Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe

******_51 Frau
3.073 Beiträge
Einen schönen guten Morgen. Ich sitze im Büro, ein Mandant hat mich schon geärgert und ein technisches Problem gab es auch schon, das mir jetzt einen Haufen extra Arbeit beschert. Es kann also nur besser werden *mrgreen*
Allen einen schönen wochenbeginn
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Lass dich nicht ärgern @******_51 und allen anderen einen super Start in die neue Woche. Ich genieße die Sonne noch bisschen, denn ich hab Urlaub *augenzu* nicht hauen *rotfl*
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Guten Morgen.
Wir wünschen allen einen sonnigen Wochenstart und hoffen das ihr euch zwischendurch etwas an einem kühlen Ort abkühlen könnt aber am besten lässt sich das wohl am Wochenende realisieren.
Macht das Beste aus dem Tag und vielleicht bleiben ja auch noch einige Sonnenstrahlen für die Wochenenden vorhanden. *zwinker*
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und viiiieell trinken *dafuer*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben
puuuh...was war das heiß gestern. Ich hoffe es hat nirgends schlimmere Unwetter gegeben.
Bei uns zog abends ein Gewitter durch, aber doll war das nicht
Heute soll es noch schlimmer (heiß und schwül....oder feucht? *mrgreen* ) werden.
Kommt alle gut durch diesen Tag
Guten Morgen ihr Lieben
Bei uns zog das Gewitter leider auch nur durch...
Ich fahre jetzt los und kaufe mir doch ein Pool
Lg Schnitte
******_51 Frau
3.073 Beiträge
sehr gute Idee *top*
Ich hatte auch überlegt meinen wieder aufzubauen, aber ich weiss das ich dann am Jahresende spätestens bei der Abwasserrechnung weinen würde, da ich ihn ja schon einmal aufgebaut hatte dieses Jahr
Ich war bis vor kurzem noch auf Krücken unterwegs, darum hatte ich noch keinen gekauft🙈
******_51 Frau
3.073 Beiträge
dann schnell los....die gibts jetzt bestimmt auch schon günstiger, weil für Baumärkte und Co ja schon der Herbst begonnen hat. Vielleicht gibts sogar schon die ersten Schneeschieber *mrgreen*

Dabei fällt mir auf....es ist schon der 28. August und ich hab noch gar keine Weihnachtsmänner in den Supermärkten gesehen *schock* was ist da los???
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin gestern war das nicht auszuhalten. Hoffe das es heute besser wird.
Schneeschieber ja stell ich mir ins Cabrio und fahr damit spazieren
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Auf dem Fahrrad war es angenehm, immer Wind von vorn nur anhalten durfte man nicht *rotfl* habt alle einen entspannten Tag ...
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Kiki...echte Frauen reiten auf dem Schneebesen. Nur im April auf nem normalen Besen *zwinker*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich warte auf Abkühlung ist ja immer noch so warm,
******_51 Frau
3.073 Beiträge
guten Morgen. Hier bei uns geht es. Es kommt ganz schön kühle Luft durchs Fenster. und ich konnte auch richtig gut schlafen , nachdem der Wettergott das schwere Gewitter ,dass ich gehört und gesehen habe ,nicht bis zu uns hat kommen lassen ( ja ich bin ein Schisser *snief*)
*****461 Mann
293 Beiträge
Ich kann euch sagen bei kik sind schon 🎅 und Kugeln. Seid dem 15. 8.
Einfach nur panne
******_51 Frau
3.073 Beiträge
*schock*. Und wenn man dann was für den adventskranz oder so braucht, dann gibt's nichts mehr zu kaufen *heul*
*****461 Mann
293 Beiträge
Jupp *lol*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Einen schööööönen guten Morgen,
es ist Freitag...für die meisten von uns winkt das Wochenende.
Und es soll ja nochmal schön sommerlich werden. Samstag ist dann meterologische Herbstanfang....seit ihr schon bereit für den Herbst?
*****461 Mann
293 Beiträge
Nee ich bin noch voll im Sommer Modus 👍
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*

heute Abend wird das Wochenende mit einem *feuerwerk* eingeläutet...
Ostsee in Flammen... Ich freu mich drauf!
******_51 Frau
3.073 Beiträge
oh....wenns nur nicht so verdammt weit zur Ostsee wäre, würde ich mir das auch gerne mal ansehen
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_51 es ist wirklich schön... aber eben auch voll und verkehrstechnisch schwierig. Lohnt sich bei der Entfernung eigentlich nur, wenn man dort bleiben kann.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
und daran scheitert es dann *snief*
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nimm es für das nächste Jahr in die Urlaubsplanung mit rein *gg*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
*top*
oder du bietest es als Veranstaltung an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.