr ja Lust uns kennen zu lernen.
****y61 Frau
242 Beiträge
Mojn Mojn...
Vielen Dank für die Einladung...
Ich bin ein Urgestein in Joyclub, in den letzten Jahren bin ich nicht mehr so viel unterwegs wie früher...
Da ich in Dänemark lebe, ist es immer sehr weit für mich, irgendwo hin zu fahren, wenn man älter wird und keine Lust hat alleine zu fahren...

Bin verheiratet und auch mein Mann weiß Bescheid mit wem und wo ich unterwegs bin...

Im Joyclub selber schreibe ich nicht mehr so viel, meine Zeit ist knapp bemessen... 😉
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
Für die Einladung in diese Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Lübeck. Freue mich hier neue Bekannte kennen zu lernen. Mein Mann ist hier auch unterwegs und wir Beide auch nur zu zweit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.