Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

om Netz oder sonstwo gefunden

****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“ Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“ Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“ Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“ Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... Sex im Alter 😂

Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus für ihren Lebensabend.
Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister Sie besuchen. "Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unseren kleinen Dorf, auch wenn wir etwas weit ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns?
Was machen Sie denn so den ganzen Tag?"
Der Opa antwortet:
"Wecken. Um 07:00 sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen.
Um 11:00 Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wiederum sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
Um 15:00 kleiner Spaziergang mit Madame.
Gegen 18:00 Rückkehr. Sexuelle Aktivitäten um nicht aus der Übung zu kommen.
Um 19:00 Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.
Um 20:30 Abwaschen und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.
Um 21:00 ins Bett, da sehr müde....!
Der verblüffte Bürgermeister fragt: "Wie alt sind Sie denn?
Ich bin 86 und Margarethe wird 78 im Frühling....!
"Glückwunsch!" Sagt der Bürgermeister besorgt. "Und was exakt verstehen Sie unter sexuelle Aktivitäten?"

Opa: "Sie geht mir auf den Sack...."😁😁
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so
*lach*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen: "Wie ist das denn so hier im Himmel?"

• "Ja, also…", beginnt Petrus. Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören. Erschrocken fragt die Frau: "Was war denn das???" "Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden."

Verunsichert fragt die Frau weiter: "Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?"

• "Ja, also, wir haben hier..." Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar. "Um Himmels Willen, was war denn das???", fragt die Frau bestürzt. "Hmmh. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angedübelt und..."

• "Nee, nee, nee. Also - in den Himmel will ich nicht." - "Ja, und was dann?", fragt Petrus erstaunt. "Also, da gehe ich doch lieber in die Hölle." - "Aber da wird doch nur rumgehurt!" "Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon!"
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei !

Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung ! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen!

Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du Arschloch säufst es mir weg....!
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
*blumenwiese*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kiek mol wie he kiekt

De Mudder seggt to eer'n Söhn Fritz: "Du weetst doch, wo dien Vadder wohnt. Gah mol röver un segg em, de Monat is wedder rüm - de 100 Mark sünd fällig. Seggst em dat un kiek mol, wie he kiekt!"

Fritz suust röver na sein Vadder. "Du, Modder schickt mi. Ick schall segg'n, de Monad iss wedder rüm und de 100 Mark weer'n fällig un ick schall denn kieken, wie du kiekst!"

Vadder seggt: Dat stimmt, de Monad is rüm. hier hest du de 100 Mark.
Aver segg man dien Mudder, dat weer'n de letzten 100 Mark, du bist vorgüstern 21 Johr old worrn, dat gifft nu nix mehr. Segg eer dat un kiek mol, wie se kiekt!"

Fritz löppt wedder na sein Mudder un seggt:" Hier hest' de 100 Mark. Aver Vadder seggt, dat weer'n de letzten, wieldat ick vörgestern 21 Johr oold worrn bün - un nu gifft dat nix mehr. Un ick schall mol kieken, wie du kiekst!"

"Ja" segg Mudder "dat stimmt, dat gifft nu nix mehr. Suus aver glieks wedder röver na Vadder un vertell' em, dat he gornich dien Vadder is un he hett 21 Johr umsünst betahlt. Dat segg em man, un kiek mol, wie he kiekt!"

Fritz scheest trüch na Vadder un seggt:" Mudder het seggt, dat stimmt, dat dat nu nix nix mehr gifft. Aver ick schall di uk segg'n, dat du gornich mien Vadder büst un 21 Johr umsünst betahlt hest. Un ick schall nu kieken, wie du kiekst!"

"Tja" seggt Vadder "dat stimmt, ick bün nich dien Vadder. Dien richtige Vadder is de Molermeister Dohrn. He wahnt nebenan. He weer aver verheirat' un wenn sein Frau vun di wüßt har, weer dat to'n Scheedung kamen, un dormit dat nich rutkeem, heff ick dien Vadder speelt. De Moler het mi jeden Maand - 200 Mark geven, aver dien Mudder hef ick 21 Johr lang nur 100 Mark geven. So, dat segg eer nu man un denn kiek mol, wie se kiekt!" *g*
*********le38 Mann
330 Beiträge
*blowjob*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er muss dann auch noch sein
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen Wochenteiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.