Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe

Vielen lieben Dank *kuss*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Morgen ist schon Bergfest in der Arbeitswoche!

Wenn jetzt noch ein paar erotische Chats in dieser Woche folgen, dann wird die neue Woche perfekt!

Grüße an alle Dolf
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Was muss ich mir denn unter einem erotischen Chat vorstellen?

*hilfe*
Zitat von ****_hl:
Was muss ich mir denn unter einem erotischen Chat vorstellen?

*hilfe*
Liebe Kiki, da versteht vielleicht jeder was anderes drunter. Für mich ist es der Austausch von erotischen Vorstellungen, das Spiel der Worte um das gegenseitige Kopfkino, das teilen von prickelndem Wünschen und Sehnsüchten, die Entdeckung von Unterschieden und Gemeinsamkeiten, Offenheit sich darüber auszutauschen und dies auch in Worte zu fassen, kein festes Ziel vor Augen sondern den Augenblick genießend. Manchmal endet sowas nach wenigen Zeilen, manchmal wird daraus eine Fantasie die beide einfach weiterspinnen und ganz selten reizt es auch das Spiel der Worte Auge in Auge fortzuführen. Der Weg ist das Ziel und nicht das Bett.
Na, wer ist Neugierig geworden ?
Liebe Grüße und süße Träume Dolf
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Moinsen meine lieben Gruppenmitglieder. Habt alle einen schönen Wochenteiler. Eure Gruppenleiterin kiki
Moin Moin an Euch alle.

Habt alle einen schönen Tag mit wunderbaren Begegnungen mit netten Menschen.

......nur Mut das Wochenende ist nah.

LG Dolf
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ich lasse auch mal einen schönen guten Morgen hier. Für mich geht's gleich wieder auf in den täglichen Stau. Mal sehen was ich dort für nette Leute treffe *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Guten Morgen im August.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Booooaaahhh.. hör bloß auf *snief*
Obwohl....ich veranstalte ja auxh dieses Jahr wieder wieder einen Adventskalender und habe für meinen schon alles zusammen *schaem*
An alle die gleich auf der Bramfelder Chausse stadteinwärts fahren:

F A H R T E I N E N A N D E R E N W E G

*fahr*
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Guten Morgen.
Auch von unserer Seite einen schönen Donnerstag und bald ist das Wochenende erreicht um abzuschalten. *g*
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen allerseits *kaffee*

Ich wünsche euch einen stressfreien und schönen Donnerstag!
Ich kann das Wochenende schon riechen.

Was habt Ihr denn so vor? Inspiriert mich mal!

*zwinker*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ich fahre morgen Mittag in die Nähe von Würzburg. Dort ist ein Treffen mit joylern aus der rubensgruppe. Wir treffen uns nun schon das dritte Jahr
Dann heisst es wohl wieder: Birgit im Stau *grins*
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
Dann wünsche ich gute Fahrt, *fahr* und berichte doch mal wenn Du zurück bist. *smile*
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Viel Spaß auch von uns liebe Birgit *g*
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Auch wir fahren das Wochenende ins Unterfränkische zu dem Treffen der Rubensplauderecke und freuen uns bereits sehr, auch wenn einige diesmal leider nicht dabei sein können.
Wir sind gespannt, wann wir dann heute eintreffen. Nach der Arbeit geht's los.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Guten Morgen.
Wir wünschen allen ein schönes und nach Möglichkeit sonniges Wochenende, macht das Beste aus den hoffentlich für die meisten zwei freien Tage und genießt das wonach euch ist. *zwinker*
Mal schauen was uns so Aufregendes einfällt um Entspannung und Fun zu verbinden *liebguck* *gg*
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
@ Monsters0816 dann auch für Euch beide eine stressfreie Fahrt und schöne Tage mit den gleichgesinnten in Würzburg. *fahr*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Ich weiss noch nicht so wirklich was, evtl. Strassenkünstler Festival in Scharbeutz. Ich bin noch Ideen und Planlos.
so Wochenende, nun kannst Du beginnen!

Was mir fehlt ist ein wenig Inspiration von Euch zur Erholung von Körper und Geist.

Ich wünsche Birgit und den anderen viel Spaß im Süden und den Euch daheim gebliebenen ein tolles und wunderschönes Wochenende!
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Nach 1 Std Stau in Bahrenfeld haben wir es nun doch tatsächlich auf die Autobahn und in den Elbtunnel geschafft. Mal schauen, ob wir Birgit unterwegs noch einholen. *lol* Die hat es immerhin schon bis Kassel geschafft.
Fahrt bitte alle vorsichtig!
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Auf jeden Fall. Es sind genug Idioten unterwegs und wir wollen gerne heil wieder nach Hause kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.