Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner Ehefrau über ihre Wünsche reden28
Ich möchte gerne mir meiner Frau über unseren Sex, ihre Wünschen und…
zum Thema
Reden über sexuelle Vorlieben: immer noch ein Tabu-Thema?23
Oft lese ich im Forum verschieden zur Sexualität. Wenn ich dann auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe

****_hl Frau
7.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaffeeklappe
Meine lieben Mitglieder,
Ich habe gedacht, wir können hier einfach mal so los quasseln mit nem Becher Kaffee oder Tee in der Hand

Reden übers Tagesgeschehen, was uns selber grad so beschäftigt, uns Guten Morgen wünschen, einfach so alles.

Ich hoffe Ihr werdet Euch wenigstens hier mal beteiligen, es ist ja sehr schwer mit Euch.

LG Eure GL kiki
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Moin.
Na dann machen wir es doch mal und wünschen allen einen schönen Freitag Abend bzw. einen guten Start in das wohlverdiente Wochenende.
Allen die auch morgen arbeiten müssen wünschen wir nicht allzuviel Stress und macht das Beste aus den Stunden, denn bald habt auch ihr es geschafft. *zwinker*
LG von den NeuGierigen
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Super Idee *idee*

Ich habe heute ein Probetraining im Fitnessstudio (oder soll ich es Folterkammer nennen 🤔) gehabt.
Ich wusste nicht das ich an einigen Stellen Muskeln habe 🤣

Nun kommen nachher noch Freunde vorbei und wir wollen Pizza selber machen 😍
*****461 Mann
293 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß 🌹
Hallo Zusammen. Heute geht nicht all zu viel. Bin morgen noch arbeiten, denn noch bei gutem Wetter im Garten etwas machen. Später denn den Grill anmachen und den Abend inkl. Drink genießen und denn ist auch Wochenende 😋
Heute ist der letzte Abend im Urlaub. Morgen steht leider schon die Rückreise an. Habt alle einen schönen Start ins Wochenende.
LG Dolf
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Wochenende yeah *freu* wobei es nur für mich (sie) gilt. Unser er darf arbeiten.
Ansonsten gilt für dieses Wochenende einfach mal ausruhen (vom Haushalt erledigen abgesehen) und zu Hause bleiben.

Wir wünschen euch allen ebenfalls schöne Stunden.
Guten Abend zusammen *wink*

Wir starten jetzt ins Wochenende, morgen Abend werden wir mit sieben Personen bei uns grillen und danach alle zusammen zum Waldfest nach Gleschendorf fahren...

Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende *knutsch*
kiki_hl hat völlig recht, es ist wirklich still hier in der Gruppe....woran liegt es? Seid ihr alle so aktiv😉, dass man hier nicht aktiv werden kann😋? Wo kann man denn aktiv mitmachen 🤪 hihi

LG 💋💋💋
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben und Bösen *gg*

Ich wünsche euch allen auch einen tollen Start in ein hoffentlich entspanntes und schönes WE.
Habe heute meine Mutter für 1 Woche wohlverdienten Urlaub nach Großenbrode gebracht und hoffe auf tolles Wetter, damit ich sie recht häufig am Strand besuchen kann *liegestuhl*
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
Wir freuen *freu* uns, dass wir morgen mit unseren hier im Joy gefundenen Lieblingsmenschen einen tollen Geburtstag *party* *geschenk* bei bester Musik *nene* feiern dürfen.
Das wird bestimmt wieder ein toller Tag ... wir freuen uns auf Euch. *kuss2*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Moin
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Was treibt Ihr so schönes heute?
Ich hatte eigentlich gedacht nach Hamburg zum Schlagermove zu fahren, aber irgendwie bekomme ich die Kurve nicht.
Bin am Wäsche machen und putzen. Dann folgt noch einkaufen.
Bin auf Arbeit, später nich Haushalt, etwas kochen und denn Wochenende. Wird wohl denn eher ein ruhiges Wochenende..vielleicht schreibt der eine oder andere. Wer weiß
****nB Frau
8 Beiträge
Moin moin *g*
Da das Wetter ja doch recht gut ist werden wir das Wochenende mal zum see fahren und ansonsten Spielplätze unsicher machen *gg*
Wünsche euch allen einen schönen Samstag *g*
*******e75 Frau
96 Beiträge
Moin, ich freu mich über ein langes Wochenende. Heute das übliche... Haushalt. Morgen frühstücken mit ner Freundin am Segeberger See *freu*
Genießt das Wochenende *wink*
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Moin zusammen,
wir lassen den Tag heute mal schön an der Nordsee angehen und einfach mal die Seele baumeln.
Euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich etwas Sonne
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komme grad vom Strand in Großenbrode und werde heute Abend mit meiner Freundin auf Fehmarn lecker Pizza essen. Danach geht es ab auf die Heiligenhafener Festtage *cheers*
Habt alle ein schönes Wochenende *sonne*
So, nun geht es an die Gartenarbeit...später in Pool....wer macht mit 😋
Ab ins kühle Nass...
...was mach ihr nun mit den angebrochenen Abend?
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Nix und davon ganz viel
Nix. Kenn ich, das hab ich letztens auch gemacht, bin nicht fertig geworden und mach aktuell damit weiter 😂
Erster Tage nach dem Urlaub. Wäscheberge, Rechnungen und Werbemails!

Herz was willst du mehr
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Einen grossen Pott *kaffee*
**********_HHer Paar
715 Beiträge
Wünschen euch einen schönen Sonntagnachmittag und hoffen das ihr das den Tag entspannt verbringen könnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.