Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe

*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* neenee.... das wird nichts mit ner Veranstaltung.
****_hl Frau
7.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****_hl Frau
7.662 Beiträge
So meine Lieben ich schonmal den Ohrwurm für morgen für Euch *blumenwiese*
****_hl Frau
7.662 Beiträge
Moin Moin was steht so an am letzten heissen Sommerwochenende?
Bei mir wird der Schuppen aufgeräumt und der Keller mein Männe mit Sohnemann und ich schnapp meine Mutschel und wir fahren ins Grüne relaxen, Kaffee trinken.
Bloss weg von den arbeitswütigen Männern.
*blumenwiese* *sonne*
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute werde ich wohl mal nach Fehmarn bei den https://www.ostsee.de/insel-fehmarn/biker-treffen.html vorbei schauen.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Einen schönen guten Morgen.
Ich widme mich jetzt ein bisschen der Hausarbeit, heute Nachmittag dann rasen mähen . danach werd ich mich dann auf meiner liege ausstrecken und die Daumen drücken, das morgen Nachmittag das Wetter gut genug für die Bootfahrt ist *g*
Hey ihr Lieben.
Bin gerade auf dem Weg zu meinem Besten Freund *juhu*
Wir haben uns hier über Joy kennen gelernt und seit dem unzertrennlich 🤩🤩🤩
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Lg Schnitte
********0816 Paar
1.476 Beiträge
*huhu*

Ich war heute Vormittag zur Thaimassage, während mein Schatz arbeiten darf. Eigentlich müsste ich etwas im Haushalt tun aber ich habe keine Lust und Spannungskopfschmerzen nerven mich bereits seit Stunden. Daher lege ich mich noch kurz etwas hin, bevor ich mich für das Familienessen vorbereite. Überraschung von meinem Stiefvater für meinen Neffen, der gestern Geburtstag hatte und sich bereits im April beim Geburtstag meiner Mutti gewünscht hatte, ebenfalls beim Asiaten zu feiern.

Sofern ich mich morgen noch bewegen kann (die Masseuse hat mich extrem gequält), sind wir morgen mit einigen Joylern zum Bowling.

Wünsche allen ein schönes Wochenende *wink*
In der Sonne ist es sxhon wieder so heiß, da kann man fast ohne Kohlen grillen. Besonders beim schwarzen Kufelgrill.
Nun werden die Spieße gesteckt, das Huhn mariniert und das Gemüse in Streifen geschnitten. Und dann wird das Feuer unter der Kuppel entfacht.
Vielleicht noch ein wenig Gartenkräuter zur Kräuterbutter rühren und dann die kalten Getränke aus dem Kühlschrank holen.
Mjam. Habt alle einen schönen Samstag.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Pffffff .. immer diese essenserzählungen *heul*. Ich bin Selbstversorger und in der Ernährungsumstellung..... und muss dann immer solch leckere Sachen lesen stöhn
@******_51
Ich schreib auch gerne darüber wie schön es im Pool unserer Nachbarn ist, den ich gleich kurz besuchen werde.
*ggg*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
*gr2*
Ich lese d as gar nicht mehr. Ich gehe lieber rasen mähen.
Wer leiht mir hinterher seinen pool *neid2*
Zu heiß für alles...
... ich werde im Schatten abwarten und meine to do Liste erst nach Sonnenuntergang abarbeiten *schwitz*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ist echt die bessere Wahl *top*
Ich hab meine To-do-Liste weg geschmissen. Es ist einfach zu war
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Heeee....bin ich die einzige die sich vorbildlich verhalten hat und wenigsten einen Teil abgearbeitet hat *schock*
****_hl Frau
7.662 Beiträge
Was ein Tag, was ein Abend der Hubschrauber der Polizei ist heute Abend also jetzt gerade das 2. Mal bei uns gelandet auf dem Feld, was ein Krach. Die suchen eine Frau, die Rettungshundestaffel ist auch unterwegs. Hoffentlich finden sie die Frau
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ohjeee... .ich drück mal ganz fest die Daumen.
Guten Morgen Norddeutschland,
die Sonne lächelt schon wieder am Himmel. Aber es ist noch kühl genug um mal richtig durchzulüften.
Beobachte gerade die Eichhörnchen und genieße die Ruhe am Morgen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Guten Morgen, ja hab auch grad Fenster aufgemacht und es kommt eine tolle Luft rein. Nun muss es nur trocken bleiben und es wird ein toller Sonntag
****_hl Frau
7.662 Beiträge
Moin ja ein Lüftchen, aber warm ist es. Habe grad Brötchen geholt jetzt erstmal frühstücken, mal sehen was der Sonntag dann so bringt
Komisches Wetter heute, aber wenigstens nicht zu warm.
So kann auch das Hirn ein wenig runterkühlen und es ist wieder bereit für heiße Gedanken.
.... und dann kommt endlich der Start in die NFL auf Pro7Maxx. Endlich hat das warten ein Ende. Dann wisst ihr ja wo ich ab 18.00 bin.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Mahlzeit ihr Lieben. Heute ist aber schon bös herbstlich und gleich fang ich wieder an zu frieren *snief*. Ich will noch keinen Herbst, hab noch gar nicht allen meinen Sommerklamotten die grosse weite Welt gezeigt, menno
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Du fliegst doch schon bald wieder in warme Gefilde, dann hast noch mal die Möglichkeit, Deinen Sommerklamotten die Sonne zu zeigen. *zwinker*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Einen schönen guten Morgen liebe Joyler,
Und....wer hat schon die ersten Kerzen an und heissen Tee getrunken? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.