Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe

****_hl Frau
7.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und viel Geld da lassen. Welche Tüte ist für mich?
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte bitte auch eine *g*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Und meine fürs Wetterdaumendrücken steht auch noch aus *mrgreen* *zwinker*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Dolf Du solltest nochmal bei Mest shoppen gehen. Ich hab mir schon die Preisliste runtergeladen. Ich hätte dann gerne Bruchmarzipan Vollmilch und Schichtnugat
Liebe Grüße an die arbeitende Bevölkerung aus dem Entspannungs-Urlaub. Lasst Euch nicht stressen. Ich denk an Euch wenn mir später meim Spiegelei zum Frühstück serviert wird. *lach*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Verdammt....wer hat die Peitsche verlegt??? Dolf schreit danach *mrgreen*
Aber zum Glück ist ja schon Donnerstag, der kleine Freitag *zwinker* . Und den weiss die arbeitende Bevölkerung viel mehr zu schätzen als ein Urlauber *grins*
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Birgit, ich habe sie gefunden *peitsche*
Hau von mir mit drauf. Es gibt auch noch einiges: *paddle* *spank* Such dir gern was aus...
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Uuuuiiiii uuuuiiii. Das lohnt sich ja richtig *mrgreen*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Voll die perversen Tussis hier *panik*
*****461 Mann
293 Beiträge
Wie pervers den
Mädels beruhigt Euch. Ich bin gar nicht so wie Ihr denkt. Und eine Peitsche ist doch auch zum streicheln da. Viel prickelnder als dieses geknalle auf dem Po.
Und alles nur wegen eines Stückes Marzipan. Ixh bringe gerne eines bei jeder von Euch vorbei.
Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende.

Nun bin ich wieder zu Hause und versuche mich noch ein wenig vor der unvermeidlich kommenden nächsten Arbeitswoche zu entspannen.

Habt alle ein schöne Wochenende und viel, viel Freude am Leben!
Liebe Grüße aus *hamburg*!
*****f83 Paar
52 Beiträge
Moin ich wollte mich mal Vorstellen: Ich bin Carsten noch 35 komme aus dem schönen Flensburg und bin neugierig auf eine Masse von Dingen. Ich mag lieber Frauen mit Rundungen, weil ich gerne was zum Anfassen habe. Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante und anregende Gespräche hier
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Moin meine lieben Liebenden,
Es ist Sonntag was treibt Ihr so?
Ich erstmal Frühstück und ab 10.30 Uhr ruft das Ehrenamt bis ca. 16 Uhr und dann weiß noch nicht
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Guten Morgen,
ich hab grad ein bisschen gesportelt, nun mache ich mir frühstück. Und heute Mittag gehe ich mit anderen Joylern auf einen Bauernmarkt. Ich hoffe das Wetter hält.
*****461 Mann
293 Beiträge
Lecker
Letzter Tag vor dem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Wenn es nicht regnet vergrab ich Blumenzwiebeln im Rasen. Und baue eine neue Heruasfordwrung für die Eichhörnchen. In jedem Fall mache ich aber ein schönes Stück Schweinebauch im Backofen. Und dann ab in die Wanne. Entspannung vor dem ersten Arbeitstag.
*****f83 Paar
52 Beiträge
Na meine Lieben wie geht es euch so und was macht ihr so schönes ich bin auf Arbeit so wie es sich gehört *lol*
Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten muss ich wahnsinnig intelligent sein.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ich bin zu höflich dir zu widersprechen *zwinker*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Still ruht der See
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Ja verdammt still aber das Wochenende naht und da dürfen wir wieder ne Stunde länger feiern oder schlafen oder …. *zwinker*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Es war ein langer und anstrengender Tag......deshalb bin ich mundfaul *snief*
Ich bin fertig von der Arbeit. Da fehlt der Humor ein wenig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.