Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

om Netz oder sonstwo gefunden

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
om Netz oder sonstwo gefunden
Mal keine Lust auf Oralverkehr? Hier lernt man/frau wie es geht:
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
"om" bitte auf "Im" ändern, danke.
*******Her Mann
418 Beiträge
Soviel zu Alexa...
Alexa
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Wie man richtig mit Fakes umgeht:

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Eine Plus-Size Frau zu lieben
ist wie Bier in der Kirche trinken:
Jeder starrt dich empört an,
aber alle wollen auch ein Bier haben.

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Zwei alte Kumpels treffen sich nach langer Zeit an der Theke ihrer früheren Stammkneipe wieder:
"Mensch Alter, lange nicht gesehen, wie geht es Dir so?"
"Ganz gut, kann nicht klagen. Und selber?"
"Auch so, fluppt alles. Wie geht es Deiner Frau?"
"Bestens, schön gesund und munter. Und Deiner?"
"Du wirst es kaum glauben: Sie hat total viel zugenommen, mindestens fünf Kleidergrössen. Sie hat überall Speckrollen, kräftige Beine und Schenkel, einen runden Bauch, dicke Hängebrüste und einen breiten Hintern bekommen. Trotzdem trägt sie sehr enge Klamotten, die fast aus allen Nähten platzen und die überall ihre Speckrollen raus quellen lassen. Ausserdem hat sie sich ein Arschgeweih tätowieren lassen."
"Ach Du Scheisse, willst Du Dich von ihr trennen?"
"Bist Du verrückt? Jetzt wo sie gerade richtig ist?!?"
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
...
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Was es nicht alles gibt, ein Spielzeug und Accessoire für Cunnilingus-Freunde!
Ein Schnorchel gegen Atemnot beim Lecken mit eingbauter Vibration:
https://www.amazon.com/Snork … Muff-Dive-Gear/dp/B00UK6MNM2
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Telefon läutet und die Hausfrau meldet sich: "Ja bitte?"

"Ich möchte gerne Frau Pietsch sprechen, bitte"!

"Ich bin selbst am Apparat"

"Guten Tag Frau Pietsch, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes Laboratorium. Wir haben gestern die Blutprobe Ihres Gatten von Ihrem Hausarzt erhalten
und haben jetzt insofern ein Problem, als wir gleichzeitig eine Blutprobe von einem anderen Herrn Pietsch erhalten haben und wir jetzt nicht mehr wissen,
welches die Blutprobe Ihres Gatten ist. Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr schlecht, das Andere leider auch!"

"Was meinen Sie damit?", fragt Frau Pietsch, sichtlich nervös.

"Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer und der andere Test ein positives Ergebnis für Aids.

Wir können Ihnen aber leider nicht sagen, welches Testergebnis zu Ihrem Gatten gehört!"

"Ja, kann man denn den Test nicht noch mal machen?" fragte Frau Pietsch.

"Ja, das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse ist nicht bereit, diesen sehr teuren Test zweimal zu bezahlen!"

"Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen?"

"Die Kasse empfiehlt Ihnen, Ihren Mann irgendwo mitten in der Stadt auszusetzen!"

"Ja und dann??"

"Falls er wieder nach Hause findet, sollten Sie nicht mehr mit ihm Vögeln.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
NEU++NEU++NEU++NEU++NEU++NEU++NEU++NEU++NEU++NEU++NEU++NEU++NEU

Erste quadratische Yacht der Welt:
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin eigentlich nicht so für OT´s aber hier geht es um etwas wirklich wichtiges!!!!

Ich hoffe es ist in Ordnung das in dieser Gruppe zu posten, leider kann ich für meine Haustiere nicht mehr sorgen! Bei Interesse bitte PN.

ZU VERSCHENKEN❗️

🦟Schweren Herzens möchte ich mich von meinen ca. 5-23 Mücken trennen. Durch meine Vollzeittätigkeit werde ich ihnen einfach nicht mehr gerecht. Sie sind verträglich mit Hunden und Katzen, nur bei Fledermäusen sind sie noch etwas unsicher. Tagsüber können sie problemlos alleine bleiben ohne die Wohnung zu verwüsten, oder Essen vom Tisch zu klauen.

🌙 Abends und Nachts sollte der neue Besitzer zuhause sein, da haben sie Hunger. Wir haben schon unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten ausprobiert, am liebsten schwirren sie um eine brennende Lampe und machen Flugakrobatik - da sollte der neue Besitzer Verständnis für haben.
Das komplette Zubehör (Fliegenklatsche, Mückenspray und Zitro-Insektenkerze) wird mit abgegeben, allerdings mögen sie es nicht besonders, das müsste nochmal positiv konditioniert werden.

Die 5-46 Mücken 🦟 (es kamen gerade nochmal welche rein) können im Rudel, aber auch alleine abgegeben werden. Bei Interesse können sie gerne jederzeit abgeholt werden. Bei mehreren Interessenten dürfen die Mücken selber entscheiden, daher bitte unbedingt die 🌡Blutgruppe mit angeben. 😁🙂😉
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
"Die fünf Katzen meiner Frau gehen mir auf den Nerv, die ganze Bude stinkt nach Katzenklo!"
"Dann mach' doch regelmässig die Fenster auf und lüfte ordentlich durch."
"Geht nicht, dann hauen meine 25 Tauben ab!"
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falscher Liegeplatz
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Falscher Liegeplatz
Eigene Erfahrung? *mrgreen**mrgreen*
******e63 Mann
119 Beiträge
Ist mir beim speisen leider noch nicht zugute gekommen..
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist das mit dem Alter
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsachen auf dem Tisch
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
*haumichwech*... danke weiter so... *danke*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen habe ich heute noch.
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann kommt denn mal lustiges von Euch?
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
*******ne24 Mann
2 Beiträge
Ich möchte kein Firmenchef hier sein 🙈 da bevorzuge ich lieber den Praktikanten 👍🤣
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen , wer hat Lust/Interesse?

Ich darf jetzt verkünden, dass ich einen Abend mit Spielzeuge für Erwachsene organisiere! Ich hoffe, es ist niemandem peinlich nach ihnen zu fragen. Es gibt alle Arten und Größen, ganz nach deinen Bedürfnissen. Diskretion ist garantiert !!
Es werden alle von Dir aufgeführten / gewünschten Artikel demonstriert.Fragen werden jederzeit beantwortet. Erwachsenenspielzeug ist natürlich für beide Geschlechter.

Top Preise...also, schämt euch nicht und schreibt mich an....dass ich organisieren kann😇

‼Im Angebot sind folgende Sachen:👇🏼
...
...

Spazierstöcke, Rollstühle, Sauerstofftanks, Unterarmgehstützen, Wegwerfwindeln, Rollator usw.

Hast du jetzt was anders erwartet ?

Termin steht aber noch nicht fest, muss erst die Anzahl der Teilnehmer abwarten 😅
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Si
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.