Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75. das_haus_die_wohnung_der_garten_was_spricht. html#p40552311 kam die Frage auf, dass ja dann auch der Kaffee…
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal fragen, welche Hand Ihr bevorzugt, um es Euch selber zu machen.
es ist Freeiiiiitag....jedenfalls für die meisten
Die Wettervorhersage ist ja nicht so dolle....also Kuschelwetter
Was habt ihr schönes vor am Wochenende?
Wir hoffen das ihr alle die Woche bald gemeistert habt und wünschen allen ein schönes Wochenende bzw. den nicht so fitten gute Besserung.
Mal schauen was das Wochenende für uns so bringt außer natürlich am Sonntag den A23 Stammtisch u.a. mit der lieben Birgit .
Für die restlichen Momente finden wir sicher auch noch was, zumal man morgen ja eine Stunde länger unterwegs sein kann.
Sofern ich einigermaßen fit sein sollte, wird es ein anstrengendes Wochenende. Morgen Vormittag erstmal zum Kiez und gewonnene Karten im Schmidts abholen. Danach schnell auf dem Markt Aufschnitt und Käse für die nächste Woche kaufen. Um 15 Uhr dann mit meinen Neffen und entweder meinem Bruder oder Schwägerin ins Schmidts zum Räuber Hotzenplotz Musical. Anschließend gleich weiter zum Hamburger Engelsaal wo ich auf mein Männe treffe und wir uns Marlene Dietrich anschauen. Sonntag hat mein Stiefvater Geburtstag und wir sind dort ab Mittags zum essen eingeladen. Abends nur noch Couch und the Voice.
Ich habe jetzt auch endlich Feierabend. Morgen gehe ich dann mit meiner Lieblingstochter ins Konzert (endlich ihr Geschenk einlösen - hab ja schließlich schon bald wieder Geburtstag )...und Sonntag ist dann Kaffeeklatsch mit lieben Joylern beim Stammtisch A23
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen. Auch wenn es schon schweinekalt geworden ist scheint , zumindest hier, toll die Sonne. Und das soll wohl auch noch die nächsten Tage anhalten . Alsooo.. geniesst das Wetter und den gefühlten Donnerstag, zumindest die, die nur noch bis morgen arbeiten müssen
Tolles Wetter heute das Macht Lust auf Lust. Die Farben, die Luft, die Gerüche..... Ich liebe den Herbst. Rauer Wind an der Küste und Wunderschönes Lichtspiel im Wald. Der kalte Regen der die Haut berührt..... Hach manchmal ist es doch einfach mal schön