Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13942 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe

**********_HHer Paar
715 Beiträge
Positiv denken, zwei Tage im günstigsten Fall für alle noch.
Macht euch einen schönen relaxten Abend
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tztztz und ätsch ich fahr Sonntag in den Urlaub
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Es sei dir von ganzem Herzen gegönnt ....ausnahmsweise *zwinker* *kuss*
**********_HHer Paar
715 Beiträge
von hier auch gegönnt, denn Urlaub hat man sich schwer erarbeitet
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder

es ist Freeiiiiitag....jedenfalls für die meisten
Die Wettervorhersage ist ja nicht so dolle....also Kuschelwetter *grins*
Was habt ihr schönes vor am Wochenende?
Ich lieg leider in Krankenhaus würde lieber was anderes machen
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ohjee....gute Besserung Patrick und das du da hoffentlich ganz schnell wieder raus kommst *blume*
Hoffe ich auch danke trotzdem 😘
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Wir hoffen das ihr alle die Woche bald gemeistert habt und wünschen allen ein schönes Wochenende bzw. den nicht so fitten gute Besserung.
Mal schauen was das Wochenende für uns so bringt außer natürlich am Sonntag den A23 Stammtisch u.a. mit der lieben Birgit *zwinker* .
Für die restlichen Momente finden wir sicher auch noch was, zumal man morgen ja eine Stunde länger unterwegs sein kann. *g*
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Sofern ich einigermaßen fit sein sollte, wird es ein anstrengendes Wochenende. Morgen Vormittag erstmal zum Kiez und gewonnene Karten im Schmidts abholen. Danach schnell auf dem Markt Aufschnitt und Käse für die nächste Woche kaufen. Um 15 Uhr dann mit meinen Neffen und entweder meinem Bruder oder Schwägerin ins Schmidts zum Räuber Hotzenplotz Musical. Anschließend gleich weiter zum Hamburger Engelsaal wo ich auf mein Männe treffe und wir uns Marlene Dietrich anschauen. Sonntag hat mein Stiefvater Geburtstag und wir sind dort ab Mittags zum essen eingeladen. Abends nur noch Couch und the Voice. *puh*
Couch klingt toll. Das plane ich jetzt für's Wochenende.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ich habe jetzt auch endlich Feierabend. Morgen gehe ich dann mit meiner Lieblingstochter ins Konzert (endlich ihr Geschenk einlösen - hab ja schließlich schon bald wieder Geburtstag *mrgreen* )...und Sonntag ist dann Kaffeeklatsch mit lieben Joylern beim Stammtisch A23
*****461 Mann
293 Beiträge
Einen schönes Wochenende wünsche ich
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Das wünsche ich auch...euch allen *grins*
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Heee Patrick weisst du denn schon wie lange du die Halbgötter in Weiß noch mit deiner Anwesenheit beehren willst?
Keine Ahnung
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ohjeee....du Armer......nochmal gute Besserung *vielglueck*
Dankeschön. Würde lieber was schöneres erleben machen
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Jaa... d as kann ich mir nur zu gut vorstellen...aber das kommt ja hoffentlich bald wieder
Denke ich auch. Wäre auch schön hier schöne Kontakte zu schließen aber sehr schwer
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 80er Show auf ZDF yeahhhh schön zum mitsingem, man bin ich alt
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen. Auch wenn es schon schweinekalt geworden ist scheint , zumindest hier, toll die Sonne. Und das soll wohl auch noch die nächsten Tage anhalten *freu*. Alsooo.. geniesst das Wetter und den gefühlten Donnerstag, zumindest die, die nur noch bis morgen arbeiten müssen *zwinker*
*****f83 Paar
52 Beiträge
Tolles Wetter heute das Macht Lust auf Lust. Die Farben, die Luft, die Gerüche..... Ich liebe den Herbst. Rauer Wind an der Küste und Wunderschönes Lichtspiel im Wald. Der kalte Regen der die Haut berührt..... Hach manchmal ist es doch einfach mal schön
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Kalter Regen? *panik* alles....nur nicht das!! Die nächste Erkältung kommt auch ohne Regen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.