Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklappe die II

****_hl Frau
7.615 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ich werde jetzt tagelang mal nix schreiben
@****_hl

W A R U M ? ?
****ehh Mann
3 Beiträge
Moin moin liebe joyler

Was für ein schöner Tag.

Was macht ihr denn heute bei dem schönen Wetter ?
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Ich hab schon innen und außen die osterdeko entfernt und alles weg geräumt. Wäsche draussen aufgehängt und die Ostern aufgehängte Fliegentür nachgearbeitet (das klettband löste sich an 2 Stellen). Jetzt warte ich darauf das die Sonne den Strandkorb erreicht, dann wird sich weiter hüllenlos gesonnt *freu*
****ehh Mann
3 Beiträge
Birgit 51
Da möcht ich aber gerne die Sonne sein *zwinker*
******_51 Frau
3.069 Beiträge
*mrgreen* .....zu spät, jetzt ist leider schon Schatten da. Aber ich der Annäherung an Urlaubsbräune ein gutes Stück dichter gekommen *zwinker*
So ruhig hier?!!?
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Sorry...Ich stecke diese Woche wieder bis zur Halskrause in KUG-Abrechnungs-Sche...... *heul*
*freu2* wenigstens liest das eine Person hier.
********paar Paar
41 Beiträge
Mal einen kurzen Gruß senden
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Lieben Gruss zurück *top*
Na klar wird hier gelesen *mrgreen* .... manchmal nur mit einem Auge und ohne Verstand aber immerhin *zwinker*
********paar Paar
41 Beiträge
Besser hätten wir es auch nicht sagen können *wow*
Sonnige Grüße...
... ich habe die Arbeitswoche um einen Tag verkürzt und konnte somit mein Frühstück heute morgen auf der heimischen Terrasse genießen. Im Anschluss war es tatsächlich so sonnig und windstill,dass ich mich textilfrei auf die Sonnenliege begeben konnte. Herrlich *sonne*

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende *wink*
Frühstück in der Sonne
@*******Dorf
Wenn Du textilfrei in der Sonne warst, dann ist das Foto viel zu früh gemacht worden!!!
Guten Morgen Ihr lieben,

wieder startet ein sonniger Tag und ein wunderbares Wochenende liegt vor uns.

Also Liegestühle raus, Grill anfeuern, Füße hochlegen und die Gedanken schweifen lassen.

LG Dolf
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Guten Morgen lieber @*********us66 ...... also hier wird das Wochenende wohl nicht mehr ganz so schön. Gestern Abend bezog es sich, zuerst wusste ich gar nicht was das da oben am Himmel ist, und dann war es wirklich unangenehm und kalt durch den heftigen Wind. Der Wetterbericht ist auch nicht mehr ganz so toll. Eigentlich hoffte ich noch heute meine Bräune vertiefen zu können. Denn morgen soll es nur noch wolkig sein.
@******_51
In Hamburg scheint die Sonne. Muss wohl an Pinneberg liegen *lol*
******_51 Frau
3.069 Beiträge
@*********us66 ...ich wohne tatsächlich noch etwas nördlicher als Pinneberg *mrgreen*. Aber nach hochziehen der rolläden zeigte sich tatsächlich blauer Himmel. Langsam kommen aber ein paar Wolken. Und nächste Woche dann wohl endlich mal Regen. Obwohl....ich weiss immer noch nicht wie ich Wasser in meiner neuen Regentonne auffangen könnte *heul*
☀️
@*********us66 hier ein Beispiel für's textilfreie Sonnenbad *rotwerd*
****_hl Frau
7.615 Beiträge
*sonne*
Guten Morgen Ihr Lieben,

neue Woche neuer Spaß. Denkt nach wenn Ihr rausgeht. Es gibt so viele verrückte Menschen.

Viele Grüße aus dem Exil

Dolf
****_hl Frau
7.615 Beiträge
Ihr Lieben denkt dran ab Mittwoch ist im öffentlichen Nahverkehr und beim Einkaufen Maskenpflicht. Bleibt alle weiterhin gesund und passt auf Euch auf.
Hey was ist los? Keiner mehr ein paar Buchstaben für unsere Gruppe übrig?
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Alle im Vor-Sommer-Schlaf...oder so ähnlich *zwinker*
********paar Paar
41 Beiträge
Doch doch.....nur im Moment besteht das Leben irgendwie nur aus Arbeiten Essen und Schlafen und wieder von vorn....wegen Corona so viel Arbeit wie noch nie....allen einen schönen Abend gewünscht und einen tollen Solotanz daheim alleine *dance* *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.